Beiträge von Bob_Harris

Uefa sperrt Inters Zuschauer für sechs Spiele aus

Zitat

Inter Mailand ist nach dem Abbruch der Champions-League-Partie gegen Milan mit einer vergleichsweise milden Strafe davon gekommen. Die Uefa reagierte auf die Fan-Randale mit einem Ausschluss der Zuschauer für sechs internationale Spiele. Inter hatte mit einer Europapokal-Sperre rechnen müssen.

Die letzten beiden dieser sechs Partien setzte die Kontroll- und Disziplinarkommission der Uefa bei ihrer Sitzung für drei Jahre auf Bewährung aus. Sollte sich innerhalb dieser Bewährungsfrist ein neuer Zwischenfall ereignen, treten die zwei Spiele automatisch wieder in Kraft - zusätzlich zu einer Strafe für das neue Vergehen.

Außerdem wurde der Club mit einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 193.000 Euro belegt und wertete zudem die Partie, die in der 75. Minute beim Stand von 0:1 abgebrochen wurde, mit 0:3 aus Sicht von Inter. Damit trifft der AC Mailand nach dem 2:0-Erfolg im Hinspiel im Halbfinale auf den PSV Eindhoven.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,351539,00.html]KLICK[/URL]
    Noch mal "Glück" gehabt. Mal schauen, ob sie ihre Zuschauer künftig in den Griff bekommen... :eek:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die Gewichtung legst du doch am Ende selbst fest. Und welche Themen in die Fragen einfliessen, wird anhand der Programme und den Standpunkten der Parteien zu verschiedenen Aussagen ermittelt. Müsste auf der Seite auch irgendwo erklärt sein.

Ich glaube er meinte die Auswahl der Bereiche, aus denen die 25 Fragen kommen.
    Edit: Ups, schreibst Du ja schon selbst... :apaul:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mich würd nur mal interessieren, ob ihr das Ganze genauso seht. Oder sind meine Ansprüche einfach nur zu hoch? :(

Nein, sehe ich ganz genau so. Die von Dir aufgeführten Punkte sind genau die Gründe, warum ich mir kein Samsung kaufen würde (neben dem peinlichen Comic-Menü). :flop:

Optisch und von der Verarbeitung her sind die Handys ja ganz nett, aber alleine schon das Fehlen von Profilen reicht bei mir aus, das Handy ausscheiden zu lassen. Verstehe auch nicht, warum Samsung das nicht fertig bringt. Sind doch alles Sachen, die nicht so schwer zu implementieren sind... :confused:

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Und dann zitierst du ausgerecht AC Research! :D
    Ich bin gespannt, wann sie ihr Rating ändern.........

Ich sprach von einem Verkauf, warum also Milchmädchen-Rechnung? :confused:

Ja, anscheinend wird es eben kein Verkauf (=Kapitalerhöhung), sondern eine Umschuldung (= neuer Kredit zum Ablösen eines alten Kredits). Daher bliebe die Höhe der Schulden unverändert, nur die Zinsen werden u.U. günstiger. Aber die genaue Ausgestaltung des Deals scheint noch nicht ganz klar.

Bei AC Research und auch allen anderen Banken / Agenturen steht die Aktie auf "Verkaufen". Daran dürfte sich IMHO auch nicht so schnell was ändern...

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    PS: Die Aktie stieg heute um 11 Cent

Hört sich wenig an, sind aber immerhin 5,6% :eek: Und das wo es heute an der Börse ziemlich bergab ging... :(

Allerdings soll es sich ja um eine Art Anleihe handeln (Quelle: AC Research) von daher sinken die Schulden nicht, wie in Deiner schönen Milchmädchen-Rechnung. Anleihen sind Fremdkapital.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und wenn man sich solche Spielchen bei den direkten Konkurrenten anschaut, dann muß man sich eben doch wundern, wie Bayern 2001 oder Porto 2004 den Wettbewerb gewinnen konnten.

Eben, aber diese Beispiele gibt es ja und wird es IMHO immer geben. Auch Chelsea kann nur 20-25 Top-Spieler im Kader haben. Es bleiben also für die "ärmeren" Vereine auch noch ein paar gute Spieler übrig...

Aber zumindest das Lizenzierungsverfahren müsste im Sinne der Chancengleichheit international vereinheitlicht werden, da stimme ich zu. Erinnere mich auch gelesen zu haben, dass es da seitens der UEFA Bestrebungen gibt.