-
Zitat
Original geschrieben von Driver82
Ach du scheisse.
Bin froh, dass ich bei E+ bin.
Kann ich denn irgendwo anrufen, dass die mir sagen, welche Handys für wieviel Kohle?
Kannst ja bei der Hotline ein Angebot zur VVL anfordern. Da werden dann schon die entsprechenden Handys mit drauf stehen.
Warum das jetzt bei e+ anders oder besser sein soll, ist mir unklar... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Zumindest haben sie noch nicht gegeneinander gespielt seitdem Abramovich im Shoppingwahn ist.
Glaube sie haben noch gar nicht gegeneinander gespielt. Zumindest auf http://www.fussballdaten.de ist kein Vergleich verzeichnet. Weiß aber nicht wie weit die Datenbank von denen geht... :confused:
Edit:
Ja, ist das 1. Duell. Siehe http://www.fcb.de
-
Zitat
Sicher wäre dann nur gewesen, daß er bei der nächsten Wahl nicht mehr aufgestellt worden wäre.
Das meine ich. Er wäre wohl schon in dieser Legislaturperiode nur noch "geduldet" worden, weil sonst die Mehrheit futsch gewesen wäre. Bei der Vergabe von Posten wäre er aber bestimmt jetzt schon übergangen worden usw.
Zitat
Insgesamt hat sie halt wirklich in ihren Äußerungen ("Große Koalition? Und was wird dann aus mir?") im Fernsehen (Beckmann, ARD-Reportage über Macht etc.) in Verbindung mit den Debatten um die Minderheitsregierung, Wahlsieger und Verlierer usw. einfach ein schlechtes Bild abgegeben, nämlich eben das der machtgeilen und postenfixierten Politikerin.
Vollste Zustimmung!
Mein Lieblingszitat von ihr ist dieses hier (auch bei Beckmann) - [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/02/23/simonis__ratlos__tv/heide__simonis__schleswig-holstein__wahl,templateId=renderKomplett.html]Quelle[/URL]:
Zitat
Simonis: „Ich muß jetzt erstmal sehen, daß ich bis Ostern durchkomme. Und dann ein bißchen Urlaub machen. Und dann im Sommer Urlaub. Und dann geht das schon wieder alles.“
In diesem Sinne, schönen Urlaub jetzt schon Frau Simonis... 
-
Zitat
Jetzt aber: [url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,347098,00.html]Simonis gibt auf![/url]
Manchmal kommen Einsichten spät, aber sie kommen...
Schon die Wahl war eine Absage an ihre Politik. Wer dann noch machtgeil am Stuhl kleben bleibt hat keinen anderen Abgang verdient. Mein Mitgefühl hält sich in ganz engen Grenzen.
Den Abweichler muss man irgendwie verstehen. Klar ist es eigentlich nicht ok, jemanden in den Rücken zu fallen, wenn man Beschlüsse zunächst mitgetragen hat. Falls der Abweichler aber im Vorfeld aus der Deckung gekommen wäre, hätte dies doch aber mit Sicherheit das Ende seiner politischen Karriere in SH bedeutet.
-
@ All:
Vielen Dank für die netten Glückwünsche und dass ihr mich so freundlich bei TT aufgenommen habt! 
Zitat
Original geschrieben von yox
....obwohl ich behaupte,das Mr.Harris in einem Fussball Forum besser aufgehoben wäre.
Da magst Du Recht haben... Siehe unser TT-BL-Tippspiel

Viele Grüße
Flo (aka Bob) 
-
Zitat
Die Sache mit einem der unteren Körperextremitäten: ich dachte da eher an den großen Frankfurter Regisseur der neunziger Jahre. 
Damals hieß es hier in Frankfurt immer: Fußball 2000 mit Möller und Bein - Punkte nimmt der Gegner mit heim!... 
-
Zitat
die Auslosung für das Viertelfinale
Liverpool - Juventus
Milan - Inter
Lyon - Eindhoven
Chelsea - Bayern :top:
Schönes Los. Immer noch besser als Milan oder Juve und zudem zuerst das Auswärtsspiel, was sehr wichtig ist.
Alles anzeigen
Geile Auslosung! :top:
V.a. wie Du schreibst, dass die Bayern erst auswärts spielen. Chelsea wird in der Defensive allerdings in München besser stehen als Arsenal.
Außerdem gut, dass mit Milan und Inter sich die Italiener gegenseitig eliminieren.
Schade, dass ich wegen Lernen für meine mündliche Diplomprüfung keine Zeit habe zu einem der Spiele zu fahren 
@ Andi
Versuchst Du Karten für Hinspiel in London zu bekommen?
-
Re: Empfehlung Laserdrucker für 3-Personen-Büro
Zitat
Original geschrieben von Feinfinger
kann mir jemand aus eigener Erfahrung ein gutes Gerät empfehlen?
Anforderungen:
Laser, schwarz/weiß, gutes Druckbild für Schriftverkehr, keine Grafiken, mehrere Papierfächer für drei Briefbögen, geringe Verbrauchskosten
Hallo,
habe einen HP Laserjet 1300 und bin sehr zufrieden! :top:
Dokumentation, Installation und Steuerung via Browser-Konsole sind einfach und gut. Die Geschwindigkeit ist mit 16 Seiten / Minute bei Text auch IMHO recht schnell.
Nachteilig ist wohl der teure Toner, aber da gibt es betimmt auch günstigere Fremdanbieter.
-
Re: Kaufberatung Siemens S65: Kann man das Handy empfehlen?
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Meine Fragen:
1) Kann man das Handy zum Kauf empfehlen?
2) Welche Mängel sind bei diesem Modell bisher bekannt und aufgetreten?
3) Wie ist die Verarbeitung insgesamt?
4) Was gibt es sonst am S65 zu bemängeln oder besonders zu erwähnen?
Alles anzeigen
1) Ja
Hab es jetzt rd. 3 Monate und bin sehr zufrieden.
2) Softwareseitig sind IMHO die meisten Mängel seit FW 25 behoben. Update via Internet über Siemens-Homepage möglich.
Mangelhaft finde ich persönlich die Cam-Qualität (Indoor, Outdoor ist sie ok) und das etwas grobpixelige Display.
In manchen Threads wird zudem die Akkuleistung bemängelt. Das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen. Wenn das S65 bei Dir in einer FSE betrieben wird, stellt sich das Problem dann sowieso nicht.
3) Verarbeitung ist insgesamt gut. Akkudeckel sitzt fest. Ansonsten auch kein "knarzen". Ist auf jeden Fall wertiger als das "Nokia-Plastik".
4) Besonders positiv finde ich das SW-Updates via Internet möglich sind.
Die Tastatur wirkt auf den 1. Blick etwas fummelig, ist sie aber nicht. Joystick reagiert auch relativ präzise.
-
Re: Re: Owomoyela wechselt nach Bremen
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Siehst du alternativen auf seiner Position? :confused:
Leider nicht viele. Höchstens Hinkel (Stuttgart) und Arne Friedrich (Hertha).