Wenn sie schlau sind verzichten sie auf ein Auto aus dem Hause Suzuki und nehmen dafür die neue Gsxr1000 *sabber*
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn sie schlau sind verzichten sie auf ein Auto aus dem Hause Suzuki und nehmen dafür die neue Gsxr1000 *sabber*
CH
Man man man, Freiburg stellt sich echt dumm an! :mad:
Irgendwie komisch aber Bayern führt nach 40min. schon 5:0 und die ersten Zuschauer verlassen das Stadion ![]()
So, jetzt weiß auch der letzte, warum Bayern Tabellenerster ist und Freiburg absteigen wird. ![]()
Das ist ja so erbärmlich, daß man gar keine Lust hat, mehr darüber zu schreiben. ![]()
Jetzt sind nur noch 10 Freiburger.
Das kann ja lustig werden... ![]()
Eigentlich ist nur klar dass Freiburg absteigt. Da hätten auch die Bayern Amateure locker gewonnen.
Das nennt man Arbeitsverweigerung oder Unvermögen,sucht's Euch aus......
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
So, jetzt weiß auch der letzte, warum Bayern Tabellenerster ist und Freiburg absteigen wird.
Allerdings. Was Freiburg hier abliefert ist nicht zuletzt gegenüber den Zuschauern eine absolute Frechheit! :mad: Was ist das eigentlich für ein Torwart und dieser Iberstsberger ist ja wohl auch unterirdisch... Die ganze Mannschaft lässt den Bayern einen Raum, wie Du ihn noch nicht mal im Training hast. Unglaublich.
Kann mich nicht erinnern so was schon mal gesehen zu haben... Aber was soll ich mich eigentlich ärgern... ![]()
Freiburg hat sich schon nach wenigen Minuten aufgegeben, das kam den Bayern entgegen. An einem Sieg gab es nicht zu zweifeln, doch das Freiburg quasi wie ein Absteiger spielt, hätte ich nicht gedacht.
Aber was will man auch machen wenn man nicht aufpasst und nach 10 min. schon 2:0 in Rückstand ist
Da heißt es doch... 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!