-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ja richtig, dagegen soll Huth aus dem Rennen sein. 
Genau...
Frage im kicker an Beckenbauer: "Erinnert sie Huth an ihren früheren Mitspieler Schwarzenbeck?"
Beckenbauer: "Nein, Katsche Schwarzenbeck war beweglicher..."
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
angeblich stehen auf der Bayern-Wunschliste Meira, Van Buyten, Helguera, Essien, Ismael, Kewell, Kompany und Podolski.
Du hast noch Per Mertesacker vergessen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ich denke nicht dass jemand XYZ wählt weil dieser seinen Verein unterstützt 
Das wäre ich mir nicht so sicher. IMHO ist genau das der Antrieb bei diesen "Fan"-Aktionen der Politiker.
-
Re: S65 - Tasten brauchbar oder zu klein und dicht beieinander?
Zitat
Original geschrieben von Blokko
Meine einzige Befürchtung ist jetzt, dass die Tastatur, die ja wegen des großen Displays recht weit unten und "zusammengequetscht" ist, nicht gut benutzbar ist.
[...]
(oder gibt es generell noch andere Gründe, dass ich das Handy nicht nehmen sollte? In den Tests und Meinungen, die ich bisher gelesen habe, ergibt sich irgendwie eine starke Zweiteilung, insbesondere in den Meinungen zur Softwarestabilität.)
Hallo,
hatte auch erst Bedenken bzgl. der Tastatur. Ist aber überhaupt kein Problem. Mit viell. ein bisschen Übung kann man sehr gut tippen (auch mit großen Händen).
Bzgl. SW: Siemens bietet auf siemens-mobile.de aktuelle Firmware-Versionen zum selbst-update an. Spiel einfach die neueste Version drauf. Inzwischen ist die Firmware IMHO absolut ausgereift. :top:
Kann das S65 wirklich empfehlen. Habe es jetzt schon 4 Monate (und das will was heißen...) 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was den Rest angeht, wundert mich derartiger Opportunismus unter Politikern wenig. Bei diesem Politiker ist er imho sogar einer der Haupt"programmpunkte".
Zitat
Original geschrieben von yox
Darauf wollte ich hinaus,der Schröder ist wieder der ganz der alte Medienkasperkanzler :flop:
I couldn't agree more... :top:
Was die Politiker dabei IMHO übersehen ist, dass dieser Schuß selbst bei den vermeintlich etwas einfacher gestrickten Fußballfans nach hinten los gehen kann: Sieht man immer schön, wenn der Münchner OB Ude auf Bayern-Meisterfeieren mitfeiert. Da wird er immer konsequent ausgepfiffen, weil er damals beim Stadionprojekt quer geschossen hat und zudem jeder weiß, dass er eigentlich ein überzeugter 60er ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
eben. Der kann sich sowas im Gegensatz zum MV auch erlauben.
Um das nochmal klarzustellen. Das der Bundeskanzler Schalke die Meisterschaft gönnt ist mir grundsätzlich erst mal total egal. Das neutrale Fans eher Schalke favorisieren kann ich absolut nachvollziehen ("sollen doch auch mal gewinnen" oder so ähnlich...).
ABER: Wenn ein Politiker Mitglied bei Bor. Dortmund ist, Schalke die Meisterschaft gönnt (Widerspruch), zudem noch "Fan" von Hannover 96 (wie schon x-mal bei Premiere zu sehen) und anscheinend auch noch Wolfsburg ist, liegt bei mir ganz einfach der Verdacht sehr nahe, dass dieses "Fan"-sein aus wahltaktischen Gründen heraus erfolgt.
Das nun wieder finde ich so was von billig, fast noch billiger als seine ostdeutschen Cousinen oder seinen Wetten-dass Auftritt. 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Version 1.0.2
... bringt bei mir leider immer noch keine Verbesserung bzgl. der Integration von .pdf-Dateien. Wenn ich den Acrobat Reader schließe, kollabiert FF immer fast. Es dauert ewig bis der "Beenden"-Dialog auftaucht... 
Bringt hier vielleicht die neue Version 7 des Acrobat Readers Abhilfe? :confused:
-
Zitat
Was ist daran schlimm wenn der Kanzler Schalke die Meisterschale wünscht?
An sich nichts, wenn es nicht der blanke Opportunismus wäre... :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wer soll Fußball-Meister werden?
Kanzler Schröder ergreift Partei
Und von Hannover 96 ist er ja schließlich auch noch Fan.... 
-
Re: Re: Re: Eine Frage an die Bayern-Fans ...
Zitat
Ich war gestern in München auf Schloß Nymphenburg und einer* der FCB-Mannschaftsbusse (M-RM 400) fuhr eine chinesische Touristengruppe durch die Gegend.
* die Aussage des Busfahrers. Leider hab ich nicht gefragt, wie viele es sind.
Ja, sämtliche Bayern-Autos (bspw. Spieler Audis) haben immer M-RM wg. Rekordmeister 
Der eigentliche Mannschaftsbus wird inzw. von Sandra Egerer gefahren, der Tochter des "legendären" Busfahrers Rudi Egerer.
AFAIK haben die Egerers ein ganz normales Busunternehmen / Reisebüro, d.h. FCB-Busse weren auch für andere Zwecke eingesetzt, was bei den Anschaffungskosten natürlich auch vernünftig ist.