-
Zitat
Original geschrieben von triple-X-79
hat jemand zufällig erfahrung mit air india gemacht. Im Internet inde ich nur uralte threads von 2000 und ansonsten nichts gesheites und nichts positives über die airline höchstens 3 Mienungen!
Kannst auch mal unter http://www.airsafe.com schauen. Ist immer ganz aufschlußreich bzgl. der Sicherheit an Board.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans123
Ähm blöde Frage aber ich hab hier nen weiteres S65 gebrandet auf D1 liegen... Kann ich das ohne Probleme von 25 auf 43 updaten.. Weil die Icon anordnung ist ja anders etc.
Sorry für OT, aber woher hast Du denn für ein TM S65 schon die FW 25?
Ich bekomme immer nur die FW 16 angeboten (Variant: B400). :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
warte derzeit auf 4 maxibriefe mit dvds drin, alle am 7.3. bzw. am 9./10.3. losgeschickt.
lohnt es sich noch zu warten oder kann ich die teile abschreiben?! das kanns doch nicht sein!
Waren es wirklich Maxibriefe oder vielleicht doch "Warensendungen"? Die haben nämlich eine längere Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Diese Seiten sollten wohl hinreichend bekannt sein. Werden auch in jedem neuen Flugthread immer wieder genannt. 
Zusätzlich noch http://www.flugboerse.de
-
Zitat
Original geschrieben von Wartok
ich will mir im Juni auch ein neues Handy zulegen, momentan sind das D500 und das V635 meine Favoriten
Dann schau mal lieber, was vielleicht im Mai Deine Favoriten sind.... Kommen demnächst so viele neue Geräte raus, da es aus Deiner Sicht IMHO keinen Sinn macht, gerade jetzt über diese beiden zu diskutieren. V.a. wo es in der Kaufberatung auch schon so viele Threads hierzu gibt... 
-
Re: S65, Nokia 6670 oder Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von Sebastian132
PDFs öffnen wäre vielleicht ganz fein, kann das auch das Siemens?
Nein.
Zitat
Nutzen, Bedienbarkeit, Stabilität (physisch und softwarebezogen)
Denke das stehen sich das 6230 und (mit der aktuellsten Firmware) das S65 in nichts nach. Das 6670 kenne ich leider nicht.
Das S65 hat gegenüber dem 6230 den Vorteil einer (mittelmäßigen) Megapixel-Cam sowie ein größeres Display. Das Display des 6230 ist IMHO schon recht klein.
-
Zitat
Original geschrieben von Junsa
ich hab das Handy bei einer E+ VVL bekommen und im Laden gekauft.
Das Branding von E+ ist beim K700i zum Glück sehr dezent. Infos hier .
-
Zitat
woran erkenne ich, ob das Handy gebrandet ist?
Symbol eines Netzbetreibers irgendwo auf dem Gerät (Hardware-Branding)?
Wie sieht das Menü des Handys aus? Lassen sich bestimmte Tasten nicht frei belegen? Führen Tasten ins WAP-Internet? Sind für den WAP-Vwerbindungsaufbau bestimmte Profile voreingestellt? (Software-Branding)
Wie hast Du das Handy erworben?
-
Zitat
Bob...
das mit dem Stummschalten ist so eine Sache...das Handy IST stumm. Oder hab ich was falsch gemacht? ich hab ein komplett lautloses Profil angelegt und dennoch kommt der Ton. Oder meintest Du das Stummschalten auf Ausschalten bezogen? 
Wenn Du den oben verlinkten Thread komplett liest, wirst Du feststellen, dass es völlig normal und gewollt ist, dass der Kameraton auch in einem lautlosen Profil kommt...
-
Re: K700i neu und schon muss ich mich wundern
Zitat
Kann man diesen verdammten Kameraton nicht abstellen? Ist ja greislig...
Willkommen bei TT 
Suche benutzt? :confused:
Hättest Du das gefunden: Klick