Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von yox
    Yep,grosse Dicke,gemütliche (?) Niederländer sollten lieber Preise verteilen... :D

Will auch mitmachen beim Advocaat-Bashing :top: :
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/02/11/advocaat/advocaat__schweiss,templateId=renderKomplett.html]Gladbach-Trainer Advocaat kassiert für Schweißflecken[/URL]

Weiß nicht, aber wie kann man denn so geldgeil sein, bei so was mitzumachen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Sorry, aber es is nunmal so: Gewinnmaximierung -> Umsatzmaximierung -> Umsatz = Preis x Menge ..... wenn es also durch Preissenkungen gelingt, den Umsatz zu erhöhen wird keine Firma freiwillig den Preis hoch halten!!!

Sorry, aber so einfach ist es nicht: Umsatzmaximierung führt natürlich NICHT automatisch zu Gewinnmaximierung.
    Gerade Siemens die (in Deutschland) hohe Produktionskosten haben, können bei einem Gerätepreis, der nicht die Stückkosten deckt, keinen Gewinn machen. Der Preis kann also nicht beliebig gesenkt werden.

Wie immer hängt auch bei Handys der Preis von Angebot und Nachfrage ab. Die Nachfrage nach Siemens scheint demnach relativ gering zu sein, wenn der Preis schon so kurz nach Erscheinen instabil wird.
    Das liegt IMHO z.T. daran, dass Siemens keine UMTS-Geräte hat, daher bei Voodoofone ziemlich außen vor ist. Die Nachfrage dieses NBs fällt daher bspw. schon mal ziemlich flach...

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Alle Juweliere werden diese UVP`s ausgezeichnet haben. Wenn Du handelst, kannst Du ordentlich Rabatt rausholen (im zweistelligen Bereich, aber eine 1 ist die erste Ziffer). Dann lacht allerdings Bargeld, keine KK-Zahlung.

Meine Empfehlung ist ein "Alteingesessener", keine Juwelier-Kette. Glauber mir, langfristig zahlt sich das aus.

Von einer Gebrauchten bei e*ay würde ich Dir abraten. Bei Omegas gibt es leider auch genügend Fälschungen. Und ausserdem hast Du den Service nicht, den Dir Dein Juwelier nach Kauf anbietet...

Danke für die Hinweise!
    Nach Barzahlungsrabatt will ich auch fragen, habe bisher von so rd. 6% gehört. Wie kann man den Juwelier noch ein bisschen beeindrucken, dass vielleicht noch etwas mehr rausspringt? Bin im Feilschen wirklich schlecht... :rolleyes:

Bei meiner (noch) aktuellen Uhr habe ich mit genau so einem alteingesessenen Juwelier auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider hat der inzw. sein Geschäft dicht gemacht.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Also ich les da nix von schlagen.....aber lassen wir der LÜG Bxxx doch ihren Spass :rolleyes:

Wie die Bild solche Sachen aufbauscht, ist doch immer wieder lustig... IMHO gibt es solche Rangeleien in der BL jede Woche irgendwo....

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es gab 'ne Trainingsschlägerei in Schalke? Hast Du 'nen Link? Chris

Klaro: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/02/10/schalke/galerie,templateId=renderFGKoerper.html]Klick[/URL]

Zitat Bild: Schalke schlägt sich selbst... :D

*dranhäng*

Hat jemand einen Link, wo man in etwa die Preise von Uhren vergleichen kann? In den gängigen Preissuchmaschinen findet man nichts.

Interessiere mich für eine Omega Seamaster, habe aber keine Zeit / Lust jetzt zig Juweliere abzuklappern, um die Preise zu vergleichen...

Thx
    Bob

Re: Neues Norton Ghost 9.0

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    hi,

hat schon jemanden Erfahrungen mit Norton Ghost 9.0? Ich habe die 2003er version und da gibt es Probleme mit USB-HDs (werden nicht erkannt), ich würde gern wissen ob dieses Problem mittlerweile behoben ist.

Ist behoben! :top: