Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Ich lese immer die Threads und poste bestimmt nicht aus Faulheit. In den vergangenen Tests ist Eldar unter dem Punkt Impressions immer sowohl auf die Klingeltonlautstärke, als auch auf die Gesprächslautstärke eingegangen. Deshalb meine Verwirrung und Frage.

Er drückt sich da auch etwas komisch aus. Gehe aber fest davon aus, dass es um die Klingeltöne geht. Warum dann allerdings die Mp3-Töne lauter sein sollen, erschließt sich mir noch nicht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von spongebobpatrick
    OFF TOPIC:
    was haltete ihr eigentlich von dem angeblich erscheinenden 7 MEGA PIXEL Handy von Samsung?

Das geht mir, insb. in diesem Thread, ehrlich gesagt komplett am Ar*** vorbei... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Eldar schreibt: " The loudspeaker volume is a weakness of the phone, you should listen to it before buying to determine whether it is enough for you or not."
    Meint er damit die Lautstärke der Klingeltöne oder die Lautstärke beim Telefonieren??

MfG, lisboa

Du liest aber schon im Thread mit, oder? :confused:
    Siehe meinen Beitrag oben:

Zitat

The 40-tones polyphony provides with a sound of the Sony Ericsson K700 level or even lower, that also concerns preinstalled midi melodies. The loudspeaker volume has no reserve when on the maximum. It is frequently missed if using not mp3 melody as a call signal . The loudspeaker volume is a weakness of the phone, you should listen to it before buying to determine whether it is enough for you or not.

IMHO scheinen die polyphonen Klingeltöne nicht besonders laut zu sein. Vielleicht kann da aber noch was an der Software verbessert werden...

Zitat

Original geschrieben von Isabell Wolf
    inwiefern unterscheiden sich V600 und 525?
    V620 läßt sich wohl Speichermäßig vor allem aufstocken ...

V525 und V620 haben jeweils nur 5MB internen Speicher, der sich nicht aufstocken lässt. Das V635 hat ebenfalls 5MB intern kann aber mit einer Transflash-Karte um 256 MB erweitert werden.

Re: Will von Nokia weg, aber welches sonst?

Zitat

Original geschrieben von Isabell Wolf
    Favourit bislang Motorola V3 Razr ... aber das kann wohl auch nur polyphone?! und soll nicht so die lange Akkudauer haben. 3 Tage sind nen bißchen wenig find ich.

Hab auch schon einiges gesucht und bin langsam am verzweifeln. Kann doch eigentlich nicht sooo schwer sein. MMS, Kamera und Realtones ... nicht mehr als 200 beim Auktionshaus oder halbwegs aktuell für Upgrade bei Eplus ....

Das V3 kann Realtones. Nur mit den 200 EUR wird es schwierig (zumindest bei eBay).
    Wie wäre es mit dem Moto V525? Das ist günstiger.

Re: Klapphandy mit Bluetooth und mp3

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Hallo,

für einen Bekannten suchen ich ein Klapphandy. Muss Bluetooth haben und sollte mp3s abspielen können und nach Möglichkeit mit Speicherkarte erweiterbar sein.
    Foto kann aber muss nicht.
    Irgendwelche Vorschläge?

Moto V635

Re: Premiere und andere Pay-TV Sender senden über DVT-P unverschlüsselt

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Jedoch ist es möglich sich mit einer normalen GBit Enternetkarte, oder notfalls auch einer 100 MBit Ethernetkarte eine Behelfslösung zu basteln. Damit ist es dann zwar nicht möglich Sendungen live anzuschauen, aber es geht immerhin, Sendungen aufzuzeichnen und danach anzuschauen.

Meine "Behelfslösungen":
    a) Premiere legal abonnieren
    b) In eine Videothek gehen
    Von daher: