Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Hier meine "Wünsche"! :D

VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 5:0

Ich habe ja noch so ein bisschen die Hoffnung, dass Bochum und Rostock die Klasse halten und dafür die ungeliebten Nürnberger und die Mainzer absteigen.

VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 0:1 und noch 20 Minuten zu spielen :D

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Juventus schreibt schwarze Zahlen und hat das Geld, enorme Transfers zu tätigen, Real Madrid könnte seine Verbindlichkeiten durch Immobilienverkäufe jederzeit tilgen, sie machen es nur nicht. (...)

Wirklich?
    Bin da in der Tat nicht so gut informiert. Dachte bislang, (fast) alle italienischen und spanischen Top Teams sind in hohem Maße verschuldet ... .

Zitat

Ich denke, er meint mit seiner Aussage eher, Schalke lebe auf zu großem Fuße.

Ich denke, dass galahad13 den Schalkern evtl. den sportlichen Erfolg neidet ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Real Madrid ist schuldenfrei. Die haben vor einiger Zeit eins Ihrer Trainingsgelände an die Stadt verkauft. Für schlappe knapp 500 Millionen Euro...
    Das wird sogar von der EU-Komission untersucht, da der Preis etwas hoch erscheint...

• K'lautern 1:2 VfL Bochum
    VfL Wolfsburg 0:1 Nürnberg

Schade für Rostock,der Sieg ist jetzt noch nicht mal die Hälfte wert.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    K'lautern 1:2 VfL Bochum
    VfL Wolfsburg 0:1 Nürnberg

Der Clun empfängt nächste Woche die Gladbacher und danach auch die Bochumer :D Aber ich wäre mit Rostockern Montagsspielen sehr zufrieden ;)

• Zitat

Original geschrieben von yox

Doch, denn Gladbach hat ja 1:1 gespielt. Bochum musste ja nicht in dieser Runde eingeholt werden.

BTW: Diesen Misserfolg gönne ich den Lautererfans die sich nicht zu benehmen wussten und Jara nicht respektiert haben... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Der Clun empfängt nächste Woche die Gladbacher und danach auch die Bochumer :D

Und davor müssen die Bochumer nächsten Samstag nach München. Und Stuttgart und der HSV warten auch noch. Es wird also schon ziemlich eng mit dem Klassenerhalt.

Nürnberg dürfte aus dem Rennen um die Montagsspiele raus sein und ich denke, daß sie das mit einem Sieg zuhause gegen Gladbach dann auch druckreif machen werden.

• Das Restprogramm ...

Club:

Gladbach (H)
    Hannover (A)
    Bochum (H)
    Bayern (A)
    Mainz(H)

Bochum:

Bayern (A)
    Mainz (H)
    Club (A)
    VfB (H)
    HSV (A)

Rostock:

HSV (A)
    Hertha (H)
    Leverkusen (A)
    Bielefeld (H)
    Dortmund (A)

Bei einem 5 Punkte-Vorsprung +Tordifferenz wird es der Club schaffen :)
    Ich tippe auch 12 Punkte ... weil wir in Hannover verlieren :D

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Diesen Misserfolg gönne ich den Lautererfans die sich nicht zu benehmen wussten und Jara nicht respektiert haben... ;)

Ebenfalls! Die Lauterer Niederlage hat den sowieso schon perfekten Spieltag noch schön abgerundet... :top:

V.a. geil wie sie verloren haben: Vorne die Chancen versiebt und hinten die absoluten Looser-Tore kassiert. Ich lag echt am Boden vor Lachen, v.a. über das 1:2... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mal was zum Thema Duselbayern, oder Arroganz:

:D;)

Der Sieg der Bayern war völlig in Ordnung und da muss nicht drüber diskutiert werden!!! Es war auch kein Dusel, sonder ein ganz Normales, längst hinfälliges Tor!

Wenn ich mir die Gesamtpartie S04 : HSV so ansehe, hat der HSV auch verdient gewonnen, denn wer Meister werden will, darf nicht so spielen wie Schalke am Samstag gespielt hat!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!