-
Sorry, mal abgesehen vom Aussehen: Kann es sein, dass das SF65 der totale Schrott ist? :confused: So kommt es mir zumindest nach lesen der Beiträge vor.
Was denkt sich eigentlich Siemens dabei? Die technischen Specs sind schon nicht der Hammer, aber das dann selbst einfachste Sachen (SMS, Organizer etc.) noch schlecht implementiert sind, dafür gibt es echt keine Entschuldigung. Lt. Test in der connect soll die Kamera ja auch nicht zu gebrauchen sein. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Ich hatte vor wenigen Tagen das Vergnügen mit Tim Burton zusammen zu "arbeiten" 
Wow, das ist doch mal interessant! 
Was genau habt ihr "gearbeitet", erzähl doch mal!
-
Zitat
Original geschrieben von elfentraum
Mehr als gesehen, also gegessen, geplaudert, richtig Kontakt gehabt:
Farin Urlaub
Kai Pflaume
Hannelore Elstner
Sabrina Setlur
Sven Väth
Alles anzeigen
Du hast Kai Pflaume gegessen? :confused:
Dann will ich lieber gar nicht wissen, was Du unter "richtig Kontakt gehabt" mit Sabrina Setlur verstehst.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Schade, neben Religion und Politik ist/ wird Fußball wohl das nächte Thema, welches ich ignorieren muß/ werde.
Laß Dich doch von einem User, der nicht richtig diskutieren kann und alles nur durch die Vereinsbrille sieht, nicht runterziehen!...
BTW, Glückwunsch zum Inventar! 
Gruß
Bob
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Jo, Sport1.de, alles klar, komm doch gleich mit der Kicker-Bewertung! 
Na Hauptsache Du hast Ahnung.... 
-
Zitat
Beim 2:1 hattet ihr auch mehr Glück als Verstand,
Sag mal, bist Du viell. mit Willi Lemke verwandt? Der war früher genau so ein Hetzer wie Du... 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
1:3 Ailton !
Da gehen sie dahin, meine 300 Oddset-Euro....
Hätte aber auch nur Ärger gegeben, da SR Wagner wie ich aus Hofheim kommt... 
Nun will ich aber auch mal was nettes über andere Vereine sagen:
Bemerkenswert wie Schalke sich nicht vom gestrigen Bayern-Sieg und der Fehlentscheidung beim Elfer hat beeindrucken lassen, sondern eiskalt geblieben ist. Respekt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Für mich gibt es an Ballack kaum Zweifel. Höchstens an der Strategie, wie man ihn einsetzt.
Obwohl Bayern-Fan, bin ich auch nicht restlos von ihm überzeugt. Weltklasse wie bspw. im DFB-Pokalfinale 2003 (2 Tore gg. Lautern) zeigt er IMHO im Bayern-Trikot zu selten.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er defensiver spielt als noch zu Leverkusener Zeiten.
Mir ist aufgefallen, dass ich ihn immer besser beurteile, wenn ich ihn live im Stadion sehe. Da sieht man besser, wie viel er im Spiel läuft. Aber wenn die ganze Mannschaft schlecht spielt geht er meistens mit unter, anstatt wie damals Effe mal eine besondere Aktion zu bringen (und sei es ein Foul) um die Jungs aufzurütteln...
-
Zitat
@ Piro
Nun ist doch gut, wir wissen es, brauchst doch die Bayern nicht in jedem 2. Posting überhöht loben! 
Wieso nicht? Intelligente Leute können auch die Leistungen anderer anerkennen... 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Touchè 
Schön, dass Du es sportlich siehst... 
Außerdem stehts ja schon 1:1 d. Ailton.