-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dann hast du überlegende Bremer verpaßt 
Ich sehe das kpl. anders als der gute Bob_Harris*: Klose stark wie lange nicht mehr. Auch Micoud hab' ich nicht schwach gesehen.
*[small]Hab' jedoch 'nur' die Zusammenfassung im DSF gesehen[/small]
Diese Wahrnehmungsunterschiede sind ja das schöne am Fußball... 
Das ich nichts zu Leverkusen geschrieben habe, lag übrigens nicht daran, dass ich sie so toll fand, sondern daran, dass AFAIK hier kein Leverkusen-Fan im Thread ist und von daher meine Meinung hier jedem ziemlich am A.... vorbei gehen dürfte... 
Ich hab das Spiel zwar komplett gesehen, aber kann trotzdem nicht glauben, dass (selbst) das DSF dieses Spiel total ummodelliert hat. :confused:
Oder haben die nicht gezeigt, wie beim 0:1 die Abwehr total Panne ist und beim 0:2 3 Spieler alleine auf Reinke zulaufen, von denen keiner Abseits ist...? Sowas habe ich in der BL wirklich selten gesehen. Findet man eher mal ab Oberliga abwärts oder in der F-Jugend, wenn sie ohne Abseits spielen... 
Danach hat sich Lev. halt aufs Kontern verlegt und angesichts ihrer vielen Verletzten fand ich das auch taktisch klug.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Leverkusen - Bremen 2:1
Was Bremen heute zusammengekickt hat, war IMHO eine echte Katastrophe. Es fängt in der 3. Minute mit dem "Zusammenspiel" des Anti-Fußballers Stalteri mit Ernst an, das zum 0:1 führt und hört damit auf, dass sie trotz 3 Stürmern keine echte Chance gg. die 4er Abwehrkette von Bayer bekommen, obwohl da 2 A-Jugendliche drin standen 
Ernst ist glaube ich mit Gedanken entweder schon in Schalke bzw. noch in Schalke (bei seinem stümperhaften Elfer), Micoud hat IMHO schon die ganze Rückrunde keinen Bock mehr und von Borowski kommt außer Rumgemotze beim Schiri auch nichts. Der einzige, der ein bisschen Musik gemacht hat, war Klose vorne.
Ganz schwach, was aus dem aktuellen Dt. Meister geworden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfuzzi
Wann kommt denn das W800 raus? Auch im Mai, gibt es denn schon Preise für beide (K750/W800).
K750: Klick
W800: Klick
-
Re: Alternative zum S700i
Zitat
Original geschrieben von Handyfuzzi
ich suche ein neues Handy. Hatte mich schon auf das S700 eingeschossen bis ich es in Natura gesehen hatte. Vom Design sehr schön, aber leider ein wenig zu groß bzw. globig.
Jetzt meine Frage:
gibt es eine Alternative: 1M Kamera, MP3, email-client, Video, Tri-band, großes Display
Willkommen bei TT! 
Für Fragen dieser Art ist normalerweise das Forum "Kaufberatung" vorgesehen...
Mein Vorschlag wäre das Samsung SGH-D500. Klick mich
-
Re: Branding beim A1000 entfernen?
Zitat
Original geschrieben von jkampers
Habe jetzt ein A1000 bekommen und möchte gerne das Branding von "3" entfernen lassen.
Wo kann man das (im Großraum Köln) machen lassen, bzw. wo bekomme ich die notwendigen Dateien her??
Hallo,
da hast Du glaube ich die Forumsregeln nicht so genau gelesen, denn sonst wüßtest Du, dass Fragen dieser Art hier nicht diskutiert werden...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Naja, ich habe nichts dagegen, daß Bayern bereits nächstes Wochenende Meister sein kann. :top:
Mir geht es fast ein wenig zu schnell - habe noch Karten für Bayern gg. Nürnberg am 33. Spieltag organisiert...
Na ja wenigstens wird dann die Schale übergeben, ist auch schön auch wenn das Spiel an sich wohl nicht mehr spannend ist...
Zitat
Original geschrieben von andi2511
1:4 in Berlin hinten - also daß diese Spiele entscheidend sein würden, habe ich ja schon erwartet, aber daß sich Schalke derart zerrupfen lässt, wenn es um die Wurst geht, hätte ich nicht gedacht.
Es liegt IMHO auch nicht nur daran, dass Schalke mit Druck ganz schlecht umgehen kann, sondern insb. dass Schalkes 2. Reihe einfach nicht für die BL-Spitze taugt. Oude Kamphuis, Waldoch, Poulsen, Delura etc. sind für mich noch nicht mal Durchschnitt...
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Wenn man mal das ganze geschehen in letzter Zeit beobachtet hat, wurde eigentlich jeden Freitag kurz vor Börsenschluss ein neuer Interessent in den Raum geworfen.
Das ist zwar korrekt, aber die Verbindung Acer / Siemens scheint mir dennoch nicht völlig aus der Luft gegriffen zu sein. Mal schauen, was bei der Präsentation der Quartalszahlen nächste Woche verkündet wird...
-
Re: Geschäftsidee, wie in Verhandlung treten und "im Geschäft" bleiben?
Zitat
Original geschrieben von caoz
Und wie sicher ich mir dies am besten ab, so dass bei Gefallen die Idee nicht ohne mich, bzw. ohne Beteiligung umgesetzt wird.
Im Vorfeld der Verhandlungen wird dann i.d.R. eine Vertraulichkeitserklärung zw. den Parteien abgeschlossen.
Hierbei kann Dir aber dann am besten ein Anwalt helfen. Wenn Du von Deiner Geschäftsidee überzeugt bist, ist die Kohle für ihn gut investiertes Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Cordula
Das t610 ist zwas ein schickes, gut ausgestattestes Handy ist aber beim
empfang nicht so gut. wie andere. Ich habs mit o2 benutzt und da hatte
ich meistens die möglichkeit nach d1 auszuweichen wenns mal mit dem
empfang nicht so gut lief.
Da würde ich dann aber doch eher vermuten, dass das an der mangelhaften Versorgung von O2 lag...
-
Re: Suche guenstiges Handy mit gutem Eplus Empfang
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Nun, weiss jemand einen Rat fuer ein "Kann-Nicht-viel"-Handy mit guten Empfangseigenschaften? Kann/sollte auch ruhig ein aelteres Modell sein zum Gebrauchtkauf?
Nokia 6310 (i) Vom Empfang her unerreicht! :top: