-
Hi!
Also, ich habe mir kürzlich einen "AVM BlueFritz USB v 2.0 Bluetooth USB-Stick" gekauft. Der ist zwar etwas teurer, funktioniert dafür aber mit dem neuen Bluetooth-Stack von Microsoft, den Du im Rahmen des Service Packs 2 bekommen hast (falls Du Win XP hast). Hierdurch kommt es nämlich u.U. Probs mit Treibern anderer Hersteller.
Siehe u.a. hier und hier (sogar bei unserem Fußball-Thread-Freund)
Die Übertragung von und zu meinem S700i funktioniert jedenfalls perfekt damit. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Eine Wahl mit zwei Personen stelle ich mir allerdings relativ langwierig vor. 
Gut, aber wenn der eine, von dem ja keiner weiß, dass er Kardinal ist (außer er selbst) mitmachen würde, könnten sie wenigstens die nötige 2/3 Mehrheit herstellen. Wird zu zweit etwas schwierig.... 
Das bringt mich auf die Frage: Dürfen sich die Kandidaten eigentlich selbst wählen bzw. gibt es überhaupt Kandidaten oder kann jeder jeden aufschreiben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Auch wenn alle umkommen würden, gibt es ja noch die zwei die fehlen 
Und den einen, den der letzte Papst heimlich ernannt hat. Dessen Identität ist bis heute unbekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von lastica
hehe stimmt......ok dann lassen wir es es gibt wahrscheinlich momentan eh keine anderen kandidaten.
Dann warte ich noch bis Mai ab.
Vielleicht gibt es ja bis dahin schon das SE K750i. Könnte auch was für Dich sein...
Klick :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000

Mensch gibts denn niemanden, der täglich die Hotlines der Netzbetreiber terrorisiert mit Terminnachfragen, und die Ergebnisse dann hier postet? 
Selbst ist der Mann...
Mach Du doch!
-
Re: Re: Re: Was macht eigentlich ...
Zitat
Da hätte ich noch einen:

Volle Zustimmung! Den vermisse ich auch. Das war zwar vor meiner Zeit bei TT, aber seine geilen Fake-Geschichten aus den VAE habe ich natürlich alle nachgelesen... 
Eines seiner Highlights (Gepäckverlust am Flughafen) spielte ja sozusagen bei mir um die Ecke. Er schrieb zwar immer "Merriot Hotel" statt "Marriott Hotel", wie es korrekterweise heißen müsste, aber ich wußte ja, was gemeint ist... 

-
Zitat
Original geschrieben von yox
20.04.05 ZDF SPORTextra DFB-Pokal, Halbfinale
Arminia Bielefeld - FC Bayern München.....20.15 Uhr[/b]
Ganz lustiges Zitat von Uwe Rapolder (Trainer Bielefeld) im heutigen kicker:
Frage: "Mit welchen Mitteln wollen Sie die Bayern besiegen?"
Rapolder: "Wir schalten wieder die Rasenheizung aus!"

-
Zitat
Original geschrieben von lastica
Jaaa die haben es nicht als Verlängerung....das Samsung D500 auch nicht :mad:
Sollen wir vielleicht lieber darüber diskutieren, was dich eigentlich bei E+ hält?.... :confused: 
-
Zitat
Ich würde bei den Spielerfrauen eine Vorgabe zur Auswahl machen. Absolute Favoritin dabei wäre da wohl der Prototyp der Spielerfrau, Bianca Illgner. 
Analog zum "Fall" Effenberg und Frau Strunz könnten die Spieler ja noch angeben, auf welche "fremde" Spielerfrau sie es abgesehen haben.... 

-
Da hilft ein Blick in den Duden:
Dusel = umgangssprachlich für unverdientes Glück.