Wann wird denn eigentlich das Halbfinale gelost?
Offizieller DFB-Pokal-Thread
-
-
-
Am Sonntag in der ARD ...
Die Ergebnisse werden dann am Montag in Frankfurt festgelegt.
-
Zitat
Erbärmlich, wenn Du Dich über Menschen freust, denen man die Nase gebrochen hat...
Immer schön ruhig bleiben du warst auch nicht viel besser
Aber nun haben sich alle wieder lieb :top: .
BTT: Das Pokal Finale Bayern-Werder wäre echt ein Topspiel :top: Das würde glaube ich alle Fußball-Fans freuen - Nord gegen Süd.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Am Sonntag in der ARD ...Die Ergebnisse werden dann am Montag in Frankfurt festgelegt.
Ich dachte in Berlin (King) werden die Ergebnisse festgelegt

-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Es gab schon des öfteren Gurkenspiele großer MannschaftenAuch im DFP-Pokal-Finale?
Kann mir nicht vorstellen, dass sich Werder und Bayern im DFP-Pokal-Finale gegenüberstehen und sich vor Motivationslosigkeit langweilen...

-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Kann mir nicht vorstellen, dass sich Werder und Bayern im DFP-Pokal-Finale gegenüberstehen und sich vor Motivationslosigkeit langweilen...
Da hast Du aber nicht das Finale 2000 gesehen
:Zitat
SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:3
Chancen: 3:11
Ecken: 1:10
Quelle: kicker.de
Da war würde ich sagen zumindest eine Mannschaft nicht richtig auf dem Platz....
-
freiburg im dfb-pokalfinale, das wär doch mal was...
und im olympiatsadion ertönt das badnerlied
ausserdem gibts dann keinen ärger wegen den tickets, die können locker ihr ganzes stadion nach berlin packen vom kontingent her
heyja heyja SCF *g*
und bevor die meckerer wieder anfangen:
nein, es handelt sich nicht um schadenfreude oder anti-bayern-fanatismus, meine grosseltern, meine verwandten und meine mum , alle sie kommen aus freiburg....die zeiten der breisgaubrasilianer sind zwar vorbei, trotzdem drück ich dme SC heute abend die daumen
d.
-
Hat einer ein SC Freiburg Trikot für mich?

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hat einer ein SC Freiburg Trikot für mich?
na wenigstens ein virtuelles.....

-
Frage mich immer: müssen die armen Kerle auch noch diese Autos fahren?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!