-
Owomoyela wechselt nach Bremen
Owomoyela wechselt nach Bremen
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,346936,00.html]Link[/URL]
Zitat
"Wir sind uns mit dem Spieler einig", bestätigte Sportchef Klaus Allofs, "es gibt in den nächsten Tagen nur noch einige Dinge mit Arminia zu klären." Owomoyela, der bei der Arminia noch einen Vertrag bis 2006 besitzt, ist für Werder die dringend benötigte Verstärkung auf der rechten Außenbahn, wo zuletzt weder Paul Stalteri noch Ümit Davala überzeugen konnten. "Wir suchen immer Spieler, die die Qualität unserer Mannschaft verbessern können", sagte Allofs, "Patrick hat zuletzt im Verein und der Nationalmannschaft gezeigt, dass er dazu in der Lage ist." Die Ablösesumme für den 25-Jährigen soll etwa 2,5 Millionen Euro betragen.
Endlich mal wieder gute (?) Nachrichten für den SVW...
Notendurchschnitt von Owomoyela lt kicker: 3,5
Aber für die Nationalelf langt das ja.... 
-
Re: Welcher Netzbetreiber ist der günstigste??
Zitat
Original geschrieben von Feal
Ich bin nämlich im moment dabei mir ein neues Handy mit Vertrag zu holen und wollte euch mal fragen, ob ihr einen Shop kennt oder so, wo ich alle Handys super günstig bekomme!
Dann formuliere das halt deutlicher. Vertrag / Netzbetreiber haben nur unwesentlich mit Shop / Handy zu tun.
Warum fragst Du nach dem günstigsten NB, wenn Du anscheinend schon einen Vertrag hast bzw. günstiges Handy willst? :confused:
P.S. Sind schon Osterferien?
-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
Ich habe neulich einen artikel bei ebay ersteigert und als versand stand:
"EUR 3,80 - Versicherter Versand".
Nach etwa über einer woche (geht gerade noch) lag ein briefumschlag in meinem briefkasten von dem verkäufer mit dem ersteigerten artikel. Auf dem briefumschlag stand "Warenlieferung" und klebten vier briefmarken im gesamtwert von 0,70 EUR. Vom versicherten versand kann also keine rede sein.
Was meint ihr, wie soll man mit solchem verkäufer verfahren?
Wenn der Verkäufer Dich schon bewertet hat, würde ich ihm zumindest ein "neutral" reinhauen, wenn Du ansonsten zufrieden bist.
Diese Versand-Abzocke würde ich nicht tolerieren. 
-
Es gibt weder
"den" günstigsten Netzbetreiber noch
"den" günstigsten Shop noch
"das" günstigste Handy noch
"den" günstigsten Vertrag.
Von daher ist dieser Thread IMHO komplett sinnlos...
Zitat
Ich hab in den letzten Tagen http://www.7mobile.de mal kennengelernt. Dort gibt es die Handys wirklich sehr günstig und mit jedem Vertrag.
Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob Du den Thread nicht vielleicht besser im "Achtung, Werbung" aufgemacht hättest... :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von coolergg
Warum legst du nicht einfach fest, dass mails automatisch gelöscht werden, sobald du sie per outlook aufm rechner hast.
Geht übrigens unter
E-Mail-Konten >>> Ändern >>> Weitere Einstellungen >>> Lasche Erweitert: Check Box bei "Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ausschalten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie war denn die Frage? Ob der Plural von "der Iraker" "die Irakis" oder "die Iraker" ist? Da hätte ich nun mit Sicherheit "die Iraker" getippt, weil "Irakis" zwar in der Tat in der Presse und im TV häufig verwendet wird, dies aber IMHO ungefähr dasselbe ist wie früher die "Sowjets": Auch viel benutzt - aber genauso falsch... 
Yep, genau so war es. Es wird wohl häufig falsch verwendet, da es auf Englisch Iraqis heißt...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
9 von 10.
Die Irakis haben mir das Genick gebrochen.
Mir auch. Wird IMHO bspw. im TV auch häufig verwendet. Sonst hatte ich auch 9/10.
-
Re: Psotfach bei web.de fast voll - Auswirkungen auf Outlook?
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
wenn bei web.de 11 von 12 MB belegt sind, kann es dann sein, daß besonders große Nachrichten mit einer Größe von über 1,2 MB z.B: nicht mehr zugestellt werden?
Die Mails, mit denen dann die zulässige Größe überschritten wird, werden von web.de bereits vor Eintreffen in Deinem Postfach abgelehnt. Der Absender erhält dann eine Mail "Postfach voll". Von daher hat Outlook dann auch nichts zum Abholen...
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Das Display ist echt der Hammer, das Menü neu strukturiert.
Was mich bei Samsung bisher immer gestört hat ist, das das Menü so nach Kindergarten aussieht. Kommt das D600-Menü jetzt ein bisschen mehr Business-like daher (weniger verspielt)? :confused:
Von Optik und Ausstattung ist das D600 ja klar ein Business-Handy.