ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
aber Danke für die Werbung,
sie hätte nur in einem anderen Forum den richtigen Platz
Tja, in seinem Handy-Shop scheint nichts los zu sein, sonst müßte man nicht zu solch lächerlichen Mitteln greifen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
aber Danke für die Werbung,
sie hätte nur in einem anderen Forum den richtigen Platz
Tja, in seinem Handy-Shop scheint nichts los zu sein, sonst müßte man nicht zu solch lächerlichen Mitteln greifen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von myk700
Wiederbekommen habe ich es mit defekter Dichtung, umlaufend einen Spalt zwischen Ober und Unterschale und diversen Kratzern auf Displayglas.
Hast Du mal anhand der IMEI-Nummer geschaut, ob es überhaupt noch "Dein" Handy ist?
Re: neues handy ausschließlich für freundin , aber welches..?
ZitatOriginal geschrieben von Loci777
möchte mir ein handy anlegen (mein allererstes--bin also vertraglich nirgends gebunden o.ä) >> es ist NUR für gespräche mit meiner freundin gedacht , also welches wäre denn am billigsten ?
Dir ist schon klar, dass die Gesprächskosten nicht in Zusammenhang mit einem bestimmten Handy-Modell stehen, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Loci777
es ist NUR für gespräche mit meiner freundin gedacht
Du kannst ja mal fragen, ob Du bei "Verlust" Deiner Freundin ein Sonderkündigungsrecht für den Vertrag bekommst... ![]()
@ Chung
Das muss ich Dir als BWL'er widersprechen: ![]()
Der Diebstahl führt nur dazu das der Verlust schneller realisiert wird, denn bei einem Verkauf hätten beide ja auch nur noch jeweils den Restwert erlösen können. Der "Verlust" wäre also in jedem Fall eingetreten.
Von daher vergleichen wir mit der S-Klasse und dem Peugeot sowieso Äpfel und Birnen, da ja der Benz in jedem Fall einen höheren Wertverlust (in absoluten Zahlen) hat.
Außerdem sind wir ganz schön OT... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi2511
Ja, stimmt, eine Aneinanderreihung vieler Zahlen mit jeweils einem Minus oder einem Plus davor wäre natürlich ungleich spannender.
-22,7
+16,3
+1.6
-45,5 (nur nachts!)
-7,6
+22,4 (im Schatten!)
Endlich gibt es wieder Zahlen *hechel* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Ganz ehrlich: welche Leistungen beziehe ich sonst so und habe keinerlei Möglichkeiten, wenn etwas so schief geht wie das völlige ausbleiben der Leistung (kein Transport) und zusätzlich der Verlust von Eigentum?
Vielleicht baust Du mal einen Forschungssatelliten und schickst ihn (unversichert) mit Ariane 5 ins All.... Soll es alles schon gegeben haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chung77
...is bestimmt dat gleiche. wenn ein reicher seine s-klasse verliert, oder ein "normalo", dem sein peugeot geklaut wird.
Wenn beide Autos versichert sind bzw. waren macht es IMHO sowieso keinen Unterschied...
BTW hätte mal eine Frage: Wenn man einen Schaden verursacht wird man ja in der Kfz-Versicherung hochgestuft. Wie ist das, wenn man sein Auto (ohne eigenes Verschulden) geklaut bekommt? Steigen dann auch die Beiträge?
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Juve macht es, am liebsten in einem Finale gegen Milan
Du stehst wohl auf 0:0's oder?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Wünsche mir ja auch, das die Bayern in der CL eine drauf bekommenKann auch im Finale sein, wie ManU es bereits schon mal vorgemacht hat.
Ich quote das hier mal, damit ich es leichter wiederfinde, wenn Du mal wieder behauptest das Du ja nie andere provozierst..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Als heißt das einfach positiv auch die nicht gekauften Artikel bewerten wenn der Eine den ich wollte angekommen ist und ich auch zufrieden bin?. Dann sind die nicht bewerteten Dinger weg und ich habe meine Ruhe ?
Bewerte doch positiv, weil der Verkäufer kompetent die Stornierung abgewickelt hat.