-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Und als Strafe sieht man sich das 4:2 von Chelsea gegen Bayern an 
Oder in Deinem Fall das 0:5 Deines Glubbs im Wiederholungsspiel in München 1994. Mit 5 Toren in einer HZ gg. den damaligen Nationaltorhüter Andi Köpke... 
Hoffentlich kollidiert das nicht mit irgendwelchen Datenschutzbestimmungen, dass von jedem Bundesbürger der Lieblings-Fußballbverein in einer Datei gespeichert werden muss... 
@ flashhawk
Und wie sah die Vollstreckung aus, wurde auch gleich abkassiert? 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich kann dich beruhigen: er war hochverdient, nicht glücklich und hätte zum Schluß höher ausfallen können. Nur einfallslos war es eben über weite Strecken, aber Gladbach war so erschreckend harmlos (daß der Neuville sich noch Stürmer nennt!? :confused: ), uninspiriert und langweilig und am Ende nur noch zu zehnt, so daß es auch eigentlich nie auf der Kippe stand, nur eben am Ende die Zeit wegzurennen drohte.;)
Trotzdem habe ich im Stadion gezittert (nicht nur weils ganz schön kalt war...). Die Bayern hatten so viele Chancen und der Ball wollte einfach nicht ins Tor...
Für mich war es gestern das letzte Spiel im Olympiastadion. Es war lustigerweise auf den Tag genau 11 Jahre nach meinem allerersten Besuch dort (09.04.1994 Bayern vs. Eintr. Frankfurt 2:1).
Das Spiel gestern hatte noch mal alles, was ich auch so häufig in den vergangenen 11 Jahren bei unzähligen Spielen dort erlebt habe: Bayern unter ihren Möglichkeiten, Rückstand, danach über Kampf zum Spiel, Ausgleich, Siegtor kurz vor Schluss. :top: 
Als ich aus dem Stadion gegangen bin, war ich schon etwas wehmütig, denn das Olympiastadion ist IMHO in der BL einzigartig. Nicht nur, weil es dort kalt und zugig ist oder die Akkustik mies ist.
Die Architektur ist einzigartig, auch wenn sie modernsten Ansprüchen eines BL-Vereins nicht mehr genügt. Dennoch werde ich das Olympiastadion vermissen (nicht allerdings den Wegfahr-Stau aus der Parkharfe), freue mich aber schon auf die Allianz-Arena in der nächsten Saison.
-
Re: KFZ- 3301cc - Wieviele Steuern?
Zitat
Original geschrieben von joe_billy
Hallo,
da wir uns evtl. einen neuen Gebrauchten zulegen wollen, wollte ich hier mal fragen, wieviele Steuern bei diesem Wagen jährlich anfallen würden...
Guckst Du hier :top:
-
Zitat
Seid den Kindern ein Vorbild :top: Ich sehe es auch so wie du ... 
Es ging mir nur um die Höhe der Strafe!
Sollte auch kein Vorwurf an Dich sein. 
-
Zitat
Wer bietet mehr?
Sind es wirklich nur 5€. 
Könnten von mir aus noch viel mehr sein... Das siehst Du dann vielleicht auch so, wenn Du mal ein Kind hast. Versuche meiner Tochter natürlich beizubringen, nur bei "Grün" zu gehen. Das wird aber leider häufig von anderen Fußgängern konterkariert. 
Außerdem leben wir in Deutschland, natürlich gibt es dafür eine Strafe! Habe aber noch nie gesehen, dass das tatsächlich vollstreckt wird.
-
Gerücht: Käufer für Handy-Sparte gefunden
So, da ich heute mit Verwunderung registriert habe, dass meine Siemens-Aktien auch mal gestiegen sind, habe ich gleich geschaut, ob dies vielleicht mit der Handy-Sparte zusammenhängt... Und siehe da:
Zitat
Siemens-Aktien haben am Freitag laut Händlern wegen Gerüchten über einen Käufer für die angeschlagene Handy-Sparte deutlich angezogen. Das Papier stieg gegen 11.35 Uhr um 1,63 Prozent auf 62,24 Euro. Zugleich rückte der Leitindex DAX um 0,45 Prozent auf 4.409,49 Punkte vor. Der Münchener Konzern kommentierte die Spekulationen um einen möglichen Käufer für die verlustreiche Handy-Sparte am Freitag nicht. 'Es sind in jedem Fall Spekulationen und Gerüchte - und die kommentieren wir, wie immer, nicht', sagte ein Siemens-Sprecher der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. Die meisten Marktteilnehmer nahmen die Gerüchte nicht ernst. 'Da will wohl einer noch zum Wochenende zu einem guten Kurs aus Siemens raus', sagte ein Aktienhändler am Freitag. Ein anderer Börsianer sprach von einem 'typischen Freitagsgerücht'. Ein Marktstratege äußerte sich weniger skeptisch: 'Das wäre schon möglich und würde vom Markt extrem positiv gesehen.' Der größte Siemens-Bereich Communications hatte jüngst seinen Sanierungs-Sparkurs in seiner verlustreichen Handysparte verschärft. Der Konzern halte sich weiterhin alle Möglichkeiten für das Mobiltelefongeschäft offen, hatte Bereichschef Lothar Pauly im März gesagt. Die Siemens AG erwägt für ihre defizitäre Handysparte vier Optionen: Sanieren, verkaufen, kooperieren oder schließen./tw/mn
Quelle: onvista.de
-
Re: Ebay: Auktion als "Privat" kennzeichnen
Zitat
Original geschrieben von Sermen
Wie kann man bei Ebay eine Auktion als "Privat" kennzeichnen?
(Also nicht das gesamte Konto sondern nur eine einzelne Auktion)
Das geht AFAIK nur, wenn der Verkäufer die Auktion als Privatauktion durchgeführt hat. D.h. der Höchstbietende wird nicht angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich habe grad beim Antworten erlebt, dass ich im Textfeld nicht überall hinklicken konnte, bestimmte Bereiche gingen nicht.
AFAIR gab es doch mal ein Problem mit einem unsichtbaren Layer, der irgendwo drüber lag. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Achja: WinXP + FF 1.0.1
Das habe ich irgendwie häufiger und bestimmt auch schon ein paar Wochen.
FF 1.0.2 und Win XP.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Naja - es ist aber bei weitem kein Regelverst0ß, der direkten Einfluss auf das Spielgeschehen hat.
Ach nein? Komisch, dass jeweils direkt im Anschluss an die Zettelschiebereien Auswechselungen erfolgten... Bei einer der A. hatte der Co-Trainer sogar noch den Zettel in der Hand und zeigt dem einzuwechselnden Spieler noch etwas darauf.
Wird sogar in der englischen Presse diskutiert - Überschrift in der Sun "Ear we go!"... 
[URL=http://www.thesun.co.uk/section/0,,3,00.html]Klick[/URL]
-
Zitat
Solange er Erfolg hat, kann er sich so ein Verhalten leisten. Und im Moment ist er sehr erfolgreich (CL-Viertelfinale, Liga-Cp gewonnen, Meisterschaft +13 Punkte auf Arsenal- die erste seit 1955).
Reden wir in 1-2 Jahren noch mal drüber...