Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Für meine Anwendungen genügt mir der 512MB und dachte mir da ich für den eh Versand zahlen müsste, das ich mir noch das Armband dazuhole da dadurch der Versand entfällt, weil ich über eine bestimmte Summe des Endbetrages gekommen bin.

IMHO liegt das nicht am Endbetrag, sondern daran, dass iPods generell von Apple ohne Versadkosten verschickt werden...

Zitat

Original geschrieben von rauschch
    Die Dell BT-Karte hat ein ekliges Wackelkontakt-Problem, das auch die Rechnerstabilität beeinträchtigen kann. Möglicherweise liegt das auch bei dir vor. Schau mal im BIOS nach, auf einer der Seiten wird der Installationsstatus von WLAN und BT angezeigt.

Hallo,
    daran lag es nicht, trotzdem Danke für Deinen Tipp!

Es war viel einfacher: Im Rahmen des Service Pack 2 wird eine Microsoft-Bluetooth-Software auf dem Rechner installiert. Diese vertrug sich wohl nicht mit der Dell BT-Software... :rolleyes:

Nachdem ich die Dell BT-Software nun vom Rechner runtergeschmissen habe, läuft alles wieder perfekt.... :)

Re: Erneut verschoben ?

Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    Sieht so aus, als ob es erneut verschoben wurde. Ein Webshop hat das Lieferdatum von 11.2. auf 31.3. geändert, ein anderer auf 28.2. ! Da ich jetzt schon 2 Monate warte, finde ich das ganze nicht mehr lustig...

Kein Wunder, dass die Siemens Handy-Sparte am Boden ist, wenn sie es nicht mal schaffen ein technisch relativ anspruchloses Handy ohne Verzögerung in den Markt zu bringen... :rolleyes:

Beide Handys sind solide Geräte, mit denen Du nichts falsch machst.
    Bei eBay sind beide auch schon für weit unter 600 Euro zu bekommen.

Negativ am 6230 ist IMHO das kleine Display. Negativ am S65 ist die Cam, die Indoor (bei schwachem Licht) nur Schrott produziert. Dann hilft auch die Mega-Pixel-Auflösung nicht.