Beiträge von Bob_Harris

Re: Ich kann mich nicht entscheiden

Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    Hi,
    Ende Arpil steh wieder ne O² VVL an. Doch ich weiß nicht welches Handy ich nehmen soll. Eigentlich hatte ich mich schon fürs D500 entschieden, doch jetzt hab ich gelesen, dass die Sprachqualität total besch... sein soll.

Genau so häufig liest man aber auch das die Sprachqualität exzellent sein soll. Kann nichts dazu sagen weil ich keins hab...

Alternative wäre für Dich vielleicht noch das Moto V635. Hat eigentlich alles, was Du Dir so vorstellst.

Ich kaufe nie ganz neu herausgekommene Handys (E 720) weil die häufig noch buggy sind.
    Das MPX220 hatte ich mir auch mal angeschaut. Ist allerdings größer als man auf Fotos denkt und die Qualität der Cam ist auch eher bescheiden. Dafür funzt der Sync mit Outlook ohne Probs.

Musst vielleicht noch mal ein bisschen detaillierter schreiben, was Dir an einem Handy wichtig ist.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Gemäß BB007 müßte dann aber nicht nur das Porto, sondern auch der Weg zur Post, zum Mediamarkt und zum Outlet-Center in Metzingen (den ich auf meiner Reise vom Gardasee nach Hamburg "angeflogen" habe) vom Verkäufer erstattet werden. :eek:

Unsinn. Während das Handy um im Beispiel zu bleiben locker per Post zurück geschickt werden kann, ist das mit einem Auto wohl schlecht möglich. Von daher hinkt der Vergleich doch total. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bei kleineren Sachen ist einem das vielleicht offensichtlicher, aber bei Autos kommt man da wohl nicht so einfach drauf... ;)

Eben, ein defektes Handy kann ich ja auch portofrei zum Händler zurück schicken. Deshalb habe ich ja auch oben gefragt, um was für ein Auto es sich eigentlich handelt. Vielleicht schreibt ja yox noch mal was dazu.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Das währe Hohn und Grund das Produkt zu wechseln ( was ich mittlerweile auch gemacht habe, aber aus anderen Gründen )

Bin ich mittlerweile auch nicht mehr weit von entfernt. Generell bin ich mit der Funktionalität und Bedienbarkeit zwar recht zufrieden. Was mich stört ist, dass bestimmte Programmfehler konsequent in allen Versionen auftauchen. Für die Updates wird zwar abkassiert, aber wirklich verbessern tut sich nichts (mal abgesehen von den Detection Rules in NAV 05).

Zu welchem Programm (-paket) bist Du umgestiegen?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Nur weil ich nicht VW- und Autobild-Hörig bin? Damit kann ich sehr gut leben. Oder um es badisch auszudrücken: "druff g'schisse".

Von einer bestimmten Automarke war in diesem Thread doch überhaupt nicht die Rede?... :confused:

Zitat

Ich käme doch nicht auf die Idee, der Werkstatt den Sprit in Rechnung zu stellen, nur weil ich hinfahren und die WS selbst eine Probefahrt machen muss. Dafür genieße ich einen kostenlosen Leihwagen und bekomme mein Auto auf Garantie repariert (natürlich nur innerh. der Garantiezeit).

Das yox' Bekannter einen kostenlosen Leihwagen bekommen hat, lese ich hier auch nirgendwo. Genau deshalb ja meine Frage weiter oben. Wenn das so wäre, würde ich auch nicht kleinlich mit dem Sprit sein. Nur wenn er jetzt wirklich 10x mit dem Auto bei der WS war und die Mechaniker es trotzdem nicht hinbekommen, muss man sich IMHO langsam fragen, ob sie erstens ihren Job verstehen und zweitens, ob wirklich der Kunde die negativen Folgen (Zeit- / Geldverlust) alleine zu tragen hat.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich schätze, daß mich die gesamte WS Fahrerei wegen dem Auto etwa 1500km gekostet hat.

Sorry, aber das wäre für mich absolut inakzeptabel. Da hätte ich weder Zeit noch Muße für. :flop:

Zitat

Ich hab's gewusst.
    Wir sind doch ein Volk kleinkarierter Korinthenkacker.

Da sprichst Du glaube für Dich selbst... Wenn man sich mal so Deine Postings in diversen Auto-Threads hier durchliest, kann man allerdings noch zu ganz anderen Schlüssen kommen... :rolleyes:

@ yox
    Abgesehen von dem monetären Schaden, fände ich den Zeitverlust viel schlimmer. Ist es denn ein Neuwagen bzw. ein Gebrauchter mit Garantie? Gibt es eine Mobilitätsgarantie?

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Zum anderen lässt der der Spiegel bzw. dessen Online-Ausgabe kaum ein gutes Haar an eben diesem Geißler und seiner Gastgeberin:
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,349529,00.html]Der Papst, die Frauen und Sabine Christiansen [/URL]
    Und dies sicher nicht aufgrund politischer Differenzen :)

Hier muss man dem Spiegel in einigen Punkte Recht geben (nicht nur was die Unfähigkeit von Frau Christiansen betrifft). Habe gestern auch die Sendung gesehen und dabei kam mir ebenfalls dieser Gedanke, der auch in dem von Dir zitierten Artikel auftaucht:

Zitat

Ja, Heiner Geißler, Frauenbeauftragter der CDU, machte geltend, dass die Kirche deshalb in der von ihm beschworenen "großen Krise" sei, weil Priester nicht heiraten und so den ganz normalen Ehetrott genussvoll ausleben können. Auch, dass Frauen nicht Priester werden können, bringe die Kirche an den Abgrund. Da musste sogar der evangelische Bischof Huber leise protestieren. Aus gutem Grunde: Die protestantischen Kirchen gähnen noch leerer als die katholischen, trotz jeder Menge Pastorinnen und Familienväter in Roben.

Und das auch IMHO trotz abweichender Einstellung zu Fragen der Verhütung, Beratung bei Abtreibung etc. Von daher ist es IMHO viel zu kurzsichtig alles immer auf den Papst schieben zu wollen. Das die Kirche im Leben so vieler Menschen nur noch eine geringe Rolle spielt muss daher IMHO auch noch andere Gründe haben.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,
    hast du die 05er drüber gebügelt oder vorher die 04 deintsalliert ?
    [...]
    Ich würde mal alles komplett deinstallieren, alles allen verdächtigen Ordnern die Symantec-Verzeichniss löschen und dann neu installieren und die Onlineregistrierung und Update machen.

Natürlich drüber gebügelt.... ;)
    Bist Du sicher, dass man es nach der Deinstallation wieder drauf bekommt? Schließlich ist es ja schon mal registriert und da wurde AFAIR die Serial online abgeglichen... :confused:

Hallo,
    seit dem ich von Norton System Works 2004 auf die 2005er Version umgestiegen bin (damit also auch von Norton AV 04 auf 05) kann ich meine Virensignaturen nicht mehr über den Intelligent Updater aktualisieren. Hierbei kommt jeweils die Meldung "Virenschutz abgelaufen..." Der Virenschutz ist allerdings noch 6 Monate gültig und per Live Update funktioniert es auch noch.

Meine Vermutung ist, dass die 2004er Version irgendwo einen Registry-Wert geschrieben hat (Aktualisierungszeitraum abgelaufen), der von der 05er nicht korrigiert wurde (Aktualisierungszeitraum verlängert bis zum xx.xx). :rolleyes:

Hat einer von Euch eine Idee?

Gruß
    Bob

Zitat

Original geschrieben von 0007
    Ohne Religion würde es den Menschen viel besser gehen, das wäre ein erster Schritt in Richtung Weltfrieden.

Das der Papst bspw. den Irak-Krieg scharf verurteilt und abgelehnt hat, hast Du aber schon mitbekommen? :rolleyes:

Was vielleicht bei einigen auch nicht mehr so präsent ist, ist dass er in den 80ern mit einer diplomatischen Inititative einen Krieg zw. Argentinien und Chile verhindert hat.

Von daher kann man Deine Aussage auf keinen Fall so pauschal stehen lassen. Natürlich können religiöse Konflikte Ursachen für Spannungen sein bzw. sind es auch. Aber jetzt zu sagen wir schaffen jetzt mal alle Religionen ab und dann haben sich alle lieb auf der Welt ist IMHO völliger Blödsinn.