-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Das ist genau der Punkt. Die meisten Leute, die einen Router zuhausen haben, haben keinerlei Ahnung davon und können das Teil somit auch nicht so konfigurieren, das es auch nur halbwegs Schutz bietet.
Da hast Du Recht, es gibt aber inzwischen so viele Links, wo idiotensicher beschrieben wird, wie man so ein Teil zu konfigurieren hat. Wer dann da nicht schaut, ist selbst schuld... 
Zitat
Für Otto-Normaluser zuhause ist eine Desktop-Firewall immer noch die bessere Wahl, vorraussgesetzt, mal klickt nicht wild auf alle Verbindungsanforderungen, welche hoch-poppen.
Na ja, erstens muss eine Software-FW auch konfiguriert werden (welche Progs dürfen was?), hierbei kommt es auch häufig zu Bedienungsfehlern ("Hilfe, mein Internet geht nicht mehr"...). Zweitens poppen insb. bei Zone Alaram ständig irgendwelche Alerts hoch, die Otto-Normaluser auch nicht richtig einschätzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Eldars Review des K750i ist fertig :cool: :top:
Hört sich ja alles ganz gut an. Einzig dies hier macht mir ein bisschen Sorgen:
Zitat
The 40-tones polyphony provides with a sound of the Sony Ericsson K700 level or even lower, that also concerns preinstalled midi melodies. The loudspeaker volume has no reserve when on the maximum. It is frequently missed if using not mp3 melody as a call signal. The loudspeaker volume is a weakness of the phone, you should listen to it before buying to determine whether it is enough for you or not.
IMHO gibt es fast nichts nervigeres als ständig Anrufe zu verpassen bzw. zu schauen, ob man bereis einen verpasst hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von homer_simpson
wo ist da der Haken ?
Schau das Handy kurz an, vielleicht kommst Du selbst drauf... 

-
Zitat
Original geschrieben von Tattoo-Hannes
Traue nie einem Router !!!
Was ist denn das für eine lächerliche Aussage...? :confused:
Ein korrekt konfigurierter Router nimmt einem schon mal so manches Problem ab (offene Ports). Die Frage ist also, ob Du derjenigen Person trauen kannst, die den Router konfiguriert hat. Wenn Du das bei Dir verneinen musst, kannst Du natürlich auch dem Router nicht mehr trauen....
Zitat
Wenn Du Dir was eingefangen hast und Sie wollen etwas raussenden denn nützt Dir der Router nichts mehr !
Das ist auch gar nicht die Aufgabe des Routers.
Aber es stimmt, hier kommt dann die Software-FW ins Spiel. Steht aber auch schon alles oben...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ladt dir einfach das Setup runter und spiel es über deine 1.0.1er...
Funktioniert einwandfrei...
So hatte ich das auch immer gemacht. Aber bei Update von 1.0 auf 1.0.1 gabs damit bei einigen Usern Probs...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Version 1.0.2
Hier z.B. für Windows in deutsch:
http://ftp.eu.mozilla.org/pub/…leases/1.0.2/win32/de-DE/
Hallo,
hast Du das via automatisches Update drauf gemacht oder erst die 1.0.1 deinstalliert und dann komplett neu aufgespielt?
Gruß
Bob
-
Hoffe dieses hier hatten wir noch nicht...
Zitat
Original geschrieben von xxx
Wenn ihr sagt, dass das K700 nur zwei Tage halte, ist dann nur der Tag gemeint - also 24 h- oder wird die Nacht auch mitgerechnet -48 h-?)?
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
So nun in 1-2 Monaten kann ich mein Vertrag bei T-Mobile wieder verlängern
Und ich stehe auch vor der Entscheidung ob ich das D500 oder das V3(am liebsten in Black) nehme, mir ist es eigentlich wichtig ein Handy zu haben wo nicht jeder mit rumläuft, welches der beiden ist den "weniger" verbreitet ?
Habe jetzt keine empirischen Daten hierfür, aber ich gehe davon aus, dass das D500 wesentlich verbreiteter ist. Das V3 (insb. in Black) sieht man doch noch sehr selten.
-
Zitat
Original geschrieben von RaupeHH
Und wo findet man diese dann jetzt? :confused:
AFAIR war der 23.3. vorgesehen. Mir scheint, die Engländer brauchen wohl noch etwas länger. Vielleicht überlegen sie noch, was sie mit den ganzen Didi-Votes machen sollen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von homer_simpson
dann bin ich wohl von meinem 4 jahre alten Philips Xenium 9@9 verwöhnt, das hält immernoch 2,5 Wochen (ohne nachts ausschalten)
Jetzt wird mir einiges klar... 
Aktuelle Handys müssen i.d.R. alle 3-4 Tage ans Netz.
Glaube das 6310i wäre nicht schlecht für Dich. Das Gerät ist zwar groß (länglich), aber dafür recht dünn. Nur mit Deinen max. 10cm kommt es natürlich nicht hin...
Nutze das 6310 selbst in einer FSE (allerdings Festeinbau) im Auto und kann es nur empfehlen... Wie man im Forum liest, hält der Akku auch lange.