ZitatOriginal geschrieben von yox
Schwalben Elfer
Wie hieß es beim Abseitstor von Schalke gg. Bremen noch so schön: Es gleicht sich alles aus... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Schwalben Elfer
Wie hieß es beim Abseitstor von Schalke gg. Bremen noch so schön: Es gleicht sich alles aus... ![]()
Wird da jemand nervös?.... ![]()
Zitat
Tor für Borussia M'gladbach 1:0
Torschütze Jörg Böhme
Böhme schiebt gegen Rost sicher unten links ein.
Vielleicht hätten sie den Böhme erst verkaufen sollen NACHDEM sie gg. Gladbach gespielt haben.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Liegt das daran das man die Lieder nicht mehr vom iPod auf einen anderen PC spielen kann? Dann brauch man ja keine MP3 Formate mehr...
Der Grund ist IMHO, dass man die Lieder nicht unbegrenzt kopieren soll. Sonst könntest Du ja schnell mit Deinem iPOD zu einem Kumpel gehen und Schwupps hat er 4.000 Lieder mehr auf seiner Festplatte. Hat aber jetzt mit dem Format direkt nichts zu tun.
IMHO kannst Du Lieder auch als MP3 auf den iPOD spielen, hat aber wie gesagt keinen Vorteil, da mehr Platzbedarf bei gleicher Qualität.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Carsten:
Nochmal zu dem von mir erwähnten Banner oben: Das Verschieben des Banners scheint tatsächlich nur bem Banner von Axa zu sein.
Kann ich bestätigen.
Hallo,
wollte heute mal ein paar Aufgaben von meinem iPAQ Pocket PC auf das S65 per Bluetooth übertragen.
Pocket PC findet das S65, überträgt auch, doch dort kommt irgendwie nichts an... Bei Terminen / Kontakten geht es hingegen. :confused:
Liegt es vielleicht daran, dass die Aufgaben auf dem PPC mehr Attribute haben als auf dem S65 angezeigt werden?
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Habe ich JoPis Beitrag richtig entnommen, dass man Fotos machen darf?
Ja. Warum denn auch nicht..? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Was schaut Ihr Euch hauptsächlich an? Was darf man nicht verpassen? :confused:
Hallo Leute,
ich zitiere mich hier ausnahmesweise mal selbst, da niemand so richtig auf meine Fragen eingegangen ist.
Ich weiß immer noch nicht so genau, ob ich hinfahren soll. Was ist denn jetzt so toll an der CEBIT? Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Messepartys, auf die ich eh keine Lust habe.
Neue Handys kann ich mir auch z.B. beim Media Markt anschauen... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Hab am 15ten ein Handy ersteigert von einem Verkäufer mit 100% positiven Bewertungen (25 Bewertungen und alle von Handyauktionen), hab am 16ten das Geld überwiesen und eine Email geschrieben da ich noch ein paar Fragen hatte. Heut ist der 20ste
Ist noch ein bisschen früh, um Panik zu bekommen, oder? Überweisung dauert 1-2 Tage, jetzt ist Woende dazwischen...
Das mit dem Profil ist natürlich nicht so ein gutes Zeichen, muss aber auch nicht unbedingt was heißen. Also viel mehr als abwarten bleibt Dir IMHO z.Zt. nicht übrig.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Hier Leute. Langsam macht das keinen Spass mehr. Alles was oben ist, belauert sich und tippt meist das selbe Ergebniss. Denkt euch doch mal was eigenes aus.
Ich schaue mir grundsätzlich nie die Tipps von anderen an, um mich nicht beeinflussen zu lassen.
@ yox
Ob das alle so machen weiß ich aber nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Am Donnerstag war Schmidt echt super!
Finde die letzten 4, 5 Folgen waren absolute Highlights! :top:
Es kommt der Sendung vielleicht zugute, dass sie nur noch 2x die Woche kommt, auch wenn ich erst darüber enttäuscht war. Der Qualität scheint das nur zuträglich zu sein.