Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von myk700
    Wiederbekommen habe ich es mit defekter Dichtung, umlaufend einen Spalt zwischen Ober und Unterschale und diversen Kratzern auf Displayglas.


    Hast Du mal anhand der IMEI-Nummer geschaut, ob es überhaupt noch "Dein" Handy ist?

    Re: neues handy ausschließlich für freundin , aber welches..?


    Zitat

    Original geschrieben von Loci777
    möchte mir ein handy anlegen (mein allererstes--bin also vertraglich nirgends gebunden o.ä) >> es ist NUR für gespräche mit meiner freundin gedacht , also welches wäre denn am billigsten ?


    Dir ist schon klar, dass die Gesprächskosten nicht in Zusammenhang mit einem bestimmten Handy-Modell stehen, oder? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Loci777
    es ist NUR für gespräche mit meiner freundin gedacht


    Du kannst ja mal fragen, ob Du bei "Verlust" Deiner Freundin ein Sonderkündigungsrecht für den Vertrag bekommst... ;)

    @ Chung
    Das muss ich Dir als BWL'er widersprechen: :)
    Der Diebstahl führt nur dazu das der Verlust schneller realisiert wird, denn bei einem Verkauf hätten beide ja auch nur noch jeweils den Restwert erlösen können. Der "Verlust" wäre also in jedem Fall eingetreten.


    Von daher vergleichen wir mit der S-Klasse und dem Peugeot sowieso Äpfel und Birnen, da ja der Benz in jedem Fall einen höheren Wertverlust (in absoluten Zahlen) hat.
    Außerdem sind wir ganz schön OT... ;)


    Endlich gibt es wieder Zahlen *hechel* :D

    Zitat

    Original geschrieben von Lux
    Ganz ehrlich: welche Leistungen beziehe ich sonst so und habe keinerlei Möglichkeiten, wenn etwas so schief geht wie das völlige ausbleiben der Leistung (kein Transport) und zusätzlich der Verlust von Eigentum?


    Vielleicht baust Du mal einen Forschungssatelliten und schickst ihn (unversichert) mit Ariane 5 ins All.... Soll es alles schon gegeben haben... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von chung77
    ...is bestimmt dat gleiche. wenn ein reicher seine s-klasse verliert, oder ein "normalo", dem sein peugeot geklaut wird. ;)


    Wenn beide Autos versichert sind bzw. waren macht es IMHO sowieso keinen Unterschied...


    BTW hätte mal eine Frage: Wenn man einen Schaden verursacht wird man ja in der Kfz-Versicherung hochgestuft. Wie ist das, wenn man sein Auto (ohne eigenes Verschulden) geklaut bekommt? Steigen dann auch die Beiträge?

    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wünsche mir ja auch, das die Bayern in der CL eine drauf bekommen ;) Kann auch im Finale sein, wie ManU es bereits schon mal vorgemacht hat. :D


    Ich quote das hier mal, damit ich es leichter wiederfinde, wenn Du mal wieder behauptest das Du ja nie andere provozierst..... :rolleyes: