Beiträge von Bob_Harris

Re: E+ Vertragsverlängerung

Hi,
    bei E+ sehe ich da auf den 1. Blick nur das:
    Samsung SGH-P510: Klick
    Samsung SGH-S342i: Klick

Kosten beide mit Neuvertrag 0 EUR und wiegen jeweils unter 100g.

Du kannst natürlich aber auch ein ganz anderes Handy bei Vertragsabschluss nehmen, bei eBay verkaufen und Dir dort im Gegenzug das SF65 ersteigern...

Re: Akkudeckel S700i

Zitat

Original geschrieben von Meggie
    Hat jemand einen Trick wie das Ding einfacher aufgeht???

Ja!

Übrigens in einem S700i-Sammelthread gleich der 2. Beitrag... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Etwas für die Wirtschaftsexperten,
    ich suche den Namen einer Immobilien-AG aus der Schweiz, die im Jahre 2000/2001 die größte Immobilien-AG Europas war, was den Börsenwert anging.

War es vielleicht die
    ZUEBLIN IMMOBILIEN HOLDING AG?

Re: kleine Frage:

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Lässt sich jetzt jeder TTler in einem eigenen Thread ein Auto empfehlen?

Ja, wie es auch zu jedem Fußball-Wettbewerb einen eigenen Thread gibt. ;)

Warum auch nicht? Auch die fachfremden Topics locken Traffic aufs Forum und ab und an fällt dann vielleicht auch mal ein Fachbeitrag ab.... ;)

Wenn Dich diese Threads nicht interesieren, ignoriere sie doch einfach.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Du bist momentan sicher sehr angespannt - ich würd jetzt erstmal umziehen und ein paar Wochen/Monate abwarten, wie sich die Sache so entwickelt. Deine Freundin ist sicherlich genauso angespannt wie Du und nichts wird so heiss gegessen wie's gekocht wird!

IMHO ein guter Rat.
    Es ist völlig normal, dass man vor großen persönlichen Veränderungen eine gewisse "Torschluß-Panik" hat. Ging mir vor dem Zusammenziehen mit meiner Freundin genau so. Viele Dinge spielen sich dann im täglichen Leben schon ein.

Wenn es dann nach einer Eingewöhnungszeit immer noch nicht passt, kannst Du immer noch die Konsequenzen ziehen. Nur das Thema Kinder würde ich dann wirklich erstmal hinten anstellen... ;)

Zitat

Original geschrieben von twister
    So habe ich es auch auf der e-plus Homeopage verstanden. Warum heißt es dann aber ausdrücklich "in allen Tarifen". Sowohl im ersten Beitrag von echleCom, als auch auf dessen Homepage.

Im Eingangsposting lese ich nichts von einem Start-Guthaben, nur das das D500 in allen Tarifen 0 EUR kostet.
    Was die Homepage betrifft hast Du Recht. Na ja, Echle wird sich schon dazu äußern. Der März hat ja noch 3 Tage...

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Dieses Seebeben soll laut CNN eine Staerke von 8,2 auf der Richerskala aufweisen. Was mich ein wenig wundert ist das die Experten davon reden das dieses Beben wohl natuerlich auch ein "starkes" Beben ist, aber immer noch ca. 10mal kleiner als das 9,0 Beben von Weihnachten ist... :confused:

Das liegt daran, dass die Richter-Skala, an der die Stärke von Edbeben gemessen wird, eine logarithmische Skala ist. D.h. 0,1 Punkte mehr auf der Skala verzehnfacht die Wirkung des Bebens.

Re: Re: Re: Sucher kompakten alles könner.

Zitat

Original geschrieben von 1798
    Darum sagte ich Quard vielleicht wenn es auch in Japan funzt. da ich bei Quard mobile komische Frequenzen sah.
    Ich habe es ja auch in Klammern gesetzt, und bis jetzt bin ich da auch recht gut ohne dt. Mobil klargekommen. :)

Quad würde sowieso auch nichts bringen, da: 850 / 900 / 1800 / 1900. Vielleicht gibts ja in JAP ein günstiges Prepaid...