-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber Du sprachst von vollen Stadien!
Würde München vielleicht in der Mitte Deutschlands liegen, sähe es dort auch anders aus.
Exakt. Würde ich nicht 400km von München weg wohnen, hätte ich bestimmt auch ne Dauerkarte. So habe ich auch nur so 4-5 mal in der Saison Zeit runter zu fahren. 
Das Phänomen gibt es aber auch bspw. in Italien. AFAIK hat Juve mal eine Zeit lang irgendwo in Süditalien gespielt, weil sie da mehr Fans haben. Zu Hause bekommen sie ihr Stadion auch nur selten voll.
Glaube aber auch das für die Leute im Pott Fußball generell einen höheren Stellenwert hat als anderswo. Das liegt IMHO nicht zuletzt daran, dass es dort überproportional viele Arbeitslose bzw. sozial schwächer gestellte Menschen gibt (im Vergleich zu München, Hamburg o.ä.) für die Fußball Religion ist. Wer mal in Liverpool war, weiß wovon ich rede.
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Schaden kann es nicht und es dauert ja auch nur maximal 15 Sekunden länger und bringt auch keine Nachteile. 
Na gut, überzeugt... 
Bin jetzt auch mit FF 1.0.1 unterwegs und funzt perfekt! :top:
Edit:
Kleine Einschränkung:
Habe mit FF (in jeder Version) Probs mit eBay, wenn Cookies deaktiviert sind. Habe zwar einzelne eBay-Adressen für Cookies erlaubt, dennoch kann ich irgendwie nicht bieten - es erfolgt immer die Aufforderung mich einzuloggen (was ich aber schon bin...). :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Das Vorgehen ist dasselbe wie immer: Die alte Version deinstallieren, dann die neue Version installieren. Wenn man zum Installieren der neuen Version dasselbe Verzeichnis auswählt, in dem die alte Version installiert war, dann werden die Plugins übernommen.
Muss man unbedingt die alte Version deinstallieren? Habe bisher immer alles ohne Probs drübergebügelt...
-
Hat einer von Euch schon die FF Version 1.01 aufgespielt?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
So, jetzt weiß auch der letzte, warum Bayern Tabellenerster ist und Freiburg absteigen wird. 
Allerdings. Was Freiburg hier abliefert ist nicht zuletzt gegenüber den Zuschauern eine absolute Frechheit! :mad: Was ist das eigentlich für ein Torwart und dieser Iberstsberger ist ja wohl auch unterirdisch... Die ganze Mannschaft lässt den Bayern einen Raum, wie Du ihn noch nicht mal im Training hast. Unglaublich.
Kann mich nicht erinnern so was schon mal gesehen zu haben... Aber was soll ich mich eigentlich ärgern... 
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Kann mir nicht vorstellen, dass sich Werder und Bayern im DFP-Pokal-Finale gegenüberstehen und sich vor Motivationslosigkeit langweilen... 
Da hast Du aber nicht das Finale 2000 gesehen
:
Zitat
SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:3
Chancen: 3:11
Ecken: 1:10
Quelle: kicker.de
Da war würde ich sagen zumindest eine Mannschaft nicht richtig auf dem Platz.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Siemens ist relativ intelligent jetzt das SL65 in schwarz zu bringen. Wenn das SL65 neben dem D500 in der Auslage liegt, greifen vielleicht manche zum SL65, die sonst das D500 genommen hätten. Man bekommt von "Kunden" öfters zu hören, dass die weiße Farbe "schwul" sei und die andere langweilig (also die beiden Standardfarben).
Im konkreten Fall hast Du sicher Recht, aber generell bin ich mir wie gesagt nicht sicher, ob sich für Siemens der Aufwand (finanziell) lohnt. In Anbetracht der Probleme der Handy-Sparte finde ich diese Limited Edition Aktion ziemlich blödsinnig.
Aber wie irgendjemand oben schon geschrieben hat, habe ich bei Siemens nix zu sagen und will Euch daher gar nicht weiter den Spaß an den Modellen verderben.
Gruß
Bob
-
Hallo,
kann bitte mal einer von Euch was zur Sende- / Empfangsleistung im D-Netz sagen? In der connect (ja, ja...) wird bemängelt, dass es dort häufig zu Aussetzern / Abbrüchen kommt.
Vielen Dank
Bob
-
Sorry, aber an Siemens' Stelle würde ich mal versuche die neue 75er Generation optimal zu designen als jetzt Zeit und Aufwand mit irgendwelchen Sondermodellen zu verschwenden, die zwar schön, aber trotzdem nur Nischenprodukte sind.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du scheinst in einem anderen Teil von Rhein.- Main zu wohnen, als ich.
Von Lebensqualität spüre ich hier wenig.
Aber das definiert vielleicht jeder anders.
Ich meine damit vor allem Natur, Ruhe und nette Menschen.
Wohne im Taunus. Natur, Ruhe, nette Menschen - alles ausreichend vorhanden! Und wenn man doch mal etwas erleben will ist man in 20 Minuten in FFM oder Wiesbaden.
Wo wohnst Du denn? Gerne PM da OT...
Ich dachte nur ich zeige mal ein bisschen Lokalpatriotismus, wo ich schon keine hessischen Fußballvereine unterstütze - aber das ist ja auch ein anderer Thread....