-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Worum es mir geht: die Spieler (Ernst, Bajramovic, Ailton, Kristajic und Co.) entscheiden sich wegen des Geldes für Schalke. Das ist okay, aber dann kann man das doch einfach zugeben. Denn warum alle Spieler aus "sportlichen Gründen" den Schalkern ggü. den Bremern den Vorzug geben, erschliesst sich mir eben nicht direkt. 
IMHO würden die meisten Fans, wenn Spieler offen und ehrlich zugeben würden, hauptsächlich wg. der Kohle irgendwo hin zu wechseln ein dickes "
:mad: :flop: " machen. Dem wollen die Spieler mit dieser luftigen Formulierung wohl aus dem Weg gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Was wir Rhein-Main-Bewohner eben mit Verzicht auf Billigflieger bezahlen... (und wer mal geguckt hat, wo Hahn liegt... genau: am A**** der Welt; iss ne Frechheit, dass die sich auch "Frankfurt" im Namen drinne nennen dürfen).
Das "dürfen" sie AFAIK auch nur, weil der Flughafen Hahn ebenfalls der Betreibergesellschaft Fraport (FRA) gehört... 
Bin noch nie selbst ab Hahn geflogen, habe aber mal in meiner allumfassenden Güte jemanden in diese Einöde hin gefahren. AFAIR sind die Parkplätze inzwischen nicht mehr umsonst, sondern kosten rd. 20 EUR pro Woche. Ist auch Geld, dass man in die Kalkulation miteinbeziehen müsste.
-
Zitat
So, die Schalker krallen sich den nächsten: Bajramovic.
Quelle: sport1.de
Habe langsam das Gefühl, die Schalker kaufen (bzw. bezahlen Gehälter) nur noch um des Kaufens Willen... So lange noch Geld da ist... 
Habe bisher noch nicht richtig verstanden, was an dem Bajramovic so toll sein soll. Will den Neuzugang den Schalkern nicht madig machen, aber Bajramovic hat in der BL einen Notendurchschnitt (kicker) von 3,44 und im DFB-Pokal einen von 6,0 (:eek: ). Warum jetzt die halbe BL hinter dem her war kann ich irgendwie nicht verstehen? :confused: Mir ist er bisher immer nur durch unfaire Spielweise (negativ) aufgefallen...
-
Re: Excel – wie Kommentare drucken ?
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
Hallo, ich habe mir eine Excel – Arbeitsblatt mit Kommentaren erstellt,
wie (wenn überhaupt möglich) kann ich die Kommentare drucken ?
:confused:
1. Klicken Sie auf das Arbeitsblatt.
Wenn Sie die Kommentare drucken möchten, die sich im Arbeitsblatt befinden, zeigen Sie die zu druckenden Kommentare an.
Um einen einzelnen Kommentar einzublenden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Zelle, und klicken Sie dann im Kontextmenü auf Kommentar anzeigen.
2. Klicken Sie im Menü Datei auf Seite einrichten und dann auf die Registerkarte Tabelle.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Um die Kommentare so zu drucken, wie sie im Arbeitsblatt angezeigt werden, klicken Sie im Feld Kommentare auf Wie auf dem Blatt angezeigt.
Um die Kommentare am Ende des Arbeitsblattes zu drucken, klicken Sie im Feld Kommentare auf Am Ende des Blattes.
3. Klicken Sie auf Drucken.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Es wurde tatsächlich gleich abkassiert. Dass dabei ein Polizist in Zivil auch die rote Ampel überschreiten musste, ist aber wohl nebensächlich?
Na ja, er wird sich wohl kaum ein Blaulicht auf den Kopf gesetzt haben können, oder?... 
-
Zitat
Original geschrieben von senv
Hallo
Kurze Frage
Wie installiere ich die Themes?
Entpacke die ZIP-Files auf Deinem Pc. Themes haben die Endung .thm.
Dann am einfachsten per BT zum S700 übertragen. Dort auf "Annehmen" klicken, dann kommen die Themes automatisch in den richtigen Ordner.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wen man beim Tanken weniger bezahlt ist das doch vom Gefuehl schon was wert, und so muss man nicht so oft tanken
Das stimmt zwar, aber wenn dann die Rechnung vom Finanzamt kommt, ist das schöne Gefühl auch ganz schnell wieder weg... 
-
Re: Auto Thread: BWM 1er Leasing
Zitat
Original geschrieben von autares
Hallo miteinander!
Ich habe ein Angebot für einen BMW 1er vorliegen, 120d mit 10tkm/Jahr , 1500km gelaufen, Lederausstattung sowie sämtlichen Zubehör.
IMHO wird es sich finanziell nicht lohnen, da die niedrigeren Spritkosten bzw. der niedrigere Verbrauch bei den wenigen Kilometern die Du zu fahren gedenkst, von der höheren Kfz-Steuer und Vesicherungseinstufung (als Diesel-Fahrer wird man AFAIR generell als "Vielfahrer" eingestuft) überkompensiert werden.
Ob es ggf. aber einen höheren Wiederverkaufwert gibt, kann ich aber nicht sagen.
-
Zitat
Von dem Carsten Lakies, gegen den Klinsmann ausgewechselt wurde, hat man ja auch nicht mehr wirklich gehört!?
AFAIR ist der doch dann zu Hertha BSC gewechselt und dann in der Versenkung verschwunden...
Zitat
Original geschrieben von Jochen
War auch einer beim UEFA Pokalfinale (Hinspiel) gegen Girondins Bordeaux dabei? :p
Nein, leider nicht.
Mein einziges Finale war das DFB-Pokalfinale 1998 gg. den MSV Duisburg in Berlin (2:1).
Spielverlauf siehe oben: Rückstand, viele Chancen versemmelt, Ausgleich, Siegtor in der 89. Minute durch Basler :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ähm.... Aufwachen! 
Gleich.... 
Zitat
Mein absolutes Olympiastadion-Highlight in diesen vielen Jahren war ein absolut grottiger Kick im arschkalten Stadion vor 11.000 Zuschauern (!) gegen St. Pauli. :top: 
Meines in negativer Sicht ein 1:4 gg. den KSC bei -8°C - und ich hatte meine Handschuhe vergessen...
AFAIR das einzige Spiel, bei dem ich mal früher gegangen bin...
In positver Sicht das Spiel gg. Freiburg 1998 mit dem Tonnen-Tritt von Klinsmann. War zwar ein grottiges 0:0, aber das schöne Wetter und insb. die Tatsache, dass ich gerade ein paar Tage mein Abi in der Tasche hatte, haben das mehr als ausgeglichen... *schwelg* 
Zitat
ich könnte noch viele andere Live-Highlights erinnern ([...] das komische Jancker-Tor im Derby gegen Maier, das schnelle Tor von Elber gegen den HSV). ;
LOL, bei den beiden war ich auch da... :top:
Ich habe (leider) nie näher als 400km von München entfernt gewohnt, deshalb sind es nicht ganz so viele Spiele geworden, wie ich gerne gehabt hätte. Hoffe ja immer noch, dass es mich irgendwann mal beruflich in den Süden verschlägt und sich endlich mal eine Dauerkarte für mich lohnt...