-
Re: Sucher kompakten alles könner.
Zitat
Original geschrieben von 1798
- Triband ( Quard wäre auch nett, damit es in Japan funzt. Welche Frequenz braucht man eigentlich dafür? )
AFAIK werden Dir hier erhältliche Triband-Handys in Japan nicht helfen, da dortige Netze auf 450 Mhz arbeiten.
Hier erhältliche Triband-Handys arbeiten aber i.d.R. auf 900 / 1800 / 1900 Mhz.
-
Zitat
Original geschrieben von BonnFlow
Die Menüs unterscheiden sich ja meist kaum ,aber jemand der schon fast immer Nokia benutzt hat, der braucht keinen Blick aufs Display um sich zurecht zu finden, das geht Blind.
Das wird sich die Thread-Erstellerin schon gut überlegt haben, ob sie sich umgewöhnen will. Diese Umgewöhnungs-Diskussion ist doch völlig hypothetisch.
Vielleicht ist ihr die Umgewöhnung bspw. auch egal, da sie sich so freut, endlich mal ein Handy in der Hand zu halten, das nicht knarzt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von doobie
Btw. wie siehts mit der nutzung als mobiler Datenträger aus?
Wenn man das Handy auch als USB Stick nutzen könnte, dann könnte ich mir den Stick und den MP3 Player sparen..., wenn ich ein Handy mit MP3 Player nehm.
Hat Dein PC Bluetooth? Wenn ja bräuchtest Du die Stick-Funktionalität nicht mehr, da Du Daten per BT verschieben könntest.
Falls Du das Handy als MP3-Player nehmen willst, solltest Du dann lieber darauf achten, dass es genügend Speicher hat bzw. dieser erweiterbar ist.
-
Zitat
Nokia mag ich eigentlich nicht so...
Ich auch nicht... 
Denke, dass bei Deinen Anforderungen das Radio der Engpassfaktor ist. Wenn Du darauf verzichtest, gäbe es noch:
Motorola V635
Sony-Ericsson P910i
T-Mobile SDA Music
Sony-Ericsson P900
Hab mich hierbei auf verfügbare Modelle beschränkt und UMTS-Handys auch mal weggelassen.
-
Re: Neues Handy für O2 Vertragsverlängerung
Zitat
Ich hab mir mal ein paar näher angeschaut und bei folgenden hängen geblieben.
Siemens SK65, SE S700i, SE K800 und SE K750 (o.s.ä.)
Andere Handys wären durchaus noch nett...
Dann hier noch ein paar Anregungen:
Nokia 6260,
Nokia 6230,
Nokia 3230
Das die alle von Nokia sind ist Zufall. Die verfügbaren Nicht-Nokias, die Deine Kriterien erfüllen, hast Du IMHO schon genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von NetSupport
wenn ich auf der Update-Seite mein CX65 mit der passenden Variante (104) aus der Liste auswähle, bekomme ich folgende Datei als Download "CX65120100.xbz_update.exe"
Da würde ich sagen, dass ist die FW12 (CX65120100) für alle Varianten mit 100. Falls das so tatsächlich stimmt.
Wenn ich per Hand einfach mal aus dem Link "CX65430100.xbz_update.exe" mache, bekomme ich die Datei direkt zum Download.
Ist das dann tatsächlich die Version 43 für die 100er Varianten (CX65430100), die ich bei mir flashen kann?
AFAIK kannst Du die A100 über die A104 spielen.
ABER dies geschieht dann auf eigenes Risiko und ohne Gewähr! Bin mir nicht sicher, ob Du vielleicht sogar den Garantieanspruch verlierst.
-
Schau Dir mal diesen Thread an. Bier oder Kaffee wird keinen großen Unterschied machen...
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
1. Suche Benutzen
2. Google benutzen
3. Vor dem Lesen Hirn einschalten
4. Vor dem Posten Hirn einschalten
Zitat
Original geschrieben von Tattoo-Hannes
Glaubt mir denn keiner ?

Doch, ich glaube Dir das Du insb. diese Regel überlesen hast...
-
Re: Siemens CX65: Welche Firmware-Versionen gibt es?
Zitat
Original geschrieben von NetSupport
Im Netz habe ich noch Infos über eine Unveröffentlichte Version 43 gefunden, die man bie Siemens direkt nicht findet. Was hat es damit auf sich?
Die 43er ist inzwischen auch zum Web-Update freigegeben, allerdings (noch?) nicht für Deine Variant.
Am besten, Du fragst mal bei dem Netzbetreiber, der Dein S65 gebrandet hat, nach, ob und wann es ein Update geben wird.
-
Zitat
Jetzt machst Du Dich lächerlich... 
In diesem Thread geben sich einige User Mühe Dir zu helfen, obwohl Du nichts aber auch wirklich gar nichts tust, um sie dabei zu unterstützen. Wenn Du nicht mal selbst über die Charakteristika Deines Tarifs / Vertrags Bescheid weißt, wer dann? :confused: