-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Und genau deswegen hab ich geschrieben "soweit ich die Bilder in Erinnerung habe"... 
Es gab nur die Bilder und es hätte ein Double sein können. Trotzdem muss man nicht gleich eine lächerliche Verschwörungstheorie konstruieren, den das ist wie DUSA schon schrieb auch IMHO respekt- und pietätslos.
Ich finde außerdem gar nicht mal so, dass sein Leben / Leiden unnötig verlängert wird. Schließlich war es ja wohl auch er selbst, der entschieden hat nicht zurück in das Krankenhaus zu gehen. Die Magensonde hat er ja außerdem schon länger und nicht erst jetzt kurz vor dem Tod bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das dürfte wohl schwer zu sagen sein. So weit ich die Bilder noch in Erinnerung habe hätte das durchaus auch ein Doppelgänger sein können, der den Papst spielt (um es mal so zu sagen).
Da hast Du bestimmt Recht. Das war bestimmt genau so ein Betrug, wie damals die Mondlandung. Hat doch jeder gesehen, dass die in einem Filmstudio aufgenommen wurde. Gerade ist mir Elvis im Supermarkt begegnet. 
-
Re: Bayern verpflichten David Beckham
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Der ganze Bericht: fcb.de
:top: 

Beckham zum FCB: Jetzt auch als Video! Klick
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Da ich selber schon ein älterer Mitbürger bin, empfehle ich ein Nokia 6230.
Das würde ich von der Bedienung her auch empfehlen. Allerdings ist das Display schon ein bisschen klein. Weiß ja nicht wie es um die Sehschärfe der Mutter bestellt ist... 
Alternativ würde mir noch das Siemens S65 einfallen. Display / Schrift ist größer, Megapixel-Cam (statt VGA im 6230) und Bedienung ist IMHO mindestens genau so simpel.
-
Bayern verpflichten David Beckham
Zitat
Original geschrieben von yox
Die zehn besten Klubs der Welt
Schalke vor Bayern :eek:
Das wird sich ja dann bald ändern, denn:
Zitat
01.04.2005
Die Sensation bahnte sich am Freitagmittag in einer schwarzen Limousine ihren Weg an der Säbener Straße. Als sich die Türen des Wagens öffneten, kam schließlich ein Transfer-Coup ans Licht, der in der Bundesliga Seinesgleichen sucht: David Beckham wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern!
Der ganze Bericht: fcb.de

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Harald Juhnke war schwer krank und dement, kein Mensch würde auf dem Rücken eines solchen Menschen billige Scherze machen.
Ich dachte immer das Verhalten seiner "Familie" (Frau und Sohn) in den letzten Jahren war ein schlechter Scherz... 
Ruhe in Frieden.
-
Zitat
Ich glaube bei Dir hängt die ?-Taste. Musst vielleicht mal bei Vobis anrufen... 
-
Re: S65 - Joystick schief?
Zitat
Original geschrieben von Hummerbaby
Ist das normal? wurde der Joystick bewusst etwas abgekippt (Gelenkpfanne) eingebaut? Von oben gesehen sitzt der Johstick nämlich fast mittig in der Öffnung, obwohl er etwas schräg steht!? Wer weiß was?
Der Joystick bei meinem S65 sitzt ganz gerade. Der Joystick meines M65 dagegen auch etwas schief. Ich denke daher, dass das Fertigungstoleranzen sind.
Musst Du Dir eben überlegen, ob Du das reklamierst. Kann aber sein, dass Siemens da keine Lust auf eine Reperatur / Austausch hat, da solche Abweichungen im Produktionsprozess vorkommen können.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ja,
müsste ein Antennenanschluss sein.
Allerdings dürfte es sich hier nur um einen Testpin für die Produktion handeln und dieser ist nicht geeignet das Gerät darüber dauerhaft zu betreiben.
Ok und warum hat dann diese kleine Plastik-Abdeckung ein kleines Loch? :confused:
Habe inzwischen bisschen im Inet gesucht. Auf "offiziellen" Fotos von SE ist da nichts zu sehen, aber auf diversen User Live-Pics ist auch ein solches Loch zu erkennen...
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Hallo.
Kann man irgendwie einstellen, dass das Telefon automatisch rangeht, wenn man es aufdreht?
Nein, das geht nicht.
Hätte auch eine Frage: Für was ist das kleine Plastik-Teil auf der Rückseite des S700 rechts oberhalb der Kamera-Linse (über dem Lautsprecher). Ist da ein Anschluss für eine externe Antenne dahinter?
Ist bei Eurem S700 da auch ein kleines Löchlein im Plastik? Wie kann man das Teil herausnehmen? :confused: