Beiträge von Bob_Harris

Schock für Chelsea - Robben fällt länger aus

Zitat

Hiobsbotschaft für den FC Chelsea! Die Londoner müssen im CL-Viertelfinale gegen den FC Bayern am 6. und 12. April ohne Arjen Robben auskommen.

Der 21-jährige Niederländer zog sich beim 2:0-Sieg in der WM-Qualifikation gegen Rumänien eine Knöchelverletzung zu. "Es ist schwer zu sagen, wie viele Wochen ich ausfallen werde, aber es sieht nicht gut aus. Gegen die Bayern wird es auf jeden Fall nicht gehen", sagte Robben.

Robben zählt derzeit zu einem der besten Linksaußen der Welt.

Das ist IMHO ein großer Nachteil für Chelsea. Robben ist in der Tat ein ganz starker Spieler, schwer auszurechnen und für jede Abwehr ein potenzielles Problem.

Re: Allg. Erfahrungen mit eBay

Zitat

Original geschrieben von paws
    Im Bereich Handy/PDA habe ich bisher sechs Mal etwas gekauft, und nur zwei der Transaktionen verliefen zufriedenstellend, so daß ich mich jetzt frage, ob es überhaupt noch Sinn macht, bei eBay so etwas einzukaufen.

Ich denke es ist äußerst wichtig, sich genau anzuschauen wer der Verkäufer ist. Ich achte hierbei nicht nur auf die Bewertungen, sondern v.a. auf Artikelbeschreibung und -bebilderung.

Bei Handys kaufe ich i.d.R. nie von Anbietern, die Bilder nur Copy / Paste von der Hersteller-Homepage nehmen.

Bei der Artikelbeschreibung achte ich auf Rechtschreibung und Grammatik. Wer sich hier schon keine Mühe gibt, wird es im restlichen Auktionsprozess auch nicht tun. Bei manchen Leuten schreit die Dummheit ja schon aus der Artikelbeschreibung, von solchen Auktionen lasse ich die Finger. Meine Meinung ist, dass sich mit halbwegs intelligenten Leuten etwaige Streitigkeiten wesentlich besser beilegen lassen bzw. gar nicht erst aufkommen.

Sind viell. Vorurteile, bin aber mit dieser Strategie bisher immer gut gefahren. In bestimmt 10-15 Käufen von Technik-Zeugs noch nie enttäuscht worden.

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    ja dort habe ich bereits geschaut und hatte aber keine konkreten Informationen über diese Markenkleidung aus der Türkei gefunden...

ich hatte dort gelesen dass alles unter 175€ Zollfrei wäre... nur mich interessiert eben ob dies auch bei dieser art von Kleidung gilt... ist zwar alles für den eigengebrauch aber sind halt Fälschungen...

wenn ich für 175€ dort Koks einkaufe darf ich dass ja sicherlich auch nicht importieren :D

Also Markenpiraterie wird in der Regel schon vom Zoll verfolgt. Ob die da jetzt aber so genau hinschauen kann ich auch nicht sagen. Auf jeden Fall würde ich die Sachen getragen aussehen lassen, damit erst gar keine Fragen nach Kaufbelegen aufkommen.

Zitat

Original geschrieben von cestec
    joa, frohe fEIERtage auch schon mir an's Board...

Ist Rechtschreibschwäche eigentlich ansteckend? :confused: Hat in diesem Thread fast den Anschein ;)
    Hey, Pisa-Kids, habt ihr wirklich nicht mehr drauf?? Wird Zeit, dass die Osterferien vorbei sind... :D

Zitat

Original geschrieben von Morphe
    Ok , den Download hab ich gefunden.
    Aber bin ich jetzt blöd oder steht weder auf siemens-info noch auf siemens.de die aktuelle Version, die ich runterladen kann ?

Vielleicht ist für Deine Variant die neue SW noch nicht vom Netzbetreiber freigegeben? Welche Variant hast Du denn?

Re: Re: Re: Neues zum Thema Robert Kovac !

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Falls Kovac mit dem Angebot geflunkert hat, wird er sich doch noch überlegen müssen, zu den angebotenen Konditionen zu verlängern.

Na ja halt irgendwie in der Mitte treffen. Wenn der Kovac jetzt auf einmal zwischen den Stühlen steht, wird er schon zu Zugeständnissen bereit sein... :p

Re: Neues zum Thema Robert Kovac !

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Egal wie gut er auch sein mag, von mir aus kann er auch zu Schalke wechseln, die kaufen sich ja eh im Moment Pleite.

Hast Du heute (bzw. gestern) seinen potenziellen Nachfolger Huth im Länderspiel gg. Slowenien gesehen? Da weiß man dann doch wieder, was man an Kovac hat...

Ich bleibe bei meiner Meinung: Lieber Zé Roberto gehen lassen und seine Millionen einsparen, dafür Kovac halten. Spiele werden in der Defensive gewonnen ;) (5 EUR ins Phrasenschwein)

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Das muss man sich mal vorstellen: Neuville!!!! Mal abgesehen, dass der seit November kein Tor mehr gemacht hat, spielt der seit 3 Jahren konstant auf unterduchschnittlichem Bundesliganiveau. Immerhin stabil der Junge ;).

Warum sie den Neuville jetzt noch mal testen kann ich auch nicht verstehen... :confused: :flop:

Besonders negativ ist mir aber heute Huth aufgefallen: Viele Fehlpässe und andere Unkonzentriertheiten, insb. gleich zu Beginn der 2. HZ als er den Ball vor dem eigenen Tor vertendelt.

Positive Überraschungen waren für mich Podolski und Hitzelsperger. Wobei "positiv" in der 2. HZ ziemlich relativ war... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich frag mich immer was in solchen Menschen, die so einen Mist bauen, vorgeht.
    Aber wahrscheinlich reichen die paar Hirnzellen nur fürs Scheiße- Bauen aus und zum Nachdenken ist dann kein Platz mehr.

Dem ist nichts hinzuzufügen... :(

Zitat

Original geschrieben von Sebastian911
    ich verlor den Faden bei displayberechnungsantworten.

Lies doch noch mal das Eingangsposting... Dann weißt Du auch wann das Handy erscheint und das es noch keiner hat... :rolleyes: