Beiträge von Bob_Harris

Habt ihr den Meier auf der Tribüne gesehen? Der hat geschaut, als ob er sich da jeden Moment runter wirft... :eek:

Wenn man Profis eine Ausrede gibt, nutzen sie sie i.d.R. auch. Was die Dortmunder heute "geboten" haben ist mit Arbeitsverweigerung noch viel zu milde umschrieben...

Aber mir solls Recht sein... :D

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    ich hätte zwei Fragen: Wie werden die MP3s auf dem iPod gespeichert? Werden die automatisch zusammengeschmissen und dann nach dem MP3 Tag sortiert (also Album, Artist, Genre etc.) oder kann man die MP3s in Ordnern speichern wie aufm PC (z.B. ein ordner mit Alicia Keys MP3s usw.)?

Zunächst werden die Lieder i.d.R. nicht als Mp3 auf den iPod geschrieben, sondern im AAC-Format, was platzsparender ist.

Sehe bei Deiner Frage den Unterschied irgendwie nicht. Meinst Du die physische Struktur der Dateien auf der iPod-Festplatte oder im Menü des iPod? Dort kannst Du sowohl nach Künstlern, Alben, Musikrichtungen, Komponisten sortieren. Wenn Du auf einen künstler "klickst" siehst Du alle zugehörigen Alben, es gibt aber auch die Möglichkeit, alle Lieder eines Künstlers, unabh. vom Album, hintereinander abzuspielen.

Zitat

[i]Original geschrieben von TT-Leser [/]
    Jedenfalls - ich habe von der deutschen Politik keine Ahnung aber nehme an das auch die ihre Kohle für jeden Blödsinn verbraten. Dann sollten sie doch mal ihren BVB unterstützen!

Sorry, das würde dann aber dem Faß den Boden ausschlagen. Vielleicht habt ihr das in Österreich noch nicht so mitbekommen, aber bei uns hier in D läuft es z.Zt. gerade nicht so bombig. Wenn jetzt die Politik auch noch für die Gehälter von Millionären aufkommt, werden glaube ich rd. 5 Millionen Arbeitslose nicht so begeistert sein... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Mal im Ernst.
    Es gibt andere Clubs der ersten und zweiten BL , die jedes Jahr ums überlegen kämpfen. Z.b VFL Bochum, wenn die soviel Schulden hätten wie der BVB, dann wären die schon längst weg vom Fenster. Da kräht eben kein Hahn nach.

Bzw. wären sie nicht weg vom Fenster, sondern würden wenn sie das Geld im Gegensatz zu Dortmund nicht für Abzocker-Profis a la Amoroso verbraten hätten, sich im gesicherten Tabellenbereich befinden.

Man muss die ganze Sachen nämlich auch mal unter dem Aspekt sehen, dass sich Dortmund die Meisterschaft 2002 nur mit Schulden erkauft hat. Andere Vereine wie Lev., die korrekt gewirtschaftet haben, hatten dann sportlich das Nachsehen... :rolleyes:

Ich fände es zwar auch schade, wenn Dortmund weg wäre und v.a. um die vielen Fans, aber es darf trotzdem nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Bin dementsprechend sehr gespannt, was sich DFL und DFB beim Lizenzierungsverfahren einfallen lassen, wenn es überhaupt noch dazu kommt...

Re: update

Zitat

Original geschrieben von chung77
    um auf meine ersten posts in diesem threat zu kommen: ich habe ihr herz erobern können. sie liebt mich! :D

You rock! :D

Zitat

ein unternehmen, welches sowohl in D, als auch in K ansässig ist.

Würde mir als erstes Samsung einfallen... Kannst Du viell. Hobby mit Beuf verbinden... ;)

Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    ich finde den titel als "bester" mp3 player hat der ipod einfach nicht verdient...

Den Titel hat er ja auch nicht. In allen Vergleichstests, die ich kenne, landete er zwar ziemlich oben, aber nicht auf 1.

Subjektiv finde ich ich den Klang anderer Player auch um Nuancen besser. Aber der iPod ist halt einfach unglaublich stylish.... :D
    Abgesehen davon ist die Integration in ITunes einfach genial, insb. wenn man wie ich auch noch einen IPod Shuffle hat, nimmt einem das enorm Arbeit ab. :top: