-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Puh, Juve ist raus! Find ich irgendwie gut! 
Finde ich auch :top:
Habe mich so gefreut, dass deren unattraktives 1:0-Geschiebe gestern mal nicht aufgegangen ist. 
Den del Piero hab ich glaube ich das erste mal in der 2. HZ gesehen... und Emerson ist doch auch nur noch ein Schatten früherer Tage...
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Kennst du die Geschäftszahlen des FC Bayern München? Ich finde es interessant, wie oft man hört, was für ein ausgezeichnetes Management der FC Bayern hat. Woran wird das gemessen?
Bspw. kürzlich durch das unabhängige Rating der bekannten Rating-Agentur Creditreform. Der FCB mit meilenweitem Abstand auf Platz 1 im Bonitäts-Ranking...
Der FCB könnte durchaus auch mal eine Saison ohne internationalen Wettbewerb überstehen. Im Gegensatz zu anderen Schuldenmacher-Vereinen sind eben nicht :
- Transferlöse an Spielern bereits verpfändet (BVB)
- Zukünftige Zuschauereinnahmen auf 20 Jahren beliehen (S04)
- Marketing-Rechte abgetreten (Hertha BSC)
- Das Stadion verkauft und zurück geleast (Sale and Lease back = Einmal-Zahlung vs. künftige monatliche Belastungen) (BVB)
- ....
Ferner hat adidas angedeutet mittelfristig mehr als die bisherigen 10% an der FCB AG im Rahmen einer strategischen Partnerschaft übernehmen zu wollen. Der FCB lehnt dies bisher ab.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
EC: +49 (0)180/5021021
Ist das schon diese zentrale Nummer, bei der man alle Karten sperren lassen kann? Es sollte doch mal eine zentrale Hotline eingerichtet werden, bei der man im Bedarfsfall alle Karten (unabh. Art / Aussteller) sperren lassen kann. :confused:
-
Re: Infos über Basel II - Wo?
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wo kann ich einführende Infos zu Basel II finden?
Für die Uni habe ich das Basel II-Zeugs aus dem Monatsbericht der Bundesbank vom April 2001 gelernt. Dort steht es sehr übersichtlich drin, für den Einstieg genau richtig.
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
In Frankfurt gab es einmal einen SP, der aber nicht gerade fuer seine Kompetenz und sein Koennen beruehmt war. Der muesste auch hier im thread zu finden sein.
Ne, ist er leider nicht...
Ist zwar dauernd die Rede von ihm, aber die konkrete Adresse steht nirgendwo...
Kann mir jemand weiterhelfen? Alternativ auch gerne übriges Rhein-Main-Gebiet.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Oh, oh Kovac.........1:2
Oh, oh Sagnol würde ich eher sagen. Der Kovac sah dann zwar auch blöd aus, aber es passiert gar nichts, wenn der Sagnol nicht seelenruhig zusieht, wie der Gegenspieler flankt (genau wie am Samstag in der BL gg. Gladbach vor dem 0:1) 
Diese Szene und die Chancenverwertung waren das einzige, was mich heute gestört hat. Ansonsten haben sich die Bayern IMHO sehr gut geschlagen. Das Spiel hätte auch ganz anders laufen können. Auch nach dem 1:2 haben sie sich nicht hängen lassen und sich im Gegensatz zu einem anderen deutschen Vertreter ehrenhaft aus der CL verabschiedet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
nette bewertung :cool:

Funzt leider auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das Cover bei S700 geht so ähnlich runter wie beim K700, allerdings wäre die Frage, welches Teil des S700 hat die Kratzer.
Am sichersten ist der Autausch bei einem SP, da bleibt deine Garantie erhalten.
Hallo,
da will ich mich mal dran hängen, denn mein S700 hatte gestern leider Kontakt mit der (viel zu niedrigen
) Decke in meiner Tiefgarage...
Jetzt ist auf der silbernen Schale, oberhalb des Displays, an einer kleinen Stelle der "Lack" abgeplatzt. 
Bei Mobiltec gibt es leider keine Ersatz-Gehäuse für das S700.
Da ich außerdem kein Vertrauen in meine handwerklichen Fähigkeiten habe, würde mich interessieren, wie lange der Austausch bei einem SE-SP dauert (ggf. vor Ort?) und wie teuer die Angelegenheit etwa wird.
Danke
Flo
-
Zitat
Original geschrieben von korpowski
gern geschehen. ich würde darauf achten, dass du die neuste Software-Version drauf hast. Bei mir hat sich nach dem Update der Empfang markant verbessert...
Habe die neueste SW drauf, bei mir ist der Empfang wirklich sehr gut (allerdings D-Netz). Selbst in meiner Tiefgarage, wo andere Handys geschwächelt haben, bleibt das S700 auf Empfang... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nunja, aber alle wissen es und dadurch wird das ganze Theater eben reichlich unglaubwürdig. Robert Kovac argumentiert z.B. ganz klar damit, daß er mit seinem letzten Vertrag nochmal richtig Geld verdienen will und ich habe bis jetzt noch keine großen Unmutsbekundungen darüber gehört.
IMHO gehen die Meinungen diesbezüglich bei den Fans auseinander. Es gibt Fans, die sehen es rational und können verstehen, dass Spieler maximal bis zum 34. / 35. Lebensalter Zeit haben, um das ganz große Geld abzugreifen. Danach sieht es ja für diejenigen, die keinen der wenigen gutbezahlten Trainer- / Manager-Posten bekommen, doch etwas düster aus...
Es gibt aber auch genug Fans, die komplett enttäuscht reagieren, wenn klar wird, dass ein Spieler augenscheinlich nicht die gleiche Hingebung für den Verein aufbringt, wie der Fan selbst. Dann schlägt auch mal schnell Zuneigung in Hass um. Siehe Hildebrand in Stuttgart. Dar war klar, dass es hauptsächlich um Geld ging, die Fans haben ihn gleich als Abzocker hingestellt...