-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich sehe da auch einen Schlüssel zum Erfolg. Die Bayern haben in den letzten zwanzig Minuten doch noch viele Chancen herausgespielt und auch in der Liga haben sie von allen Manschaften die meisten Tore in den letzten 15 Minuten geschossen. Das spricht für Kondition, Konzentration und Willensstärke und eben nicht für Glück oder Dusel. 
Yo, müsste man dem Töpperwien vielleicht auch noch mal erklären... Was der nach dem Abpfiff gefaselt hat...
Ich würde mir als Spieler diese Sch...e jedenfalls nicht anhören.
Aber beim Töpperwien ist IMHO sowieso alles verloren. Der hat sich glaube ich damals bei seinem kleinen Experiment mit dem Strohrum nicht nur das halbe Gesicht, sondern auch einen Teil seines eh schon kleinen Gehirns weggebrannt... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
So, Bayern kämpft sich - aus meinen Augen verdient - mit einem 2:0 ins Finale. Damit wird der sechste Platz in der Bundesliga ausreichen, um sich für den Uefa-Pokal zu qualifizieren.
Das Spiel war zwar auch sehr intensiv, aber nicht so hochklassig wie gestern und die Bielefelder hatten doch aus ihrem engagierten Spiel nicht so wirklich viele Torchancen herausgespielt und die eindeutigeren Chancen hatte eindeutig Bayern (Demichelis zweimal, Makaay usw.), von daher denke ich, der Sieg war verdient.
Sehe ich auch so, toll wie die Jungs gekämpft haben! Man kann ja von Magath halten was man will, aber fit sind die Spieler jedenfalls... :top:
Der Elfer am Ende war zwar ein Witz, aber nicht mehr spielentscheidend. Die Enttäuschung der Bielefelder in der Situation kann ich zwar verstehen, aber was Buckley gemacht hat, geht eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Lach nicht, als die Bayern in der BuLi in Bielefeld spielten, setzte ich 15 EUR bei betandwin auf die Bazis...Das Ergebnis ist bekannt! 

Vielleicht hat jemand von den Bayern hier mitgelesen, was Du so alles schreibst.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schalke Fans brauchen echt keinen Besuch bei Domina und Co.!
Ein Spiel von den Königsblauen anzugucken reicht für masochistische Neigungen völlig aus. 
Erzähl' das bloß nicht dem Assauer - Ich sehe schon die Dollarzeichen in seinen Augen... 
-
Zitat
Original geschrieben von filzer
nö, bei mir kein geknarze. alles schön.
Dito. Die Verarbeitung ist wirklich 1A! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
Die bisherige Funktion Kardinal Ratzingers als Vorsitzender der "Glaubenskongregation" ist genau das, was man früher Großinquisitor nannte. Das verheisst in meinen Augen nichts Gutes...
Jetzt lasst ihn halt erst mal machen, kritisieren kann man dann immer noch... 
Und wer jetzt schon seine Ansichten kritisiert, sollte mal drüber nachdenken, dass die Kirche eben nicht nur die europäischen Katholiken vertritt, sondern ein Großteil der Gläubigen in Südamerika / Afrika beheimatet sind. Dort sind die Leute sehr viel konservativer als hier und haben viel weniger Probleme mit einigen Ansichten, die hierzulande als veraltet gelten.
Das sage ich völlig wertfrei, ohne jetzt hier ausdrücken zu wollen, was davon richtig / falsch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Silvio Berlusconi dirigiert sein Firmenimperium (momentan noch inkl. Italien) über ein Nokia 6230. Manchmal zumindest.
(Quelle: Foto auf http://www.FAZ.net)
Hier das Foto, da es auf FAZ.net nicht mehr ist:
Als 20. reichster Mensch Europas hätte man da doch etwas mehr erwartet... :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von ArainDrop
wie siehts denn mit indien aus denn es geht nach indien 
Indien hat den GSM-Standard - also keine Probleme. Siehe auch hier . :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ArainDrop
ich brauche eins das nicht so schnell kaputt geht bzw bugy ist. da ich eine zeitlang in asien studieren werde
Wo in Asien wirst Du denn studieren? Du musst nämlich beachten, dass bspw. in Japan andere Frequenzbereiche verwendet werden. D.h. hier käufliche Triband-Handys funktionieren dort nicht. Kommt auf das jeweilige Land an
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
die 48er SW fürs S65 ist bei T-Mobile gerade im Test.
Sollte also nicht mehr so lange dauern(Freigabe vorausgesetzt).
Das war ein Posting vom 26.3. Weiß jemand, was inzwischen passiert ist? :confused: 
Eigentlich auch egal, mein S65 geht heute zu eBay...