Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) Auch die 90. Minute gehört zum Spiel und verdient war es allemal. (...)

So sieht's LEIDER aus. Bayern hat erneut bewiesen, warum sie zurecht an der Spitze stehen! Würde jeder Spieltag 'nur' 45 min. gehen, hätte es für die Knappen prima ausgesehen. So wurde es eine Partie: Not gegen Elend, mit dem besseren Ende für den HSV. Diese Partie hätte m. E. keinen Sieger verdient, dafür haben beideTeams zu wenig getan.

Glückwunsch dem FC Bayern zum Gewinn der deutschen Meisterschaft!

Tolle Moral, die Hansa bewiesen hat. Freut mich für Rostock (als Schalker natürlich umsomehr, da auch zu sehen ist, dass der VfB patzen kann :D)! Bremen war überraschend schwach.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Ich habe ja noch so ein bisschen die Hoffnung, dass Bochum und Rostock die Klasse halten und dafür die ungeliebten Nürnberger und die Mainzer absteigen.

Nürnberg bleibt drin :D

Wahrscheinlich erwischt es Bochum (muß noch nach Nürnberg ;)) und Rostock :top:

Ansosnten ...

Schalke und Stuttgart haben nicht die Klasse den Bayern paroli zu bieten :rolleyes:
    Und diese Pech/Dusel-Diskussion verstehe ich nicht. Was ist bei einem Tor, das kurz vor dem Anpfiff fehlt, anders als bei einem anderen?

Das hat IMHO nichts mit Pech/Dusel sondern mit Klasse zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ansosnten ...

Schalke und Stuttgart haben nicht die Klasse den Bayern paroli zu bieten :rolleyes:
    Und diese Pech/Dusel-Diskussion verstehe ich nicht. Was ist bei einem Tor, das kurz vor dem Anpfiff fehlt, anders als bei einem anderen?

Das hat IMHO nichts mit Pech/Dusel sondern mit Klasse zu tun.

Und das von einem Clubberer! Danke für so viel Objektivität! :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ein richtig übler Spieltag, ich wünschte mir, die Mannschaften, für die ich bin, hätten einmal den Dusel des FC Bayern München. Schade Schalke, schade Stuttgart, aber die Glücksritter werden wohl wieder deutscher Meister........:(

Vielleicht kann man das auch trainieren, immer kurz vor Schluß die entscheidenden Tore zu schiessen. Naja, ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und die Mannschaften sind es selber schuld, wenn sie sich dann noch einen reinhauen lassen.

Vielleicht aber gibt es ja dieses Jahr einen Fußballgott und Schalke wird noch deutscher Meister, aufgeben sollten sie jedenfalls nicht!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• marlborolights

Klar kann man das trainieren .. nennt sich Kondition :D Wer nach 34 Spieltagen oben steht, der hat es auch verdient.

Auch wenn ich Schalke die Meisterschaft wünsche und gönne ... Meisterschaften werden in den Spielen gegen die "kleinen" entschieden und nicht in den Derbies. Und da sind die Münchner cleverer (Gladbach, Hannover usw.)

• Naja ob Schalke sich Assauers Finanzpolitik den Titel verdient hat ist für mich äußerst fraglich.
    Schade eigentlich, daß die Stuttgarter jetzt auch aus dem Rennen sind.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13

Mal ehrlich: eigentlich waren die nie so richtig im Titelrennen drin mit immer mindestens fünf Punkten Rückstand bei nur noch wenigen Spieltagen, oder? ;)

• Zitat

Naja ob Schalke sich Assauers Finanzpolitik den Titel verdient hat ist für mich äußerst fraglich.

Warum nicht?

Zitat

Im Falle einer Stuttgarter Sieges wäre es etwas spannender. Trotzdem war der VfB 5 Punkte hinter den Bayern und hatte die wesentlich schlechtere Tordifferenz. Stuttgart müßte bis zum letzten Spieltag 3 Punkte gut machen. Aber das hat sich nach dem heutigen Ergebniss in Rostock eh erledigt. Die CL-Quali ist auch etwas ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mal ehrlich: eigentlich waren die nie so richtig im Titelrennen drin mit immer mindestens fünf Punkten Rückstand bei nur noch wenigen Spieltagen, oder? ;)

Die dachten, dass die Bayern irgendwo ausrutschen und dass sie selbst die Bayern am letzten Spieltag schlagen. Auch bei 5 Punkten Rückstand wäre etwas drin ...

• Zitat

Naja ob Schalke sich Assauers Finanzpolitik den Titel verdient hat ist für mich äußerst fraglich.
    (...)

Hm, wie siehst du dann die Meisterschaften von Real Madrid, Juventus Turin, usw. usf.?

Ist m. E. absoluter quatsch. Entscheidend ist auf'm Platz. Schalke hat den Titel nicht verdient, weil sie in den entscheidenen Situationen nicht die Klasse haben/ hatten den Sack zuzumachen.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hm, wie siehst du dann die Meisterschaften von Real Madrid, Juventus Turin, usw. usf.?

Ist m. E. absoluter quatsch. Entscheidend ist auf'm Platz. Schalke hat den Titel nicht verdient, weil sie in den entscheidenen Situationen nicht die Klasse haben/ hatten den Sack zuzumachen.

Cheers, Laubi

Juventus schreibt schwarze Zahlen und hat das Geld, enorme Transfers zu tätigen, Real Madrid könnte seine Verbindlichkeiten durch Immobilienverkäufe jederzeit tilgen, sie machen es nur nicht.

Ich denke, er meint mit seiner Aussage eher, Schalke lebe auf zu großem Fuße.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!