Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Habe ich auch nicht gesagt, nur hatte das Gefühl, das die Bayern-Fans wieder in ihrer bekannt arroganten Phase sind, wo diese mal wieder vor nix Angst haben! ;)

Sorry, aber mit Deiner Paranoia würde ich mal einen Arzt aufsuchen... :flop: :rolleyes:

Wo liest Du dort mangelnden Respekt heraus??? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Dann bin ich echt mal gespannt, ob meine Bayern ein (vermeintlich) einfaches Los trifft und sie müssen gegen Eindhoven oder Lyon ran

Gerade vor Lyon habe ich ziemlich Respekt und das nicht erst seit dem peinlichen Auftritt des SVW.
    Ich erinnere mal an 2001:
    Lyon - FCB 3:0 :mad:
    FCB - Lyon 1:0 ( aber was für ein K(r)ampf )

Wenn man gerade in Lyon nicht hochkonzentriert zu Werke geht, hat man sich da schneller die Dinger eingefangen als man "Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft"* sagen kann... ;)

* Damaliges Zitat von Kaiser Franz zur Leistung des FCB in Lyon

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die sind doch kodiert, da kannst du wohl nur in den sauren Apfel beissen und bei Peugeot kaufen, denke ich.

Genau so ist es. Ein Bekannter hatte das Problem bei seinem BMW auch. Für den Ersatz-Funkschlüssel konnte er ebenfalls rd. 200 EUR investieren... :eek:

Wenn es auch von mir vielleicht ungewohnt unternehmensfeindlich rüberkommt, aber hier würde ich sagen, dass damit die Autohersteller einen netten Zusatzverdienst als Schlüsseldienst haben... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Das streiten wir ja auch nicht ab, jedoch ist es gerade in amerikanischen Unternehmen schlimm!

Die Amis sind eben von Haus aus etwas prüde.... ;)

Zitat

In den USA hatte zuletzt der Fall von Harry Stonecipher für Aufregung gesorgt. Der Chef des US-Flugzeugherstellers Boeing stürzte über den von ihm selbst mitverfassten Ethikkodex, weil er eine Affäre mit einer Mitarbeiterin hatte.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    P. S. Alles gute zum Senior, Bob !!! :)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Natürlich stecken da die Amis dahinter.

Das mag in diesem Fall wohl sein, aber ich erinnere mal an die kürzliche Diskussion zu den Arbeitsbedingungen der Liedl- / Schlecker-Mitarbeiter(innen)... Ist also auch bei deutschen Firmen möglich... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von meta96
    Ja ich will diesen Flugzeugmodus und ich will ihn im K750i,

Dann würde ich an Deiner Stelle den Wunsch gegenüber SE artikulieren. Hier wird es nicht viel bringen...

Zitat

aber wenn wir über Fakten disskutieren, schaffen wir auch Fakten (geschrieben in dem Wissen, dass dieser Satz von einigen wieder nicht verstanden wird).

Der Satz ist auch Quatsch, denn Fakten sind nicht mehr wegzudiskutieren, sonst wären es ja keine Fakten.
    Du diskutierst über Möglichkeiten. Das kann wegen mir Fakten schaffen, aber tendenziell nicht hier, sondern in der Diskussion mit SE bzw. einem Provider Deines Vertrauens, der Einfluss auf die Produktgestaltung bei SE hat.

Re: Startac Versionen

Zitat

Original geschrieben von User Tron
    Kann mir jemand Infos zu folgenden Startac Modellen liefern? 100,110 und X.

Hast Du es schon mal mit dem hier versucht?
    Hättest Du diesen Thread gefunden...
    Oder was für Informationen suchst Du?