Beiträge von Bob_Harris

Re: Lohnt das Moto.MPx?

Einziges Gerät, das mir noch einfallen würde, wäre der neue Communicator von Nokia (Nokia 9500).
    Hat allerdings keinen Touchscreen und nur eine VGA-Cam. Handys mit WLan sind eben noch sehr selten...

Zitat

Original geschrieben von autares
    ROFL! Quelle

Soviel zu dem Thema...

In der FTD hört es sich etwas optimistischer an:

Zitat

Woebcken sagte, Studio Babelsberg rechne 2005 angesichts der "sehr, sehr guten" Auftragslage operativ mit einem Gewinn, unter dem Strich werde aber wegen der Bilanzbereinigung von Altlasten ein Verlust von 2 Mio. Euro zu Buche stehen. Früheren Angaben zufolge soll der Umsatz 2005 bei 45 Mio. Euro liegen nach 40 Mio. Euro 2004. 2006 werde "wahrscheinlich" ein Gewinn ausgewiesen, sagte Woebcken dem Magazin.

Wäre allerdings auch keine Branche, in die ich investieren würde...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich tippe auf einen deutsch-englisch Onlineübersetzer ... :D

Oder Siemens hat die Entwicklungsabteilung / Qualitätskontrolle nach #+?x§$ outgesourct... ;)

Re: Welches Handy empfehlt ihr? Für meine Bedürfnisse.

Zitat

Original geschrieben von boonkerz
    Hallo,
    Ich suche ein Handy welches möglichst mp3 player, radio speicherkarte und einen terminplaner hat.
    [..]
    Ich muß dazu sagen das es eigendlich ein Sony sein sollte.

Na, dann wäre doch das Sony Ericsson S700i genau das richtige für Dich! :top:
    Klick mich feste

Zitat

Original geschrieben von boonkerz
    Wie lange kann man eigendlich mp3 hören?

Bis der Akku leer ist... ;):D
    M.a.W., hängt vom Handy bzw. dem verbauten Akku ab.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ist ja auch erstmal verständlich. Oder hast Du schonmal nen VW-Händler gesehen, der Dir den neuen Astra verkauft? ;) Wenns aber gute Produkte gibt, dann hat die ne gute Bank auch im Angebot, das ist wohl richtig, auch wenn es nicht hauseigene Produkte sind. Aber dass man erstmal die nimmt, ist doch imho logisch.

Sollte ja auch keine Kritik sein. Nur dem Anleger ist das oft nicht bewusst. Deshalb sollte man sich eben auch immer bei unabhängigen Stellen informieren.

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Wenn es wirklich 8000€ sind - die Vermögensberater der Bank deines Vertrauens werden dich mit Kusshand nehmen. Mittlerweile sind die recht liberal bei Vermögensanlagen (sprich, sie nutzen auch Möglichkeiten anderer Banken) und beraten dich sehr gut, da du mit 8000€ ein Kunde für längere Zeit sein könntest.

Kommt auf die Bank an. Bei Volksbanken und Sparkassen wollen sie Dir bestimmt den Deka oder Union Investment Mist aufschwätzen. I.d.R. versuchen Banken immer zuerst ihre eigenen Produkte an den Mann zu bringen, nicht etwa Referenzprodukte einer Gattung (bspw. Fonds). :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Nutze momentan nebenher das S700i und das ist auch tadellos verarbeitet.

Das S700 habe ich auch derzeit. Ist von der Verarbeitung das beste was mir bisher unter gekommen ist. :top:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Rensing wird ja hochgelobt und hat in den wenigen Profi-Einsätzen ja auch gut gehalten, aber ich selbst bin nicht so Fan von den eher phlegmatischen Torhütern wie eben Rensing oder Hildebrand. Dann lieber engagierte Knallköppe wie Kahn, Rost, Chilavert usw. :top:

Ich finde jede Mannschaft sollte idealerweise einen Leader-Typen haben, dass muss aber IMHO nicht unbedingt der Torhüter sein. Bspw. die Europameister von 1996: Köpke im Tor eher der ruhige Typ, dafür mit Sammer einen "Knallkopp" als Antreiber in Mittelfeld / Abwehr.

Auf jeden Fall ist IMHO die Position des Torwarts diejenige, bei der sich Deutschland im internationalen Vergleich am wenigsten verstecken muss. Leider darf nur ein TW spielen. Hätten wir doch bloß so viele gute Stürmer... :(