ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ausdauer: mehr als 3 Tage waren bei mir nicht drin.
Ist das Problem bei den ganzen Serie60 Handys: Der leistungsfähigere Prozessor zieht eben auch mehr Strom....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausdauer: mehr als 3 Tage waren bei mir nicht drin.
Ist das Problem bei den ganzen Serie60 Handys: Der leistungsfähigere Prozessor zieht eben auch mehr Strom....
BTW hab gerade auf der E-Plus Seite nachgesehen, die haben das S700.
Kann sein, dass sie es nur für Neuverträge anbieten, nicht für Verlängerungen... Das soll es beim tollen E-Plus ja geben... :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
BTW: Diesen Misserfolg gönne ich den Lautererfans die sich nicht zu benehmen wussten und Jara nicht respektiert haben...
Ebenfalls! Die Lauterer Niederlage hat den sowieso schon perfekten Spieltag noch schön abgerundet... :top:
V.a. geil wie sie verloren haben: Vorne die Chancen versiebt und hinten die absoluten Looser-Tore kassiert. Ich lag echt am Boden vor Lachen, v.a. über das 1:2... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Außenminister Fischer händelt auch mit einem v3 rum.
Wo hast Du das gesehen (bitte immer Quelle angeben)?
Ich dachte immer die Spitzenpolitiker hätten abhörsichere Handys von Rhode & Schwarz... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dreamer
Du musst übrigens die alte Version vorher nicht deinstallieren, sondern einfach nur die neue drüberinstallieren. Hat bei mir ohne Probleme geklappt. Hab das mal irgendwo auf einer offiziellen Seite gelesen.
Ja, das kann aber Probs mit den Extensions geben. Siehe u.a. in diesem Thread hier. Von daher gehe ich lieber sicher.
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,
es sollte sich am Produktionsablauf der x65'er nicht mehr viel ändern.
Dafür wüßte ich gerne mal Deine Quelle? :confused:
Gerade bei Siemens liest man, dass es qualitätsbedingte Änderungen im Produktionsprozess gibt (bspw. neue Cam / neuer Joystick beim S65). Deshalb gehe ich davon aus, dass das Staubproblem inzw. behoben ist. Siehe mein Exemplar.
Ich hatte mal ein M65 mit Produktionsdatum Aug. 2004. Hatte kein Staub hinter dem Display und war auch sonst top verarbeitet. :top:
ZitatOriginal geschrieben von lastica
hmm ja stimmt schon....problem ist nur dass ich meinen aktuellen Vertrag bei E-PLUS verlängern will und die das nicht haben :mad:
Tja, da hast Du 2 Möglichkeiten:
- Bei den E-liens ein anderes Handy nehmen, bei eBay verticken und dort ein S700 ersteigern oder
- Deinen Vertrag bei einem freien Händler verlängern, der das S700 im Angebot hat.
Für mein FF (englische Version) wird mir gerade das kritische Update 1.0.3. über die automatische Benachrichtigung angeboten.
Edit: Der automatische Download geht mal wieder nicht... Also wieder alter FF runter und neuer drauf... ![]()