Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ja,

so ungefähr war das auch mein Gedanke. Sind ja liebe Menschen ... :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• was haben die davon, wenn sie dir Geld geben und es dann wieder rückbuchen, wo bleibt der Gewinn dabei :confused:!
    gruß mayday7
    EDIT:Ahso, danke xoduz, hatte das nicht ganz verstanden!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    was haben die davon, wenn sie dir Geld geben und es dann wieder rückbuchen, wo bleibt der Gewinn dabei :confused:!
    gruß mayday7

Sie schicken Dir 11000 Euro, von denen Du 10000 weiterleiten sollst.
    Ihre Buchung wird zurückgeholt bzw. war gefälscht, Deine 10000 sind aber weg.

Ist auch bei Autos eine beliebte Masche, war letztes Jahr der beliebteste neue Trick. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    War es vielleicht die
    ZUEBLIN IMMOBILIEN HOLDING AG?

Nee, ich habe sie später selber gefunden, es war die Intershop Holding AG mit Sitz in Winterthur.

Gruss,

O.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Warum Firmenurlaub bis ende März nehmen?

Hi,

weiss jemand, warum man den Urlaub den jemanden in der Firma zusteht ausgerechnet bis ende März genommen haben muss und nicht bis ende des Jahres oder bis ende Januar?

cu Dirk

• Re: Warum Firmenurlaub bis ende März nehmen?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

weiss jemand, warum man den Urlaub den jemanden in der Firma zusteht ausgerechnet bis ende März genommen haben muss und nicht bis ende des Jahres oder bis ende Januar?

cu Dirk

Hm also soweit ich das weiss geht das nach Tarifen und nicht bei jedem ist das so mit ende März.

• Re: Warum Firmenurlaub bis ende März nehmen?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

cu Dirk

Vielleicht deshalb, weil es im Gesetz so steht? :confused: :D

=> BUrlG

• Re: Re: Warum Firmenurlaub bis ende März nehmen?

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Vielleicht deshalb, weil es im Gesetz so steht? :confused: :D

=> BUrlG

Ähm ich find des jetzt nicht auf der Seite, aber steht da dass man mindestens bis zum März den alten urlaub nehmen kann?

Weil, meine Mutter zum Beispiel kann bis ende Mai ihren urlaub vom vergangenen Jahr in anspruch nehmen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!