-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Sodele, Liverpool mit einem 2:1. Das lässt alle Möglichkeiten offen für Juve, aber auch für Liverpool.
Toll, damit wandert mein Wettschein in die Tonne... Hatte auf
Tore gesetzt... :mad: Wer kann denn ahnen, dass Juve in einem Spiel mehr Tore kassiert, als in der gesamten bisherigen CL?...
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also, die erste Halbzeit Liverpool Juve war Weltklasse.
So liebe ich Fußball! 
Verdienter Sieg. Wobei es in Turin ganz, ganz eng werden kann für Liverpool.
Wenigstens hat das gute Spiel für meinen finanziellen Verlust entschädigt... Das Rückspiel gewinnt Juve IMHO dann (leider) wieder 1:0. Wenn die Engländer von ihrer Insel runter sind, reißen sie doch wieder nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ Bob_Harris
hast du das Spiel 'live' gesehen, oder im TV, bzw. "nur" die Zusammenfassung?
Habs live bei Premiere gesehen. Vielleicht hab ich mich bzgl. der Qualität des Spiels etwas von Kommentator Fritz von Thurn und Taxis anstecken lassen: Bei dem frage ich mich manchmal, ob der sich vor dem Spiel ein paar bunte Pillen einwirft, so enthusiastisch, wie er immer gleich ist. Heute bei Liverpool - Juve in der CL genau so... :confused: 
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich sehe z.B. auch deswegen einen wie Tim Wiese wirklich als echten Konkurrenten für die Zukunft, da der ein echter Unsympath aber großartiger Torwart ist. 
Denke auch, dass es bei der WM 2010 auf Hildebrand oder Wiese (vielleicht Rensing, wenn er denn dann FCB-Stammtorhüter ist) hinausläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Der Premierereporter sprach von einem sehr guten Bundesligaspiel, in den diversen Zeitungen bei uns steht, der BVB hätte schon zur Halbzeit 3:0 führen müßen. An mehrmaliges Austanzen im 16er kann ich mich nicht erinnern, aber wir haben ja den derzeit besten deutschen Torhüter in unseren Reihen! 
Fand das Spiel auch gut. Die ersten 15-20 Minuten war Berlin für mich überlegen und hätte führen müssen. Dann haben sie hinten gepennt und damit war ihr Spiel kaputt. Selbst nach dem 1:2 Anschlusstreffer hatte ich nicht das Gefühl, dass sie noch was reißen können (ganz anders z.B. als Bayern 0-2 in Dortmund zurück lag...
).
Weidenfeller hat echt super gehalten. Jetzt aber Schluss, wenn ich schon anfange Dortmunder zu loben...

-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
wozu???
Weil es bei einigen Klapphandys auch möglich ist allein durchs aufklappen das gespräch anzunehmen.
Bei Klapphandys macht das ja auch Sinn. Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, kann man nämlich ansonsten nicht telefonieren... Von daher hinkt der Vergleich zum S700 etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich glaub so langsam könnte man eine Forumsrubrik "Autokauf" im Geplauder einrichten, oder ? 
Aber nur, wenn auch die Fußball-Threads dann mal übersichtlich gebündelt werden...

BTT:
@ MeltingSnowman
Hast Du schon mal die Daten eines solchen Autos (inkl. aller Ausstattungen) in mobile.de oder Autoscout24 eingegeben? Das müsste doch schon mal eine gute Implikation sein.
Zitat
Ich denke schon, dass dies wieder mal so ein Fake Angebot ist, aber Du kannst ja mal versuchen unter der angegebenen Telefonnummer [...]
Vielleicht fehlt mir ja die kriminelle Energie, aber was genau bringt dem Anbieter ein solches "Fake"-Angbebot?? Bei eBay ist das klar (Vorauszahlung), aber bei einem Autokauf wird doch i.d.R. bar bezahlt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
War mein erster Gedanke, geht aber beim T630 offenbar nicht! 
Aber beim K750 wird es bestimmt gehen. Schau Dir mal das erste Foto in diesem Thread an (Klick). Da sieht man deutlich das durchgestrichene Noten-Zeichen auf der #-Taste.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Etwas OT, aber kann man bei SE-Geräten auch schnell per Knopfdruck auf lautlos stellen?
Ja, bei SE ist es ein langer Druck auf die #-Taste.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Arena aufSamsung ? 
http://www.n-tv.de/355544.html
Na ja, mit dem Erfolg werden sich bei Schalke auch langsam die Kinderfans einfinden... Ist doch das perfekte Werbeumfeld für Samsung... 
-
Re: Handymodelle mit hoher Qualität
Zitat
Original geschrieben von willi4711
Hallo, welche Hersteller oder Modelle haben eigentlich eine "hohe Qualität":
-Wenig Knarzen
-Gut sitzende Teile / Akkus
-Display ohne Staubpartikelbefall
-Haltbare Tastatur
Wenn der Thread mal gut geht.... 
Also, da ich noch nicht alle Hersteller hatte würde ich im Umkehrschluss sagen, dass Nokia IMHO bestimmt keine tolle Qualität hat. Selbst das Flagschiff 6230 ist IMHO mies verarbeitet (Plastikbomber). Knarzen tut es auch.
Positiv überrascht war ich bisher immer von der Verarbeitung meiner Sony Ericsson Handys. :top:
Aber so generell markenspezifisch kann man das eigentlich nicht sagen. Bsp. Moto V600: Mein Exemplar war absolut TOP von der Verarbeitung, aber lies mal im Forum bei wie vielen der Kunststoff gerissen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Hab gerade das K750i entdeckt. Das finde ich echt super von der Ausstattung. Ist nur die Frage wann es auf den Markt kommt und ob es hält was es verspricht.
Glaube das wird knapp mit Deiner VVL und dem K750i.
Kannst natürlich auch erst mal ein "Übergangshandy" bei O2 nehmen und dieses später bei eBay verkaufen. Mit dem Geld kannst Du dann bei eBay oder einem Händler das K750 kaufen, wenn es erschienen ist.