-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Welches Gerät ich heute zufällig gefunden habe - und da gibt es selbst bei TT sehr wenig drüber - ist der HP iPAQ 6340 Pocket-PC... Hat ein integriertes GSM/GPRS-Modul, ist sonst aber mehr ein ziemlich komplett ausgestatteter Handheld... 
Das GSM / GPRS-Modul ist doch nur für Datenübertragung, nicht zum Telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Gibts was neues über die Multicard von D1? nen Einführungstermin oder sowas? Oder ne generelle absage?
Würde mich auch mal interessieren... :confused:
Auf der T-Mobile HP ist nichts zu finden... 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich denke, daß die Unsichtbaren schon erfasst sind, die Admins sehen sie ja auch (oder? Ist zumindest bei PHPBB so) trotz des unsichtbaren Status ...
Aber die Gesamtzahl an Besuchern wird IMHO gebildet aus: "Es sind gerade xxx registrierte(r) Benutzer und yyy Besucher im Board unterwegs", d.h. aus xxx + yyy.
Wenn da die Geister nicht als Besucher erfasst werden, kann ja die Gesamtzahl nicht stimmen...
Edit:
Außer wenn " Mit xxxx Benutzern waren am [..] die meisten Benutzer gleichzeitig online" sich auf registrierte Benutzer bezieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die sind da nicht dabei. Die unsichtbaren Geister werden in der Liste nicht aufgeführt.
D.h. ja dann, dass auch die Statistik "Mit xxxx Benutzern waren am xx.xx.xxxx um xx:xx die meisten Benutzer gleichzeitig online." fehlerhaft ist, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Realtones sind auch mit .wav- und .mmf-Dateien möglich, werlche jeweils einige 55er beherrschen.
Ok, das stimmt. Da habe ich mich oben ungenau ausgedrückt. Meinte natürlich Mp3s... 
-
Zitat
Original geschrieben von DJg450
die 55er konnten das doch schon...
Das wäre mir neu, dass die Mp3s unterstützt haben... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hmm, ich weiß nicht wie der Vater von T.B. aussieht? Woher weißt du das?
Na ja unter einem Foto steht drunter "Das Familienoberhaupt: Unser Vater und Macho in einem"
Bilder sehen recht aktuell aus...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Papa Berger hat (wie eine Menge anderer Pleitiers wohl auch) die Flutkatastrophe letzte Weihnachten zur Entschuldung genutzt, das wissen wir doch alle.
Auch die nervige Warterei auf die Lebensversicherung entfällt hier dank Sonderegelung der Versicherer.
Auf den Galerie-Bildern von ttpower.de sieht er aber noch ganz lebendig aus? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Was er will und was nicht kannst du mit Sicherheit nicht beurteilen. Also roll hier mal nich die Augen. Hat keiner gesagt "Bob-Harris melde dich".
Hat aber auch keiner gesagt "dimi375" melde dich und kotze mal Deine völlig irrelevante Meinung in diesen Thread.
BTW: Gibt es jetzt auch Kindergärten mit Internet-Anschluss? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Du bist 26 und keine 12 mehr. In dem Alter solltest du schon wissen was gut oder schlecht für dich ist. Wenn du das nicht kannst sprich mit ein paar "richtigen" Freunden darüber. Wenn du keine hast, versuchs bei Mami und Papi. Ich weiss das viele das hier anders sehen, ist mir aber egal. Kann einfach nicht verstehen wie man ein Forum dazu benutzen kann solche Probleme lösen zu wollen. Kein Wunder dass deine Freundin die Hosen an hat.
Mein Tipp: Miracle Whip
Vielleicht will er nur, dass Leute unvoreingenommen die Sache beurteilen. Ehrlich gesagt kann das Dir doch völlig egal sein... 
Mein Tipp: Threads, die Dich nicht interessieren ignorieren und nicht drin rumtrollen...