ZitatOriginal geschrieben von toxid
bin ich nur sehr sehr unfaehig oder kann man keine eigenen mp3's als sms ton verwenden?
Das stimmt. Das geht beim S700i nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toxid
bin ich nur sehr sehr unfaehig oder kann man keine eigenen mp3's als sms ton verwenden?
Das stimmt. Das geht beim S700i nicht
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
ich habs von einem tester gelesen, man kann nen sms ton wie mp3`s zuordenen!
gr.
Absolut falsch !!! Als SMS-Töne lassen sich nur die 6 vordefinierten Töne benutzen. Eigene SMS-Töne sind beim S700i nicht möglich !
was ich irgendwie schade finde.. da mir die vordefinierten sms toene nicht so gefallen. naja - jedes handy hat seine kleinen macken ![]()
Hallo,
kann man durch öffnen des Handys ein Gespräch annehmen? Finde dazu nämlich keinen Menüpunkt.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Hallo,
kann man durch öffnen des Handys ein Gespräch annehmen? Finde dazu nämlich keinen Menüpunkt.
AFAIK nein.
s700i
wozu????
wozu???
Weil es bei einigen Klapphandys auch möglich ist allein durchs aufklappen das gespräch anzunehmen.
Hoffe das wird in einer neuen FW vll (als Option wenigstens) eingebaut :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
wozu???
Weil es bei einigen Klapphandys auch möglich ist allein durchs aufklappen das gespräch anzunehmen.
Bei Klapphandys macht das ja auch Sinn. Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, kann man nämlich ansonsten nicht telefonieren... Von daher hinkt der Vergleich zum S700 etwas.
Dann vergleichen wir es mal mit dem 7650. Das ist dir hoffentlich bekannt.
Ach übrigens: Ich kann bei meinem S700i die Speicherkarte während des Betriebes rausnehmen und einlegen, ohne es neu starten zu müssen. Hatte irgendwo gelesen, dass das nicht gehen soll...
mfg,
datmoe
Wegen der Speicherkarte: In der Anleitung steht zwar, dass man das Handy dazu abschalten soll, doch es scheint wunderbar auch ohne zu gehen.
(War vielleicht ein Problem der ersten Software-Version)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!