Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    2. Und mich sträubt es dieses Geld in den Sand zu setzten für ein Produkt was angeblich den Nutzen haben soll die Spinnen zu verjagen und es dann doch nicht kann.

Du weißt ja gar nicht, ob es nicht klappt. Wenn es völlig abwegig wäre, würden die es ja nicht in die Produktbeschreibung rein schreiben.
    Falls es dann wirklich nicht funktioniert bleibt ja Dein Rückgaberecht.

Zitat

Original geschrieben von homer_simpson
    der Akku hält nur ne Woche

Sorry, aber wenn das für Dich "kurz" ist, dann wird es ganz schwierig... ;)

Zitat

ob ich ne SMS verpasst hab seh ich auch nur wenn ich zufällig mal auf nen Knopf drücke

Wenn ich mich richtig erinnere, sieht man das beim T630 auch bei eingeschaltetem Screensaver. Aber ohne Gewähr...

Zitat

marlborolights

Also meinst du das Gerät "Ultrasonic" ist nicht effektiv, und das von Conrad.de auch nicht?!

Du meine Güte, das Gerät kostet gerade mal 13 EUR... Da hält sich der monetäre Schaden doch in argen Grenzen.
    Ich würde der Sache eine Chance geben. Wenn es dann doch nicht funktioniert kannst Du es viell. immer noch zurück geben...

Zitat

Original geschrieben von homer_simpson
    du hast aber meine anforderungen nicht wirklich gelesen ?
    SE T630: hab das T610 als Diensthandy: nein danke, Akkuleistung schlecht, Bedienung Müll, Nummern von empfangenen Anrufen werden nicht gespeichert...

Doch, habe ich... :rolleyes:
    Ein anderer User hat Dir ja anscheinend schon erfolglos versucht klar zu machen, dass es genau deine Kombination nicht gibt. Du hast dann selbst geschrieben:

Zitat

aber vielleicht gibt es ja ein Gerät welches meinen Vorstellungen schon recht nahe kommt ?

Das T630 hatte ich selbst mal. Die Akkuleistung ist absolut in Ordnung, Bedienung für normal gebildete auch problemlos...
    Das 6310 hätte ich auch empfohlen, aber es soll ja klein sein. Vielleicht musst Du mal schreiben WO genau Du Abstriche machen willst... :rolleyes:

Re: Zweiter Handyvertrag sinnvoll???

Zitat

Original geschrieben von RainOfRoses
    Nun hab ich neulich ein Handy entdeckt, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich es mir gerne zulegen möchte. Was meint ihr? Ohne Vetrag würde es mich ca. 230 Euro kosten!! Mit Vertrag könnte ich es ab 0 Euro bekommen. Was soll ich am besten machen, Zweitvertrag oder Handy so kaufen???

Weiß eigentlich Dein Papa, was Du alles für Verträge abschließt....? :rolleyes:
    BTW: Sind schon Osterferien?

Zitat

Ja, genau sowas habe ich gesucht. Stellt sich nur noch die Frage ob die 12.95Euro auf das Geld wert sind und das Gerät seinen Zweck erfüllt?!

Bei Deiner Angst vor Spinnen?? JA! :D
    Hatte mal ein ähnliches Gerät gg. Mäuse im Einsatz. Damals hat es perfekt funktioniert. Die Viecher sind alle verschwunden... :top:

Zitat

Das hatte ich doch bereits in meinem Eröffnungspost gefragt ob da jemand so etwas kennt, da ich leider nicht weiß ob es sowas gegen Spinnen gibt?!

Das Ding funktioniert auch gg. Spinnen! Siehe Produktbeschreibung von so einem Ultraschall-Gerät bei conrad Elektronik:

Zitat

Stecken Sie den Schädlingsvertreiber einfach in eine 230 V Netzsteckdose und schon vertreiben Sie per Ultraschallton Schädlinge wie z.B. Spinnen , Kakerlaken und Mäuse wirkungsvoll und umweltschonend aus Kellerräumen, Abstellkammern und anderen Räumen. Übrigens: Durch die elektromagnetischen Wellen, die gleichzeitig über die Netzleitung abgegeben werden, schützen Sie sogar das Mauerwerk vor Schädlingsbefall.

KLICK
    Edit: Direkt-Link geht irgendwie nicht. Such mal auf http://www.conrad.de nach "Schädlingsvertreiber" oder "Ultraschall"...

Re: Der Frühling kommt -> damit auch die Spinnen :(

Zitat

Ich habe jedes Jahr das ewige Leid mit Spinnen, ich bin echt verzweifelt, weiß nicht was ich dagegen machen kann?

Hallo, es gibt doch diese Geräte, die laute Töne auf einer Frequenz aussenden, die vom menschlichen Ohr nicht gehört werden kann. Tiere (bspw. Mäuse) können sie hingegen hören und hauen dann ab. :top: Weiß aber nicht, ob Spinnen darauf ähnlich reagieren.

Zitat

Original geschrieben von SEBInized
    wie hoch (bzw) dick ist das mpx eigentlich in zusammengeklapptem zustand... ? hab das grade auf nem bild gesehen und bekomme angst ^^

Das MPx200 ist 48x89x27 mm und wiegt 113g. Geht eigentlich noch von der Größe her.
    Was den Akku betrifft wäre ich aber skeptisch. Da die WM-Handys i.d.R. einen leistungsfähigeren Prozessor drin haben, hält der Akku meist nicht so lange. Evtl. mal im Forum nach Erfahrungswerten schauen...

AFAIK ist es bei WM so, dass der Wecker nicht bei ausgeschaltetem Handy funktioniert. D.h. Du musst das Teil über Nacht anlassen, wenn Du morgens geweckt werden willst (zieht wieder mehr Akku)... :eek:

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Meins hat die WM2003 und kann mich gar nicht beklagen.

Hat das MPx 200 nicht eigentlich WM 2002 oder hast Du das upgedatet?