Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Re: Auf zur nächsten Runde ...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Werden die Bayern den Vorsprung verteidigen/audbauen können?

Sehe das noch nicht so richtig: Erstens das kraftraubende Spiel gg. Chelsea am Dienstag noch in den Knochen, zweitens haben sie in den letzten beiden Jahren in Hannover jeweils nicht gut ausgesehen (2:2, 3:3). Würde sagen, das Spiel ist ziemlich offen.

Bei Schalke erwarte ich gg. den HSV einen Heimsieg: Bei Schalke fehlen zwar auch ein paar Stammkräfte, aber beim HSV fehlt Barbarez und dann geht bei denen meistens gar nichts mehr... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich hoffe dass ... :D

... Schalke einen 3er einfährt (jedoch nicht wie gegen Stuttgart :D)
    ... Stuttgart gewinnt, damit es bei einem spannenden Dreikampf bis zum Saisonende bleibt
    ... die Bayern in Hannover Punkte lassen ;) Kahn-Sagniol dürfen sich gerne weiterzangen :D

EDIT: Die Bayern hatten letzte Saison, zu diesem Zeitpunkt, genauso viele Punkte wie jetzt. Damals war jedoch Bremen stärker.

• Zitat

Ich hoffe dass ... :D

... Stuttgart gewinnt, damit es bei einem spannenden Dreikampf bis zum Saisonende bleibt
    ... die Bayern in Hannover Punkte lassen ;) Kahn-Sagniol dürfen sich gerne weiterzangen :D

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal - Das geht nun wirklich nicht... ;):D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Ich hoffe dass ... :D

könnte mich damit anfreunden wenn Schalke auch Zähler lässt :)

Denke Schalke wird es gegen den HSV schwer haben, auch wenn Barbarez fehlt und die Statistik für S04 spricht.

Hannover hat in den letzten Jahren immer gut gegen die Bayern ausgesehen, sei es zuhause oder auswärts und Sie verspielten in den letzten beiden HEimspielen gegen den FCB den Sieg in letzter Minute. Ein Punkt für 96 sollte drin sein.

Der VfB muss in Rostock gewinnen, ansonsten hat man da oben nix verloren. Bremen und Schalke schlagen kann jeder, aber danach so ein Spiel gewinnen ist viel viel schwerer.

auf einen spannenden Spieltag...

• Hier meine "Wünsche"! :D

Bor. M'gladbach - FSV Mainz 05 3:0
    Hannover 96 - Bayern München 3:1
    Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 4:0
    SC Freiburg - Bayer Leverkusen 2:1
    Werder Bremen - Hertha BSC 3:1
    FC Schalke 04 - Hamburger SV 3:0
    Hansa Rostock - VfB Stuttgart 3:2
    1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum 1:2
    VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 5:0

Ich habe ja noch so ein bisschen die Hoffnung, dass Bochum und Rostock die Klasse halten und dafür die ungeliebten Nürnberger und die Mainzer absteigen.

Oben wünsche ich mir eigentlich einen Dreikampf mit dem besseren Ende für Schalke.
    Hamburg und Leverkusen sollen spätestens am nächsten Spieltag von meiner Borussia überholt werden.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Werder Bremen 0:1 Hertha BSC
    Hansa Rostock 2:1 VfB Stuttgart :top:
    SC Freiburg 1:3 Leverkusen

Hannover 96 0:1 B. München
    M'gladbach 1:1 Mainz
    Dortmund 1:1 Bielefeld :p
    Schalke 1:2 Hamburger SV :rolleyes:

Tja,was soll man da noch sagen ?

Bayern,like ever......

Nix..............

• Die Duselbayern wieder.... :rolleyes: Naja, Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!

In dieser Saison ist echt der Wurm drin... :flop:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Die Duselbayern wieder.... :rolleyes: Naja, Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!

Bitte nicht das Dusel-Lied. Auch die 90. Minute gehört zum Spiel und verdient war es allemal. Und über Dusel brauchen wir beide uns nicht zu unterhalten, wenn du dich an die letzte Saison inklusive DFB-Pokal erinnerst. ;)

Aber ich sehe es auch so, die Sache ist durch. :top:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bitte nicht das Dusel-Lied. Auch die 90. Minute gehört zum Spiel und verdient war es allemal. Und über Dusel brauchen wir beide uns nicht zu unterhalten, wenn du dich an die letzte Saison inklusive DFB-Pokal erinnerst. ;)

Aber ich sehe es auch so, die Sache ist durch. :top:

Verdient? Ja, alles klar... :D

Bleib doch mal bei deinem Posting und ändere es nicht immer nachträglich, Du Duselfan! :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!