Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin mir ziemlich sicher, daß das Bundesliga Team nur einen hat.

Bin mir da nicht so sicher, weil ich mal in einem Bericht gesehen habe, dass der damalige Busfahrer Rudi Egerer immer mit dem Bus auch zu Auswärtsspielen in der CL gefahren ist. :eek: Bspw. nach Moskau locker 2000 km, um die Jungs dann vom Flieger abzuholen. Daher ist es viell. möglich, dass es noch einen weiteren Bus gibt, falls der normale anderweitig unterwegs ist.
    Abgesehen davon hat Cocho ja geschrieben:

Zitat

Wie viele Mannschaftsbusse hat eigentlich der FCB?

Von daher müsste man noch rausfinden, mit welchem Gefährt die Amateure rumkutschiert werden... ;)
    @ Andi
    Hab ich nicht was von Semesterferien bei Dir gelesen? Da hättest Du doch mal ne schöne Aufgabe... ;)

Re: Eine Frage an die Bayern-Fans ...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wie viele Mannschaftsbusse hat eigentlich der FCB?

Habe gerade ein bisschen gesucht. Es ist immer von "dem" Mannschaftsbus des FCB die Rede. Bin aber nicht sicher, ob es wirklich nur einer ist.
    Warum fragst Du?

Re: Re: Re: I'm looking for - a watch...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Leider habe ich mit Juvelieren sehr schlechte Erfahrungen gemacht :( Meine TagHeuer Uhr musste eingeschickt werden und es vergingen über 4 Wochen und amm Ende wurde die Reperatur auch nicht durchgeführt. Dafür habe ich bei TagHeuer Greece für 1/4 des hier verlangten Preises die Uhr repariert :D

War es wirklich ein Einzelhändler-Juwelier oder eine Juwelier-Kette (bspw. Wempe)? :confused:
    Das macht oft einen großen Unterschied. Ketten müssen häufig Uhren einsenden, während Einzelhändler eigene Uhrmacher haben.

Re: I'm looking for - a watch...

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Suche einen Händler im Netz, der klassische Armbanduhren wie diese hier günstig anbieten kann

Online-Händler gibt es leider nur ganz wenige und die haben meistens eine schlechte Auswahl. eBay ist total unseriös was Uhren betrifft.

Mein Tipp: Lieber beim Juewelier einen Barzahlungsrabatt heraushandeln. Bringt jetzt im Fall dieser Armani-Uhren nicht viel, da sie nicht sooo teuer sind, dass ein Rabatt einen spürbaren Vorteil bringt. Dafür hast Du den Vorteil, dass Du mit der Garantiekarte direkt zu dem Händler gehen kannst, bei dem Du die Uhr auch gekauft hast. Gerade Einzelhändler-Juweliere arbeiten oft mit Uhrmachern zusammen, d.h. eine Reparatur geht schneller als wenn die Uhr erst eingeschickt werden muss.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Aber um das richtig zu kapieren und nachzuvollziehen, muss man schon ein wenig mit der Materie vertraut sein.

Das stimmt. Ich fand das am Anfang auch sehr abstrakt. Deshalb habe ich auch absichtlich nichts von XML und der serviceorientierten Architektur geschrieben... ;)

Muss es gerade für meine Diplomprüfung lernen....

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Also meine Mutter benutzt das geschäftlich (bei DaimlerChrysler) auch, dort als Einkaufs-/Verwaltungs-/Logistikprogramm.

Sie nutzt aber bestimmt nicht "das" SAP. SAP ist der Name des Unternehmens. Produkte von SAP sind bspw. R/2, R/3, Mysap-ERP, Business One.

Was hier bisher nicht erklärt worden ist, ist die Funktionalität von Mysap-ERP in Verbindung mit der Integrationsplattform Netweaver: Hiermit ist es möglich verschiedene Module (Warenwirtschaft, Vertrieb, Kundenbeziehungen etc.) zu Geschäftsprozessen zu verbinden, die auch unternehmensübergreifend ablaufen können.

Business One von SAP ist eine Lösung, die sich hingegen an kleinere Unternehmen richtet und Basisfunktionalitäten (Rechnungswesen etc.) abdeckt.

Re: Re: Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

Original geschrieben von 1798
    Ihr braucht Euch nicht so auf Japan versteifen, wie ich schon am anfang schrieb, wäre es nett wenn es das könnte. Aber es ist nicht sooooo wichtig. Tri reicht aus.

Ok, das nächste Problem ist dann das WLAN. Handys mit WLAN-Unterstützung sind noch sehr selten anzutreffen. Mir ist gegenwärtig kein aktuelles Modell bekannt.

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Weiss jemand wo ich noch 4 Karten bekomme für das Rückspiel in München? Bitte kein Link zu Ebay, die Karten sind da zu teuer. Danke.

Hier noch ein Link zu einem Gewinnspiel. Gibt immerhin 50x2 Karten.... ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Da hilft ein Blick ins Werbeforum, ggf. noch in Verbindung mit der Suche. Es gibt einige Händler, die auch hier bei TT anbieten und bekannt sind, aber ich möchte hier im Fachforum keinen herausheben. :)

Alternativ kannst Du dort auch einen Suche-Thread starten. Idealerweise nennst Du dort gewünschten Vertrag und Handy und lässt Händler mit entsprechenden Angeboten auf Dich zukommen... ;)