ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Oder kommt man doch über ebay an den Mistkerl ran?
An den Typen vielleicht nicht, aber es gibt doch den eBay Käuferschutz, der in Deinem Fall greifen sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Oder kommt man doch über ebay an den Mistkerl ran?
An den Typen vielleicht nicht, aber es gibt doch den eBay Käuferschutz, der in Deinem Fall greifen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ansosnten ...
Schalke und Stuttgart haben nicht die Klasse den Bayern paroli zu bieten
Und diese Pech/Dusel-Diskussion verstehe ich nicht. Was ist bei einem Tor, das kurz vor dem Anpfiff fehlt, anders als bei einem anderen?
Das hat IMHO nichts mit Pech/Dusel sondern mit Klasse zu tun.
Und das von einem Clubberer! Danke für so viel Objektivität! 
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rainbow
Hallo Bob,
da hast Du mich aber falsch verstanden.
Ich mag die Bayern und respektiere natürlich auch Ihre Leistung.
Umsonst wird keiner Meister.
Was ich meinte, war nur die gesamte Konstruktion ihres Erfoges.
Die Niederlage der Verfolger und der eigene Sieg in der 90 Minute.
Ja, aber eben deshalb stört mich die Bezeichnung "Dusel". Das bedeutet in meinem Verständnis so viel wie unverdientes Glück.
Und genau das kann ja nicht sein, sonst wären ja die Meisterschaften 2000, 2001 und wahrscheinlich auch 2005 nicht immer in eine Richtung ausgegangen (bei ähnlichem Verlauf).
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Das 6230 ist mir irgendwie stabiler und durch Wechselcover unverwüstlicher :top:
Da hättest Du mal das 6230 von meiner Freundin sehen sollen, nachdem es einmal hingefallen ist....
Gerade Wechselcover führen doch erst zu dem Knarz-Effekt... Der Akkudeckel sitzt auch nicht richtig fest.
Das S65 ist IMHO viel solider verarbeitet und nicht so ein billiger Schulhof-Plastikbomber wie das Nokia. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Also, da bleibt einem ja die Spucke weg, vor so viel Dusel.
Dann auch für Dich noch mal: Wo war denn da der Dusel? :confused: Lernt doch mal eine gute Leistung auch anzuerkennen...
1. HZ korrektes Tor aberkannt. 2. HZ Viele Chancen für Bayern, gerade eben im premiere-Bereicht hies es Kahn musste in der 2. HZ keinen Ball halten... Sagt doch alles.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Gute Arbeit HSV!
Allerdings! Was der Wächter gehalten hat, war Wahnsinn. Danke nach Hamburg! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marlborolights
Hier meine "Wünsche" !
Hannover 96 - Bayern München 3:1 --> 0:1
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 4:0 --> 1:1
SC Freiburg - Bayer Leverkusen 2:1 --> 1:3
Werder Bremen - Hertha BSC 3:1 --> 0:1
FC Schalke 04 - Hamburger SV 3:0 --> 1:2
Da hat wohl jemand nicht seinen Teller leer gegessen...
:p
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Die Duselbayern wieder....Naja, Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!
Du wirst es nie begreifen, warum das immer nur ein Verein schafft... Heul' halt weiter rum mit "Glück", wenn es dann für Dich leichter zu etragen ist... ![]()
Bravo, Jungs! :top:
Edit: Sehe ja gerade erst, dass Dortmund auch noch den Ausgleich kassiert hat. Was ein geiler Spieltag! :top:
Ich hoffe dass ...
... Schalke einen 3er einfährt (jedoch nicht wie gegen Stuttgart :D)
... Stuttgart gewinnt, damit es bei einem spannenden Dreikampf bis zum Saisonende bleibt
... die Bayern in Hannover Punkte lassenKahn-Sagniol dürfen sich gerne weiterzangen
Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal - Das geht nun wirklich nicht... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von pixi
insofern finde ich es eine schlaue entscheidung von SE, dass die anzeige nun in prozent und nicht mehr in stunden ausgewiesen wird.
Genau, die Anzeige in Rest-Stunden setzt voraus, dass das Handy eine gewisse künftige Nutzung unterstellt. Das kann nur zu Fehlern führen (wie bspw. beim iPod wo die Akkuanzeige total ungenau ist). Die prozentuale Akkuanzeige ist dann schon objektiver.
Auf jeden Fall wird das K750 immer interessanter! :top:
Re: Auf zur nächsten Runde ...
Werden die Bayern den Vorsprung verteidigen/audbauen können?
Sehe das noch nicht so richtig: Erstens das kraftraubende Spiel gg. Chelsea am Dienstag noch in den Knochen, zweitens haben sie in den letzten beiden Jahren in Hannover jeweils nicht gut ausgesehen (2:2, 3:3). Würde sagen, das Spiel ist ziemlich offen.
Bei Schalke erwarte ich gg. den HSV einen Heimsieg: Bei Schalke fehlen zwar auch ein paar Stammkräfte, aber beim HSV fehlt Barbarez und dann geht bei denen meistens gar nichts mehr... ![]()