Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Dann müßte jetzt nur noch Susi Zorc gehen, es weiß sowieso niemand, was er da eigentlich tut im Dienste des BVB.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Neues zum Thema Robert Kovac !

Zitat

In der tz geht es um FCB-Abwehrrecke Robert Kovac. „Rätselraten und Kovac“, titelt das Blatt und fragt: „Hat sich der Verteidiger verzockt?“. Nachdem der Kroate im gleichen Blatt bereits seinen Abschied aus München angekündigt hatte, scheint nun „ein Sinneswandel eingesetzt zu haben“, so die tz.

„Es sieht ganz so aus, als habe sich der Nationalverteidiger bei den Vertragsverhandlungen mit dem FC Bayern verzockt! Denn die lukrative Offerte von Juventus Turin, die Kovac bzw. dessen Berater Jürgen Milewski in den Gesprächen mit Ul Hoeneß als Argument gegen einen neuen Bayern-Vertrag zu reduzierten Bezügen anbrachten, soll sich laut kicker als Bluff entpuppt haben!“

Wenn da was dran sein sollte ist das ein ganz schön dicker Hund. Verübeln kann man es dem Kovac zwar nicht dass er auf seine alten Tage noch was rausschlagen möchte, aber dann mit Lügen zu arbeiten...
    Egal wie gut er auch sein mag, von mir aus kann er auch zu Schalke wechseln, die kaufen sich ja eh im Moment Pleite.

MfG BigDaddy

• Re: Neues zum Thema Robert Kovac !

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Egal wie gut er auch sein mag, von mir aus kann er auch zu Schalke wechseln, die kaufen sich ja eh im Moment Pleite.

Hast Du heute (bzw. gestern) seinen potenziellen Nachfolger Huth im Länderspiel gg. Slowenien gesehen? Da weiß man dann doch wieder, was man an Kovac hat...

Ich bleibe bei meiner Meinung: Lieber Zé Roberto gehen lassen und seine Millionen einsparen, dafür Kovac halten. Spiele werden in der Defensive gewonnen ;) (5 EUR ins Phrasenschwein)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Neues zum Thema Robert Kovac !

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich bleibe bei meiner Meinung: Lieber Zé Roberto gehen lassen und seine Millionen einsparen, dafür Kovac halten. Spiele werden in der Defensive gewonnen ;) (5 EUR ins Phrasenschwein)

Ich denke nicht, daß es um das Geld an sich, sondern viel mehr um das (neue) Prinzip geht - und da wäre ein Zurückrudern natürlich schlecht. ;)

Falls Kovac mit dem Angebot geflunkert hat, wird er sich doch noch überlegen müssen, zu den angebotenen Konditionen zu verlängern.

• Re: Re: Re: Neues zum Thema Robert Kovac !

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Falls Kovac mit dem Angebot geflunkert hat, wird er sich doch noch überlegen müssen, zu den angebotenen Konditionen zu verlängern.

Na ja halt irgendwie in der Mitte treffen. Wenn der Kovac jetzt auf einmal zwischen den Stühlen steht, wird er schon zu Zugeständnissen bereit sein... :p

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Eine Frage an die Bayern-Fans ...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wie viele Mannschaftsbusse hat eigentlich der FCB?

Habe gerade ein bisschen gesucht. Es ist immer von "dem" Mannschaftsbus des FCB die Rede. Bin aber nicht sicher, ob es wirklich nur einer ist.
    Warum fragst Du?

• Bin mir ziemlich sicher, daß das Bundesliga Team nur einen hat.
    Dem FCB geht es gut, aber wißt Ihr, wieviel solch ein Bus kostet? ;)
    Habe auch mal auf DSF einen Bericht gesehen über ein Sicherheitstraining, daß einige Fahrer der BL Teams absolviert haben. Da war auch nur die Rede von einem Fahrer und einem Bus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin mir ziemlich sicher, daß das Bundesliga Team nur einen hat.

Bin mir da nicht so sicher, weil ich mal in einem Bericht gesehen habe, dass der damalige Busfahrer Rudi Egerer immer mit dem Bus auch zu Auswärtsspielen in der CL gefahren ist. :eek: Bspw. nach Moskau locker 2000 km, um die Jungs dann vom Flieger abzuholen. Daher ist es viell. möglich, dass es noch einen weiteren Bus gibt, falls der normale anderweitig unterwegs ist.
    Abgesehen davon hat Cocho ja geschrieben:

Zitat

Wie viele Mannschaftsbusse hat eigentlich der FCB?

Von daher müsste man noch rausfinden, mit welchem Gefährt die Amateure rumkutschiert werden... ;)
    @ Andi
    Hab ich nicht was von Semesterferien bei Dir gelesen? Da hättest Du doch mal ne schöne Aufgabe... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!