Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Verdient? Ja, alles klar... :D

Äh, hast du das Spiel gesehen? Hast du in der zweiten Hälfte auch nur einen einzigen gefährlichen Angriff von Hannover registriert?

Ist mir aber auch herzlich egal, ehrlich gesagt. ;)

Zitat

Bleib doch mal bei deinem Posting und ändere es nicht immer nachträglich, Du Duselfan! :rolleyes:

Hä?

• Zitat

Die Duselbayern wieder.... :rolleyes: Naja, Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!

Du wirst es nie begreifen, warum das immer nur ein Verein schafft... Heul' halt weiter rum mit "Glück", wenn es dann für Dich leichter zu etragen ist... :rolleyes:

Bravo, Jungs! :top:

Edit: Sehe ja gerade erst, dass Dortmund auch noch den Ausgleich kassiert hat. Was ein geiler Spieltag! :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Deutsches Fragewort mit "h" - Häh!

Naja, einen schönen Abend noch allerseits!

@ Bob_Harris

Schön die Füße still halten. :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• marlborolights: In dieser Runde war wohl wirklich für dich der Wurm drin, was? :D

*SCNR*

Für Dortmund bleibt wohl allerhöchstens noch der UI-Cup.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Da hat wohl jemand nicht seinen Teller leer gegessen... :D :p

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Gute Arbeit HSV! :D

Und Glückwunsch an die Bayern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also, da bleibt einem ja die Spucke weg, vor so viel Dusel.
    Tor in der 90 Min. für die Bayern und die Verfolger kriegen es nicht auf die Reihe.

Da muss man ja langsam Mitleid bekommen mit der Konkurrenz.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Also, da bleibt einem ja die Spucke weg, vor so viel Dusel.

Dann auch für Dich noch mal: Wo war denn da der Dusel? :confused: Lernt doch mal eine gute Leistung auch anzuerkennen...

1. HZ korrektes Tor aberkannt. 2. HZ Viele Chancen für Bayern, gerade eben im premiere-Bereicht hies es Kahn musste in der 2. HZ keinen Ball halten... Sagt doch alles.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Gute Arbeit HSV! :D

Allerdings! Was der Wächter gehalten hat, war Wahnsinn. Danke nach Hamburg! :)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Dann auch für Dich noch mal: Wo war denn da der Dusel? :confused: Lernt doch mal eine gute Leistung auch anzuerkennen...

Hallo Bob,

da hast Du mich aber falsch verstanden.

Ich mag die Bayern und respektiere natürlich auch Ihre Leistung.
    Umsonst wird keiner Meister.

Was ich meinte, war nur die gesamte Konstruktion ihres Erfoges.
    Die Niederlage der Verfolger und der eigene Sieg in der 90 Minute.

• Ja, aber eben deshalb stört mich die Bezeichnung "Dusel". Das bedeutet in meinem Verständnis so viel wie unverdientes Glück.

Und genau das kann ja nicht sein, sonst wären ja die Meisterschaften 2000, 2001 und wahrscheinlich auch 2005 nicht immer in eine Richtung ausgegangen (bei ähnlichem Verlauf).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!