ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Finito. Die Hablfinals:
Chelsea gg. Liverpool
Milan gg. Eindhoven
Das sind ja zwei Duelle im Stile David gegen Goliath. :top:
Damit wäre das Finale
Liverpool - Eindhoven ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Finito. Die Hablfinals:
Chelsea gg. Liverpool
Milan gg. Eindhoven
Das sind ja zwei Duelle im Stile David gegen Goliath. :top:
Damit wäre das Finale
Liverpool - Eindhoven ![]()
Warum nicht? Letztes Jahr war es ja auch kein Finale, auf das man vorher getippt hätte. ![]()
Ich tippe auf Milan gegen Chelsea ![]()
Klar, das ist naheliegend. Wobei ich auch Milan gegen Liverpool nicht ausschliessen würde.
Eindhoven jedoch bräuchte schon ein kleines Fußball-Wunder um in zwei Spielen gegen Milan zu bestehen.
Ausschliessen kann man im Fußball nichts ![]()
Milan ist sehr stark in der Defensive und im Sturm gibt es genug Alternativen.
Ich hoffe, dass Chelsea-Liverpool ein echtes "englisches Spiel" wird bei dem die Post abgeht ...
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Kennst du die Geschäftszahlen des FC Bayern München? Ich finde es interessant, wie oft man hört, was für ein ausgezeichnetes Management der FC Bayern hat. Woran wird das gemessen?
Bspw. kürzlich durch das unabhängige Rating der bekannten Rating-Agentur Creditreform. Der FCB mit meilenweitem Abstand auf Platz 1 im Bonitäts-Ranking...
Der FCB könnte durchaus auch mal eine Saison ohne internationalen Wettbewerb überstehen. Im Gegensatz zu anderen Schuldenmacher-Vereinen sind eben nicht :
- Transferlöse an Spielern bereits verpfändet (BVB)
- Zukünftige Zuschauereinnahmen auf 20 Jahren beliehen (S04)
- Marketing-Rechte abgetreten (Hertha BSC)
- Das Stadion verkauft und zurück geleast (Sale and Lease back = Einmal-Zahlung vs. künftige monatliche Belastungen) (BVB)
- ....
Ferner hat adidas angedeutet mittelfristig mehr als die bisherigen 10% an der FCB AG im Rahmen einer strategischen Partnerschaft übernehmen zu wollen. Der FCB lehnt dies bisher ab.
Mein Finaltip lautet Milan - Chelsea, wobei ich mich sehr gewundert habe, das Juve gestern raus geflogen ist, die waren mit Milan mein Favorit! :eek: Zum Glück gibt es kein rein englisches Finale!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Mein Finaltip lautet Milan - Chelsea, wobei ich mich sehr gewundert habe, das Juve gestern raus geflogen ist, die waren mit Milan mein Favorit! :eek: Zum Glück gibt es kein rein englisches Finale!:top:
Wenn ich an das Gurkenspiel Milan-Juve denke, ist mir ein englisches Finale 1000 mal lieber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich glaube, wir müssen hier mal eine Blacklist einführen:
Werder | Bremen | 7 | Neid | Hass
Wer der Essien gestern mal bloß schneller gelaufen.
Wie z. B. gegen Bremen !
Dann hätte Lyon bestimmt 7 Tore geschossen und der Neid
von Eindhoven und der Hass der holländischen Fans wäre gigantisch gewesen! ![]()
Spaß beiseite!
Puh, Juve ist raus! Find ich irgendwie gut!
Liverpool ist verdient weiter gekommen!
Leider ist Lyon auch raus! Find die Mannschaft irgendwie sympathisch, aber wer
wenig riskiert und das Spiel nur so dahin plätschern lässt, der muss mit den Konsequenzen leben.
Habt ihr die beiden Elfmeter gesehen? :eek: Die waren ja mal richtig schwach geschossen!!! Da gibt´s bei uns Kreisliga-Kicker, die können das besser! ![]()
Naja, von den Halbfinals kann man sich ja einiges an Spannung erwarten!
Schade, dass es wieder ein Landesduell geben musste.
Lieber wäre mir eine andere Konstellation gewesen, aber daran kann man nichts mehr ändern! Mailand gewinnt ja eh! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Puh, Juve ist raus! Find ich irgendwie gut!
Finde ich auch :top:
Habe mich so gefreut, dass deren unattraktives 1:0-Geschiebe gestern mal nicht aufgegangen ist. ![]()
Den del Piero hab ich glaube ich das erste mal in der 2. HZ gesehen... und Emerson ist doch auch nur noch ein Schatten früherer Tage...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!