-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Die Statistik zeigt sehr wohl, dass der FCB zwar in der CL immer dabei ist, aber für Kontinuität bei den ganz großen Erfolge (mehr als das Erreichen des Viertelfinales oder die CL über einen längeren Zeitraum öfter gewinnen ;)) reicht es doch (noch) nicht ganz.
Ja, aber bei welchem Verein reicht das denn auch immer? Die europäische Spitze ist eben so eng beieinander, dass IMHO von den 10-12 besten Mannschaften in Europa jeder jeden schlagen kann.
Frag bspw. mal nach bei Real Madrid, Barcelona oder ManU diese Saison... Sind das jetzt keine Spitzenmannschaften mehr?
Von daher nervt es mich als Bayern-Fan, dass immer über die Leistungen des FCB diskutiert werden muss (insb. nach Ausscheiden). Für mich wäre es mal ein Ansatzpunkt zu fragen, warum es für den Rest der BL international nicht nach ganz oben (und das ist für mich das 1/4-Finale) reicht.
-
Re: Re: Re: Landtagswahl NRW inkl. WahlOmat 
Zitat
Original geschrieben von yox
Ahh,Spiegel-Leser wissen mehr
Schönen Gruss vom Springer Verlag. 
Also der Spiegel steht nun wirklich nicht in Verdacht, regierungsfreundlich zu sein...
Abgesehen davon erscheint er auch nicht im Springer Verlag. Glaube Du verwechselst da ein bisschen was. Springer (Bild) und Spiegel waren immer schon 2 Pole, die sich lange Zeit relativ unversöhnlich gegenüber standen.
-
Re: Landtagswahl NRW inkl. WahlOmat 
Zitat
Wer oder Was gibt Ihnen eigentlich das Recht, sich in mein Leben einzumischen, mich zu überwachen, mich auszuspionieren, schlimmer als es die Stasi je getan haben könnte
Zitat
Trifft das nicht auf den Punkt ?
Nein, ganz bestimmt nicht. V.a. der Stasi-Vergleich ist ja wohl völlig daneben.
Dieser "offene Brief" ist für mich undifferenziertes Rumgeheule... Das einige Leute, sogar nach Hartz IV mehr Geld in der Tasche haben als vorher, wie letztens im Spiegel schön vorgerechnet wurde, hat sich anscheinend immer noch nicht rumgesprochen. 
Das ist jetzt weder Pro oder Contra Steinbrück, v.a. wo ich ja sowieso nicht in NRW wohnhaft und wahlberechtigt bin.
-
Das ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Das hängt irgendwie vom Wetter ab. Gibt es auch hier irgendwo schon einen Thread zu, den ich aber leider gerade nicht finden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wie beurteilt ihr die Leistung der Bayern auf internationalen Parkett in den letzten Jahren? Nicht gerade berauschend nach dem CL-Sieg, oder?

Bei allem Respekt, wenn Du da das Abschneiden der anderen dt. Vereine in der CL gegen laufen lässt, bekommst Du eine Kurve, wo jeder Arzt den Defibrilator rausholen würde.... :p
Ich glaube es ist weniger angebracht über die Leistung der Bayern zu diskutieren, als mal zu thematisieren, warum eigentlich die anderen dt. Vereine mit Ausnahme Leverkusen in 2002 absolut gar nichts reißen... Und das ja nicht nur in der CL, sondern v.a. auch im UEFA-Cup.
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
juhu... endlich gibt es die langerwartete Möglichkeit während des Spiel seine Punkte zähen zu lassen. "Livepunkte " ist das Stichwort... 
PS: Nur noch 12 Punkte bis Bob... Das ist drin... :cool: 
Na, da kannst Du ja am kommenden Wochenende "live" verfolgen, wie der Vorsprung sich vergrößert... :p 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Patrick & Bob,
ihr hättet euch sicher in ähnlicher Form über Chelsea geäußert, wenn sie so wie Liverpool gespielt hätten! 
Ja, haben sie aber nicht. Sie standen nicht so sicher hinten und waren vorne cleverer. Verstehe jetzt aber auch nicht, was das zur Sache tut?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
In den allermeisten Faellen klaeren sich solche Probleme im direkten
Dialog mit dem Handelspartner.
Der Anbieter legt die Art und Weise des Versandes zumeist in seiner
Artikelbeschreibung dar. Der Bieter kann diesbezueglich Versandart und
-preis einsehen und hat ebenfalls die Moeglichkeit vor Abgabe seines
Gebotes alle noch offenen Fragen abzuklaeren.
Wenn die Auktion beendet ist, tritt lt. unseren Allgemeinen
Geschaeftsbedingungen (AGB) ein Kaufvertrag in Kraft, der fuer beide
Seiten bindend ist. In diesem Moment haben Sie mit Ihrem Gebot alle
Bedingungen, was den Verkauf, den Versand und den Artikel betrifft,
akzeptiert.
Alles anzeigen
Ist doch eigentlich eindeutig, oder? Bei eBay gibt es IMHO auch nur deshalb Betrüger, weil manche Käufer eben zu blöd sind Beschreibungstexte oder Versandbedingungen vorher zu lesen... 
Hast Du den Verkäufer denn schon mal diesbezüglich kontaktiert?
-
Zitat
Darüber kann man aber auch geteilter Meinung sein! Liverpool hat da hinten Zement angerührt und sich eingemauert, schade, dass solche Feigheit auch noch belohnt wurde.
Dann warst Du wohl gerade auf dem Klo, als der Baros alleine vor Buffon aufgetaucht ist... :confused: Ich fand Liverpool hat es genau richtig gemacht: In der 2. Halbzeit haben sie nicht nur hinten drin gestanden, sondern immer schön ein paar Entlastungsangriffe gefahren...
Zitat
Aber letztendlich kann man von einer Mannschaft wie der Juve weitaus mehr gegen ein Team wie Liverpool erwarten, daran ändert auch der Umstand nichts, ohne Trezeguet gespielt zu haben
Trezeguet wurde ja schließlich noch eingewechselt und bei Liverpool haben auch wichtige Leute (bspw. Hamann) gefehlt.
-
Zitat
Darauf wollte ich hinaus,der Schröder ist wieder der ganz der alte Medienkasperkanzler :flop: 
Weils gerade noch mal so schön passt.... [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,351183,00.html]Quelle[/URL]
Die 5 Millionen Arbeitslosen sind ja nun endlich von der Straße runter, da bleibt nun schon mal Zeit für ein kleines Spielchen mit Pele....