Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Ich frag einfach mal hier:
    Kennt jemand eine Internetradiostation bei der Ich mir jetzt Real gegen Barcelona anhören kann? Gerne auf spanisch.
    Danke.

Falls es jemand interessiert: http://www.rtve.es/rne/audio/reelive.ram
    Und die drei Reporter gehen mal mit:D.

Leider hat Zidane schon genetzt...
    Anschlusstreffer von Eto...

• Leider kenne ich nur diverse Ticker im Internet, aber kein Webradio und mein spanisch ist zu schlecht, um selbst zu suchen. ;)

Real führt übrigens 1:0; 2:0 2:1 ;)

• Naja, sie hatten zwischenzeitlich ja schon nochmal gute Ergebnisse geliefert, aber Bochum scheint konstanter und ist jetzt viel näher dran als eben Rostock. Sechs Punkte bei dem Programm ist kaum mehr aufzuholen - aus meiner Sicht ist der Klassenerhalt nicht mehr drin.

Schönes Spielchen in Madrid, Barca ist wieder am Drücker. Au weia, das verteidigen hat Real wirklich nicht erfunden :rolleyes:

Edit: kaum schreibe ich es, fällt das 3:1. ;)

• So, die Schalker krallen sich den nächsten: Bajramovic. ;)

Quelle: sport1.de

Die Bremer und die Schalker werden ja immer mehr zu direkten Konkurrenten im Kampf um neue Spieler bzw. bei auslaufenden Verträgen - ich kann gar nicht verstehen, daß alle im Zweifel nach Schalke wechseln.

Nix für ungut, liebe Schalke-Fans, aber so gesichert ist die goldene Schalker Zukunft wirklich nicht, als daß jetzt jeder mit dem Hinweis auf die "sportliche Zukunft" in den Ruhrpott wechseln müsste. Ausserdem ist Bremen doch viel schöner als Gelsenkirchen - aber die "sportliche Herausforderung" ist wohl mal wieder ein Synonym für das bessere finanzielle Angebot. An sich ja kein Problem, aber warum kann man das nicht einfach auch so sagen? ;)

• andi2511

Vertrag ist Vertrag. Und wenn Schalke ein besseres Angebot macht, dann ist es legitim dorthin zu gehen. Ob der Verein sich bei ausbleibendem Erfolg die Verträge leisten kann, ist ein andere Frage.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    So, die Schalker krallen sich den nächsten: Bajramovic. ;)
    Quelle: sport1.de

Habe langsam das Gefühl, die Schalker kaufen (bzw. bezahlen Gehälter) nur noch um des Kaufens Willen... So lange noch Geld da ist... :rolleyes:

Habe bisher noch nicht richtig verstanden, was an dem Bajramovic so toll sein soll. Will den Neuzugang den Schalkern nicht madig machen, aber Bajramovic hat in der BL einen Notendurchschnitt (kicker) von 3,44 und im DFB-Pokal einen von 6,0 (:eek: ). Warum jetzt die halbe BL hinter dem her war kann ich irgendwie nicht verstehen? :confused: Mir ist er bisher immer nur durch unfaire Spielweise (negativ) aufgefallen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      andi2511

Vertrag ist Vertrag. Und wenn Schalke ein besseres Angebot macht, dann ist es legitim dorthin zu gehen.

Absolut, so habe ich das ja auch geschrieben. Nur finde ich die Begründungen (nicht nur hier, sondern allgemein) eben etwas scheinheilig. ;)

Worum es mir geht: die Spieler (Ernst, Bajramovic, Ailton, Kristajic und Co.) entscheiden sich wegen des Geldes für Schalke. Das ist okay, aber dann kann man das doch einfach zugeben. Denn warum alle Spieler aus "sportlichen Gründen" den Schalkern ggü. den Bremern den Vorzug geben, erschliesst sich mir eben nicht direkt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Habe bisher noch nicht richtig verstanden, was an dem Bajramovic so toll sein soll. Will den Neuzugang den Schalkern nicht madig machen, aber Bajramovic hat in der BL einen Notendurchschnitt (kicker) von 3,44 und im DFB-Pokal einen von 6,0 (:eek: ). Warum jetzt die halbe BL hinter dem her war kann ich irgendwie nicht verstehen? :confused: Mir ist er bisher immer nur durch unfaire Spielweise (negativ) aufgefallen...

Naja so schlecht ist er auch nicht :) Im Pokal hatte er nur ein einziges Spiel und das war ausgerechnet das 0:7 gegen die Bayern. Die besten Freiburger hatten damals eine 5,5 ;)

Ich denke er kann für Schalke ein Verstärkung sein.

BTW : Was ist aus Tobias Rau geworden? ;)

andi2511

"Es wird eine Bauchentscheidung" sagte Bajramovic. Und in Schalke kriegt er halt den Bauch noch voller :D

• Hi,

Ich habe von Bajramovic auch das erste Mal etwas gehört, als es darum ging, dass er evtl. zu Werder wechseln sollte. Vorher war er mir in der Bundesliga nie(!) aufgefallen. Ich hab dann die Spiele mal auf ihn geachtet und da gabs ein paar Ansätze, aber wirkliche Klasse konnte ich nicht erkennen.
    Laut Bekundungen von anderen soll er aber wohl ein guter Spieler sein, ...

Ich frage mich vorallem wo genau er die sportliche Perspektive bei Schulden04 Schalke04 sieht (vornehmlich natürlich die gesamte sportliche Perspektive, aber eben auch seine!) ?
    Die haben doch erst Ernst geholt, der genau auf der gleichen Position wie Bajramovic spielt. Dazu kommt noch Kobiashvili, welcher ebenso im defensiven Mittelfeld spielt.

Wo will Rangnick ihn einsetzen und wo kann er sich durchsetzen?
    Gegen Kobi und Ernst? Ich glaube es eher nicht ... und mit drei defensiven Mittelfeldspielern wird wohl auch der Taktiker Rangnick nicht spielen wollen. :D

Na mal schaun ...

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!