Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ein Spaziergang wird das für Bremen heute nicht, denke ich. Die Amateure sind ja nicht vergleichbar mit den Amateuren von Buxtehude und werden wohl mit dem einen oder anderen Profi verstärkt werden. Allerdings sollte sich Werder am Ende dann doch durchsetzen können, wenn sie Normalform erreichen - leider. ;)

Sehe auch Bremen vorne, die Bayern Amat. haben ja auch in der Rückrunde noch keinerlei Spielpraxis sammeln können.

Allerdings versuchen sie es wohl mit der sog. "Bielefeld-Taktik", d.h. das Spielfeld wird nicht komplett von Schnee und Eis befreit... ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sagt mal, hat Olaf Thon den Pulli noch aus den 80ern? :confused: :eek:

Lol, das habe ich mich auch gefragt.... :D

Jetzt bin ich mal auf nächste Woche gespannt, wenn Bayern gg. Bremen spielt. Freue mich schon, auch wenn es in München bitterkalt werden soll...

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Auch wenn sich hier viele über dieses Tor von Ailton beklagen, ist es mit der aktuellen Regel einfach regulär daher verstehe ich die Aufregung deshalb nicht.

Es wäre aber eben nicht bei allen Schiedsrichtern regulär gewesen, da sie Ailton als aktiv bei Ballabgabe gewetet hätten (was IMHO auch korrekt gewesen wäre, da der Ball genau in seine Richtung ging und er noch einen Schritt zum Ball hin macht).

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wenn dieser Interpretationsspielraum allerdings zu viele Fehler produziert, dann sollte man lieber die ganze Regel abschaffen als sie zu verschlimmbessern. ;)

Genau das würde ich machen, ohne Ausnahme.
    Fallen im Schnitt bestimmt weniger Tore, von daher wird der Blatter genau das nicht wollen. Erinnere mich noch genau mit Grausen an seinen Vorschlag mit den größeren Toren.... :eek: