Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hi,

habe hier von einer Bekannten etwas bekommen.
    Und zwar ist das von Adidas und hat die Form einer Haargelverpackung.

Allerdings steht dort nix auf deutsch drauf, sondern nur:

GEL DI PULIZIA ENERGIZZANTE
    quotidiano per il viso

GEL LIMPIADOR
    revitalizante diaro

Habe sie leider nicht antreffen können, um sie zu fragen.

Kann ich mir das Teil in die Haare schmieren? :D

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Hallo,
    was hindert dich daran?
    Wenn du eine Taschenlampe mit Japanischer Anleitung hast, benutzt du diese doch auch oder wartest du erst bis du die Anleitung übersetzt hast?

Grüße aus Alpen !

• Was mich daran hindert ist, dass ich nicht weiß ob es sich um Haargel handelt!?

Wie war das nochmal mit den hinkenden Vergleichen?

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Etwas für die Wirtschaftsexperten,

ich suche den Namen einer Immobilien-AG aus der Schweiz, die im Jahre 2000/2001 die größte Immobilien-AG Europas war, was den Börsenwert anging.

Gruß,

O.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Re: kleine Frage:

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Lässt sich jetzt jeder TTler in einem eigenen Thread ein Auto empfehlen?

Ja, wie es auch zu jedem Fußball-Wettbewerb einen eigenen Thread gibt. ;)

Warum auch nicht? Auch die fachfremden Topics locken Traffic aufs Forum und ab und an fällt dann vielleicht auch mal ein Fachbeitrag ab.... ;)

Wenn Dich diese Threads nicht interesieren, ignoriere sie doch einfach.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Etwas für die Wirtschaftsexperten,
    ich suche den Namen einer Immobilien-AG aus der Schweiz, die im Jahre 2000/2001 die größte Immobilien-AG Europas war, was den Börsenwert anging.

War es vielleicht die
    ZUEBLIN IMMOBILIEN HOLDING AG?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• juezae

Aber wenn das Zeug Haarwuchsmittel oder Haarausfallmittel ist, dann prost mahlzeit :D

Bei einer Taschenlampe sind die Folgen einfacher abzusehen. Entweder Licht oder kein Licht.

Aber Haare gestylt oder verhunzt ist es schon ne andere Sache.

• Ich hab eben die folgende EMail erhalten:

Jemand ne Ahnung, was das ist?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• spam

Zitat

Erbringung der Sonstigen Dienstleistungen in Bezug von Überweisungen über Western
    Union.

als laie tippe ich mal drauf das es nur daraus hinaus läuft, die überweisen dir kohle sagen du kannst 100 eur behalten und sollst die kohle auf ein anderes konto weiterüberweise, was viele dann nicht wissen ist das geld zurück gebucht werden kann wenn es aus dem ausland kommt, das heißt sobald du das geld weiter überwiesen hast machen die ne rückbuchung und du bist am arsch...

kann mich allerdings auch täuschen ;)

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!