Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    ... und Emerson ist doch auch nur noch ein Schatten früherer Tage...

...gerade wenn man den letzten Schuss von ihm mit ansehen musste :rolleyes:
    Das war ja eine Zumutung ³ für das Fußballerauge!

Auch Buffon: Wo die Zeit drängt, kloppt er den Ball ins Aus! :eek:
    Das Spiel hat mir überhaupt, Alles in Allem, garnicht gefallen! :flop:

Da war PSV : Lyon 1000 mal interessanter!

Aber was erwarte ich auch so viel. Ist halt der italienische Fußball... ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian Aber was erwarte ich auch so viel. Ist halt der italienische Fußball... ;)

Stimmt der italienische Fußball hat auch schon bessere Zeiten erlebt... Ich denke da noch an die glorreichen Holländer bei Milan und Deutsche bei Inter Zeiten... Das war damals noch schöner Offensiv-Fußball...

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Liverpool ist verdient weiter gekommen!

Darüber kann man aber auch geteilter Meinung sein! Liverpool hat da hinten Zement angerührt und sich eingemauert, schade, dass solche Feigheit auch noch belohnt wurde. Dazu hatten sie einige Male großes Glück, als der Schiedsrichter in der ersten Hälfte dreimal Abseits pfiff, was außer ihm wohl niemand so sah.

Aber letztendlich kann man von einer Mannschaft wie der Juve weitaus mehr gegen ein Team wie Liverpool erwarten, daran ändert auch der Umstand nichts, ohne Trezeguet gespielt zu haben sowie die fehlende Spielpraxis von Nedved aufgrund seiner langen Verletzung.

Neuer Anlauf in der nächsten Saison.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Liverpool hat da hinten Zement angerührt und sich eingemauert, schade, dass solche Feigheit auch noch belohnt wurde.

Juve hätte das IMHO nicht anders gemacht, oder??! ;)
    Liverpool musste nichts machen und konnte sich auf die Verteidigung konzentrieren und Juventus musste, hat aber nichts gemacht (gekonnt)!

Aber Feigheit war es nicht. Sie haben das Ganze gut von der Zeit runter gespielt! Und vergiss bitte nicht...die größte Chance im Spiel hatte Milan Baros von Liverpool!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

Darüber kann man aber auch geteilter Meinung sein! Liverpool hat da hinten Zement angerührt und sich eingemauert, schade, dass solche Feigheit auch noch belohnt wurde.

Dann warst Du wohl gerade auf dem Klo, als der Baros alleine vor Buffon aufgetaucht ist... :confused: Ich fand Liverpool hat es genau richtig gemacht: In der 2. Halbzeit haben sie nicht nur hinten drin gestanden, sondern immer schön ein paar Entlastungsangriffe gefahren...

Zitat

Aber letztendlich kann man von einer Mannschaft wie der Juve weitaus mehr gegen ein Team wie Liverpool erwarten, daran ändert auch der Umstand nichts, ohne Trezeguet gespielt zu haben

Trezeguet wurde ja schließlich noch eingewechselt und bei Liverpool haben auch wichtige Leute (bspw. Hamann) gefehlt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Patrick & Bob,

ihr hättet euch sicher in ähnlicher Form über Chelsea geäußert, wenn sie so wie Liverpool gespielt hätten! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Das halte ich für eine Unterstellung! :D
    Du musst ja nur mal das Hin- und das Rückspiel zusammen nehmen!
    Von diesem Gesichtspunkt aus ist Liverpool nun mal verdient weiter gekommen!

Mal eine andere Frage: Was war denn bitte mit Ibrahimovic los? :eek:
    Für so eine Chance, die er hatte, kannst du ihn normal mitten in der Nacht aufwecken und er macht die rein?!

• Zitat

Patrick & Bob,
    ihr hättet euch sicher in ähnlicher Form über Chelsea geäußert, wenn sie so wie Liverpool gespielt hätten! :D

Ja, haben sie aber nicht. Sie standen nicht so sicher hinten und waren vorne cleverer. Verstehe jetzt aber auch nicht, was das zur Sache tut?! :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wie beurteilt ihr die Leistung der Bayern auf internationalen Parkett in den letzten Jahren? Nicht gerade berauschend nach dem CL-Sieg, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!