Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von Schnusi
    Das mit dem leeren Profil hat nicht funktioniert, bin trotzdem ins WAP gekommen.


    Das geht aber definitiv. Du musst auch schauen, dass die WAP-Verbindung auch über das entsprechende (leere) Profil hergestellt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Schnusi
    Bob_Harris
    Da ist es so mit dem Feuer: Klar kann man reingreifen und man spürt dann sehr schnell, dass es heiß ist und man sich daran verbrennt. Man kann aber auch auf jemanden hören, der es einem sagt. ODER?


    Wie auch immer, mit Fragen a la "schreibt mir doch mal alles was zum Handy xy wichtig ist" wirst Du hier nicht weit kommen... Gegen konkrete Fragen hat natürlich keiner was, dafür ist ein Forum ja da.

    Zitat

    Original geschrieben von Karottensaft
    Dell ist ganz o.k. aber nach dem IBM werd ich mit Sicherheit nix anderes mehr anfassen.


    Mal schauen wie sich die Sache bei IBM entwickelt. Steht ja bald nur noch IBM drauf, die Computer sind dann aber vom chinesischen Hersteller Lenovo...

    Zitat

    Original geschrieben von boeser
      Bob: Wenn das Handy aus ist, ist es aus. Da weckert auch kein anderer Wecker. :D


    Sorry, aber das ist ja der größte Schrott. :flop:
    Verstehe auch irgendwie nicht, warum eine solche Funktionalität nicht implementiert ist. Mein Pocket PC mit Windows kann das doch auch... Jedes Billig-Handy weckt bei ausgeschaltetem Fon... :rolleyes:

    Wecker


    Hallo,
    habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass der Wecker bei WM 2003 nicht bei ausgeschaltetem Handy weckt!? :confused: :rolleyes:
    Der Work-around mit dem Flight Mode wäre mir auch zu nervig, da das Gerät ja dann über Nacht trotzdem Strom zieht.


    Daher meine Frage gibt es empfehlenswerte Wecker von Drittanbietern für WM 2003, die idealerweise zuverlässig und kostenlos sind?


    Danke
    Bob

    Re: brauche neues handy - welches ?


    Zitat

    Original geschrieben von SEBInized
    folgende dinge sollte das handy erfüllen:


    - möglichst klein/leicht, keine antenne
    - mp3player MIT kartenslot für sd oder mmc karte und gute qualy
    (als maßstab: mit dem mp3player meines sl45i war ich sehr zufrieden, das "neue" 6230 hat mich eher enttäuscht beim Probehören)
    - akku sollte mal mind 3 tage halten bei normaler benutzung


    Wie wäre es denn mit dem T-Mobile SDA music? Schon zu groß?
    Testbericht und Datenblatt: K-L-I-C-K

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ich denke, daß das die richtige Entscheidung und ein wichtiges Signal ist.


    Denke ich auch. AFAIK wurde Meier zu der Molsiris-Sitzung bspw. schon gar nicht mehr mitgenommen, da er "für schlechte Stimmung sorgen" würde... Nach so einer Schuldenmacherei bist Du IMHO als Manager bei seriösen Investoren verbrannt... :rolleyes:


    Außerdem sah man, dass ihm die ganze Angelegenheit schwer zu schaffen macht. Beim 0:5 in München sah er so aus, als ob er sich jeden Moment von der Tribüne runter stürzt...

    Auch Meier muss gehen


    Auch Meier muss beim BVB gehen... - Quelle: focus.de

    Zitat


    Borussia Dortmund hat einen Schlussstrich unter die Ära Niebaum/Meier gezogen und beim geplanten Neuanfang Ernst gemacht.


    40 Tage nach dem Rücktritt von Gerd Niebaum gab das börsennotierte Fußball-Unternehmen am Dienstag die baldige Trennung von Michael Meier bekannt. Demnach wird der zum 30. Juni auslaufende Vertrag mit dem für die Finanzkrise mitverantwortlichen Geschäftsführer nicht verlängert. „Diese Entscheidung hat der BVB-Präsidialausschuss einstimmig gefällt. Sie war im Sinne eines kompletten Neuanfangs unumgänglich", sagte BVB-Präsident Reinhard Rauball der Nachrichtenagentur dpa.


    Neben dem Amt als Geschäftsführer der KGaA stellt Meier auch sein Amt als Manager des Vereins zur Verfügung. Damit zog der BVB die Konsequenzen aus der finanziellen Talfahrt der vergangenen Jahre, die ihn fast in den Ruin getrieben und zuletzt zu Fan-Protesten gegen Meier geführt hatte. „Ich wäre bereit gewesen, mich auch weiterhin in den Dienst der Borussia zu stellen. Diese Entscheidung respektiere ich, auch wenn sie mir persönlich wehtut", sagte Meier.

    Bin mit meinem Dell-Laptop (Latitude D400) sehr zufrieden.


    Persönlich finde ich gut, dass der Computer eine eigene Dell-interne Kennung hat, mit der man sich auf dell.de einloggen kann und so Zugriff auf Treiber, Updates etc. bekommt, die genau für das eigene System relevant sind.
    Weiß aber nicht, ob anderen Anbieter vielleicht auch ähnliches bieten...


    Hatte zum Glück noch nie ein Problem, dass ich den Support anrufen musste. Habe aber mal gelesen, dass Dell den Support nach Osteuropa ausgelagert hat und die Mitarbeiter dort nicht so richtig gut Deutsch sprechen. Wie gesagt, habe aber keine eigenen Erfahrungswerte.

    Re: Branding des Samsung D500


    Zitat

    Original geschrieben von Schnusi
    P.S. Für andere Tips und Hinweise im Zusammenhang mit diesem Handy wäre ich auch sehr dankbar!



    Eigeninitiative? :confused: