-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
Na ja, dann werde ich mal weiter nach guten angeboten Ausschau halten.
Du hast ja nicht geschrieben, wieviel der Preisunterschied ist. Lohnt sich vielleicht eine Zugfahrt von der Schweiz nach FRA, um von dort zu fliegen?
Bietet vielleicht die Swiss, die ja von LH übernommen wurde, inzwischen auch kostenlose bzw. günstige Zug-Zubringer zum Abflugort an?
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Wenn Ihr Glück habt, kommt ja im Werbeforum von irgendeinem Hänlder " Das beste K700i Angebot " :p . Da könnt Ihr ja zugreifen, wenn Ihr ein richtiges Schnäppchen machen wollt und so schnell wie möglich eure K750i in den Händen halten wollt! 
Warum sollte ein K750 geliefert werden, wenn K700 angeboten wird? Oder verstehe nur ich den Witz nicht? :confused:
Außerdem ist das doch ein "Daten und Fakten" Thread. Deshalb lasst doch mal diese OT-Postings... 
-
Re: Bei Flug mit Umsteigen am Umsteigeort zusteigen?
Zitat
Original geschrieben von riverorange
Weiss das jemand?
Ob das geht, wird Dir wohl mit Sicherheit nur die Swissair sagen können...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Auch in arabischen Ländern, wie etwa Kuwait oder Pakistan kamen Berichte und jetzt halt dich fest, auch dort dürften die wenigsten katholisch sein :D³!
Schon, aber bestimmt nicht mit dieser lächerlich theatralischen Aufmachung...
Kein Wunder, dass diese "Zeitung" ständig am Rande der Pleite steht... 
-
Zitat
Original geschrieben von hoderlump
Dieser Artikel in der Taz gibt ein paar Fakten zur Vergangenheit des ehemaligen Kardinals:
Kein sanfter Lächler im Weinberg (Taz)
Ich weiß gar nicht, was die taz will? In dem Milieu, in dem sie gelesen wird, werden die allerwenigsten überhaupt katholisch sein. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Meine Freundin hat sich im Rahmen ihrer Diplomarbeit intensiver mit der brit. Presse beschäftigt, wobei es dabei allerdings mehr um den Euro ging.
Von daher kann ich nur empfehlen, das eher mit Abstand zu sehen.
Das ist ja interessant! Hat Deine Freundin dann eine Erklärung dafür, dass diese Parolen ja (von der anscheinend andersdenkenden) Gesamt-Bevölkerung unwidersprochen stehen bleiben? Habe ich mich schon häufig gefragt. Anders ausgedrückt: Wenn das nicht irgendwie die Gesamt-Meinung des Landes widerspiegelt, würden die Zeitungen doch nicht gekauft, oder?
Ist doch bei BILD genau so, dass populäre Meinungen aufgegriffen und "journalistisch" verstärkt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Stooppp!
Bitte nicht die "Sun" als den Meinungswiedergeber von ganz UK verstehen!
Ne, aber die anderen (Boulevard-)Blätter waren auch nicht besser: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,352464,00.html]Eine Insel sieht rot - Spiegel.de[/URL].
Ich habe selbst Freunde in England, die denken natürlich ganz anders. Aber: IMHO ist nirgendwo das Deutschlandbild insgesamt so antiquiert wie in England. Ein Blick ins englische TV reicht, um das zu sehen (und damit meine ich nicht gut gemachte Comedy wie Fawlty Towers, wo die Deutschen ja häufig durch den Kakao gezogen werden bzw. wurden).
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Vielleicht habe ich es nur überlesen, aber kennt jemand schon den Spitznamen des neuen Papstes?
Papa Ratzi 
Bist wohl Hellseher...

Für die Engländer sind natürlich mal wieder alle Deutschen Nazis, auch wennn sie Papst sind... Traurig das Deutschlandbild dieses Landes. 

-
Jeder, der überlegt ein volks- oder betriebswirtschaftliches Studium zu beginnen sollte sich vorher die Frage stellen, ob er insb. den mathematischen und statistischen Anforderungen genügen kann. Ich denke in diesem Bereich liegen am häufigsten die Probleme.
IMHO werden die Anforderungen bei einem Bachelor-Abschluss zwar tendenziell geringer sein, als bei einem Diplom-Studium, aber vorher informieren solltest Du Dich auf jeden Fall!
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Benedikt XVI. :cool: 
Ein paar mehr Informationen dürfen es ruhig sein...